HomepageForenLiebe-ForumFeuchter Traum?!

Feuchter Traum?!

Luluam 29.10.2008 um 14:05 Uhr

Hattet Ihr schonmal einen feuchten Traum? Klar von Sex träumen usw habe ich schonmal gemacht aber ich hatte noch nie einen feuchten traum sodass ich gekommen bin … Männer haben sowas doch auch? geht das also auch bei Frauen?

Nutzer­antworten



  • von Fetzi_die_Zecke am 03.04.2013 um 13:21 Uhr

    Ein feuchter Traum und dann kommen? Wusste nicht, dass das geht!

  • von koalabanana am 30.11.2012 um 17:28 Uhr

    Hihi, feuchter Traum 🙂 Ja, sowas hatte ich schon 🙂

  • von Mistinguett am 18.03.2009 um 19:01 Uhr

    hmm also ich bin schon mal durch einen organsmus aufgewacht^^

  • von AbsolutClassy am 18.03.2009 um 18:59 Uhr

    hm schaade hatte ich noch nie 😛

  • von Biancaneve am 11.12.2008 um 16:05 Uhr

    es fühlt sich aber schon echt an irgendwie ^^

  • von Biancaneve am 11.12.2008 um 16:02 Uhr

    Ich träume öfters mal das ich sex habe (mit stars!!!!!) 😀 aber ob ich dabei gekommen bin weiß ich nicht..

  • von xxlexx04 am 06.11.2008 um 18:53 Uhr

    ich hatte das schonmal das ich im traum n orgasmus hatte, aber keine ahnung ob das in echt auch passiert is oder nur im traum , fühlt sich jedenfalls sehr echt an ^^

  • von Tropisch am 06.11.2008 um 15:48 Uhr

    ich träume nicht mal von sex.

    Wie liegt ihr denn dann? da muss dann doch die decke etwas “verwinkelt” sein? Man kommt ja nicht nur vom rumliegen? *lach*

  • von CardiacPain am 30.10.2008 um 13:00 Uhr

    ich komme auch ziemlich oft im schlaf. aber komischerweise träume ich dabei gar nciht von sex! xD

  • von Blanka am 29.10.2008 um 19:44 Uhr

    LOL
    Kann man das bei frauen wirklich einen feuchten traum nennen?
    naja wie auch immer…
    bei mir kommt das eigentlich relativ oft vor das ich im traum komme bzw auch tatsächlich…
    ich glaub ich bin ein halber mann^^

  • von virgin am 29.10.2008 um 19:39 Uhr

    Witzig….grade diese nacht hatte ich auch so nen super traum 🙂 das fühlt sich total gut an 😀

  • von Stephylein am 29.10.2008 um 14:56 Uhr

    Also wenn ich im Traum einen Orgasmus hatte, hat das sich schon ziemlich echt angefühlt… und feucht kann ich auch bestätigen. Mein Freund hat mir letztens morgens erzählt, ich hätte wohl einen feuchten Traum gehabt. Ich hätte mich an ihn geschmiegt und etwas gemurmelt und mich auch feucht angefühlt… peinlich peinlich (wäre es für andere vielleicht gewesen) 😉

  • von H0n3ym00n am 29.10.2008 um 14:52 Uhr

    ich bin schon öfters im schlaf/traum gekommen ^^

  • von Furubu am 29.10.2008 um 14:23 Uhr

    Oh hab da mal nen focus artikel gelesen dieser besagt:” In 4 Prozent ihrer nächtlichen traumfantasien, kommen beide geschlechter zum orgasmus.”
    kannsch bestätigen 😉

  • von Bellchen am 29.10.2008 um 14:22 Uhr

    Denke schon, dass das klappt… Zumindest ansatzweise 😉

  • von Nickyyyy am 29.10.2008 um 14:22 Uhr

    weiss auch nicht hatte es noch nie elider,,, aber männer haben sowas! IWie fies :P:P

  • von Sunchan am 29.10.2008 um 14:13 Uhr

    Hm…ich glaube nicht, dass das bei Frauen geht, leider 🙁

Ähnliche Diskussionen

Erotischer Traum vom Freund der besten Freundin Antwort

sonnenschein88 am 26.06.2008 um 13:05 Uhr
Ich hab seit 3 jahren eine glückliche beziehung, jedoch habe ich letzte nacht vom Freund meiner besten Freundin geträumt. Es war ein erotischer Traum, also wir hatten Sex! naja jetzt weiß ich nicht so genau wie ich...

Ich habe meinen Schwarm heute in meinem Traum gesehen... Antwort

BeatMyCheer am 26.01.2009 um 11:20 Uhr
Ich war bis vor einem Jahr in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Ich war wirklich blind sodass ein anderer Schüler mich mit seinem Pseudo-MSN mich verarscht hat und wir sogar nummern ausgetauscht haben .....

Traum - Rummachen mit dem besten Freund meines Freundes?! Antwort

noregrets am 12.04.2015 um 11:58 Uhr
Hey ihr Lieben Das hier wird meine erste kleine Forumstory. Ich habe hier zwar ansatzweise ähnliche Storys gehört aber hoffe trotzdem, dass ihr mich mit euren Meinungen überflutet. Es handelt sich um einen...