HomepageForenLiebe-ForumFieser April Scherz Für`n Freund…

Anonym

am 17.03.2010 um 16:00 Uhr

Fieser April Scherz Für`n Freund…

Hey Mädels.. in 2 Wochen ist ja wieder der 1te april… und da will ich meinen Freund so richtig defritg verarschen, aber mir fällt nichts gutes ein,..

dachte dass ich ihm sage dass ich fremdgegangen bin, sags aber 1tag früher, und erst am 1ten.. sag ich ne 😉 spaß 😀
Ich will sehen ob er mir verzeiht oder mich gleich als schlampe darstellt..

sowie schwanger & so.. find ich nicht gut, da würde er gleich drauf kommen.

Also noch welche genialen Ideen… 😉
DAnKeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanillacoke23 am 18.03.2010 um 01:54 Uhr

    unlustig und dumm noch dazu

    0
  • von Synnove am 17.03.2010 um 20:39 Uhr

    Mit sowas sollte man nicht scherzen. Am Ende verliert du ihn oder er stempelt dich als Schlampe ab. MAch lieber Kleinigkeiten, die nicht böse enden können und wo man am Ende gemeinsam lachen kann.

    0
  • von RockabillyBabe am 17.03.2010 um 17:17 Uhr

    @ Aryanchen und Satyria
    ja, die geschichte hab ich auch gehört!
    oder mit erfunden unfällen/todesfällen und die personen haben sich dann umgebracht obwohl es “nur” ein scherz war!
    grundsätzlich finde ich witze über sowas nicht toll, man sollte den teufel nicht rauf beschwören!
    toi toi toi, wie gut dass ich nicht abergläubisch bin! :-)

    0
  • von Aaayla am 17.03.2010 um 16:55 Uhr

    bist du hohl ej hahahahahahahahaha 😀

    0
  • von Julia1911 am 17.03.2010 um 16:48 Uhr

    mach doch gleich als aprilscherz schluss :D:D

    0
  • von ZauberfeeJulia am 17.03.2010 um 16:36 Uhr

    Ähm, wieso Aprilscherz? Is doch Schwachsinn..
    Und was soll daran lustig sein wenn du deinem Freund sagst du hättest ihn betrogen? Ganz ehrlich, wenn mein Freund mir das am 1. April (oder einen Tag vorher oder wie auch immer) sagen würde, dann würd ich ihn sofort in die Wüste schicken. Auch wenn er noch so oft sagt dass es ein Aprilscherz war. Denn dann würd ich denken, er schiebts darauf. Das is überhaupt nicht komisch, mit sowas scherzt man nicht >.<
    Wenn du schon so was sinnloses wie nen Aprilscherz abziehn musst, dann wenigstens was harmloses, was ihn nicht verletzt!!

    0
  • von EyeLin am 17.03.2010 um 16:25 Uhr

    also ganz ehlrich, du willst das auch noch einen tag vorher sagen und ihn dann so lange in dem glauben lassen??? *Vogel zeig*

    ich bin aus dem alter der aprilscherze schon lange raus, ganz ehrlich.
    wenn ich mal einen scherz machen will, brauch ich dafür keinen 1. april -.-

    0
  • von Aryanchen am 17.03.2010 um 16:23 Uhr

    @Satyria boa wat?? Dat is echt heftig…

    0
  • von londinium am 17.03.2010 um 16:22 Uhr

    aprilscherze mache ich schon lange nicht mehr, die menschen haben einfach keinen humor, deine “streiche” find ich wie die anderen alles andere als lustig…

    0
  • von Satyria am 17.03.2010 um 16:19 Uhr

    Du weisst schon das aus Spass ernst werden kann…..Es kann sein, dass in dem Moment der “Beichte” schlagartig alle Gefühle für Dich erkalten können aund auch nie mehr wieder kommen…
    Vergiss nie: Aprilscherze sind harmlose Scherze….sonst ist es grober Unfug…ich hab mal von einem Fall gehört, da hat er ihr zum 1. April gebeichtet, HIV positiv zu sein….Sie hat sich darauf hin umgebracht….Da wars zu spät für eine Richtigstellung…

    0
  • von moonflower18 am 17.03.2010 um 16:18 Uhr

    also ich find das geht beides gar nnicht!! bettügen und schwanger sind ernste themen, die die beziehung total verändern können, das wollt ich nicht riskieren….wennn verarschen (was ich generell eh total blöd und kindisch finde) dann was harmloses!!

    0
  • von usmiiile am 17.03.2010 um 16:18 Uhr

    ich stimme fouine definitiv zu!!

    0
  • von deliiciiousSer am 17.03.2010 um 16:17 Uhr

    haha
    BATSCH
    @fouine: Du BIST SO GEIL HAHAH

    0
  • von Aryanchen am 17.03.2010 um 16:17 Uhr

    Tolle Idee, mach das und hoffentlich macht er Schluss, so dumm wie du bist 😀

    0
  • von BabyJenn87 am 17.03.2010 um 16:16 Uhr

    mach damit keine scherze den der scherz kann böse nach hinten los gehen.

    0
  • am 17.03.2010 um 16:15 Uhr

    :D:D:D Fouine
    übertreib mal nicht..

    0
  • von RockabillyBabe am 17.03.2010 um 16:15 Uhr

    also den fuck mit “ich bin schwanger” würde ich auch lassen.
    vielleicht erfahrt ihr dadurch eine reaktion eurer freunde die euch ganz und garnicht lieb ist und eure beziehung zerstört!

    0
  • von Fouine am 17.03.2010 um 16:13 Uhr

    ihr habt se ja nicht mehr alle…..also ich fänds extreeeeeem unlustig, wenn mein freund mich mit sowas verarschen würde und ebenfalls extreeeeeeem unlustig fänd ichs als kerl, wenn meine olle mir erzählt sie wär schwanger obwohl sies gar nicht ist…..mann seid ihr witzig, is ja nicht zum aushalten. ich würd euch eine knallen, wenn ich euer freund wär, BATSCH mit der flachen hand auf den mund :-)

    0
  • von Black_Madonna am 17.03.2010 um 16:09 Uhr

    ich glaub, sowas als scherz von meinem freund, und ich würd nen monat nicht mit ihm reden.
    das verletzt. das ist nicht lustig. und danach bleiben garantiert zweifel. vllt macht er sogar direkt schluss und du kannst ihm das gegenteil nicht mehr beweisen. frag mich, warum hier alle ihren freund damit verarschen wollen.
    dann doch lieber schwanger Oo”

    0
  • von Sunshine18 am 17.03.2010 um 16:08 Uhr

    nachher vertraut er dir nicht mehr und denkt du hast den ersten april nur als ausrede genommen…
    also ein absolutes no-go…

    ich werde meinem Freund whs sagen, dass ich schwanger bin 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 17.03.2010 um 16:06 Uhr

    tja, was machst du wenn er dir nicht glaubt dass es ein scherz war?

    0
  • von fairy2 am 17.03.2010 um 16:05 Uhr

    also das mit dem betrügen find ich auch richtig scheiße
    aber sowas wie du hättest bei so einer verlosung gewonnen wobei du und er jetzt n stripkurs gewonnen hätten oder sowas^^

    0
  • am 17.03.2010 um 16:04 Uhr

    doch na klar, nur wil ich sehen wie er reagiert, und vielleicht kommt ja dann was bei ihm ans licht,

    was ich aber nicht glaube 😉

    0
  • von Tee91 am 17.03.2010 um 16:03 Uhr

    find ich auch eher unlustig.warum willst du unbedingt seine gefühle verletzen?magst du ihn so wenig?

    0
  • von florw am 17.03.2010 um 16:02 Uhr

    Ich finde mit betrügen ist nicht zu scherzen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund reinlegen am 1. April... Antwort

Achhillis am 10.03.2010 um 19:14 Uhr
Hay Erdbeermädels ich treffe mich über die Osterferien mit meinem Freund und wollte ihm am ersten Aprilo so einen richtig schönen Schreck versetzten nur übertreiben nicht gleich. Gebt mir doch ein paar Tipps danke^^.

brauche rat - entscheiden für eine/n von drei Antwort

sadnessinperson am 03.08.2009 um 14:06 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich habe ein problem. ich bin in meinen besten freund verliebt, er weiß das auch. nur er nicht in mich, bzw er will nichts mit mir anfangen und dafür gibt es verschiedene (dumme) gründe....

brauch n mädel für mein Kumpel XD Antwort

Mausla am 26.02.2009 um 23:01 Uhr
also ich brauch unbedingt n mädel, des so in nürnberg bzw umgebung wohnt, nich älter als 15, also ca 14 oder 15 is, und so a bissl was mit pc zu tun hat und so ach ka^^ würde meim kumpel echt voll helfen^^ der is...

Wo habt ihr eure/n Freund/inn kennengelernt? Antwort

princess92KA am 22.05.2009 um 22:48 Uhr
Hey Leute :D Ich habe da mal eine Frage, meine beste freundin und ich haben ein problem! wir wollen so gerne unseren traum typen treffen, doch wir wissen einfach nicht wo! Den freundeskreis und deren freundeskreis...

Oh Man (N) Antwort

szchen am 18.04.2013 um 18:15 Uhr
Jaaa.. ich mal wieder oO Ich hab ma wieder eine Frage..   Männer hinterher rennen oder nicht?! Mich melden ,wenn er sagt , "Tu was du für richtig hälst" oder nicht?...