HomepageForenLiebe-ForumFinden Männer kuscheln albern? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

fegefeuer

am 26.09.2010 um 15:38 Uhr

Finden Männer kuscheln albern? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ich kuschel so gern und ich bin manchmal glaube ich zu anhänglich. Wenn mein Freund neben mir liegt möchte ich so gern, dass er mich umarmt und sich ganz fest an mich drückt und mich küsst, kuschelt und krault. Das ist dann so schön warm und ich bin dann so glücklich und fühl mich geborgen. Könnte dann für immer so im Bett liegen bleiben. Ist das nicht mörder langweilig, so eine anängliche kuschelnde Freundin zu haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von brokenheart00 am 28.09.2010 um 21:33 Uhr

    achquatsch

    0
  • von Lottchen am 27.09.2010 um 22:50 Uhr

    mein freund kuschelt, glaub ich, ziemlich gern… allerdings eher, wenn wir alleine sind. aber ich mags auch nicht, wenn wir in der öffentlichkeit ständig aneinander kleben… 😀

    0
  • von annything am 27.09.2010 um 22:39 Uhr

    mein freund kuschelt auch gern 😀
    aber ich bin auch sehr… anhänglich. von wegen “kraul mich etc” ^^ manchmal ist ihm das dann auch zu viel. aber verständlich^^

    0
  • von snoopy92 am 27.09.2010 um 22:35 Uhr

    also mein freund kommt selbst immer an und kuschelt sich an mich ran

    0
  • von Rosenrot am 27.09.2010 um 22:01 Uhr

    Ich hab nen Freund, der findet, dass Kuscheln ohne Sex nutzlos ist.
    Ich bin so froh, dass mein Freund nicht so denkt, aber trotzdme nerve ich ihn, wenn ich nicht genug davon kriegen kann.
    Ich kuschle nämlich waaaahnsinnig gern nach dem Aufwachen noch stundenlang und das mag er gar nicht 😀

    0
  • von Schokiliebhaber am 26.09.2010 um 19:31 Uhr

    Also mein Freund will selber kuscheln, mehr als ich eigentlich will, manchmal ist es mir lästig. Er könnte es den ganzen Tag mit mir kuscheln.

    0
  • von siddi1212 am 26.09.2010 um 19:13 Uhr

    mh nö also die jungs die ich so kenne kuscheln total gerne.. egal ob mit der freundin oder der kumpeline.. einfach arm in arm liegen und chilln.. ^^ .. ich dagegen vertrage zu viel nähe auf dauer garnicht :(

    0
  • von sekhmet am 26.09.2010 um 18:53 Uhr

    ich seh das wie feelia. es muss zu meiner stimmung passen. grundsätzlich mag ich das aber wahnsinnig gerne und mein freund zum glück auch. wenn einer mal nicht ins timmung dazu ist finde ichs wichtig dass mand as auch offen sagen kann ohne dass der andre das dann irgendwie persönlich nimmt

    0
  • von DasMilkalein am 26.09.2010 um 18:20 Uhr

    Also ich habe bis jetzt auch die erfahrung gemacht dass männer kuscheln toll finden 😀

    0
  • von Lutchita am 26.09.2010 um 16:57 Uhr

    Also mein Freund is da so ganz anders wie man es immer von Kerlen so denkt und hört. Meiner ist total der Schmusekater und das beste ist, dass für ihm das wichtigste in einer Beziehung die Treue ist. Denn seine Ex-Freundinnen haben ihn auch betrogen da war für ihn sofort Schluss. %-)

    0
  • von Necke am 26.09.2010 um 16:48 Uhr

    Wir schmusen beide unheimlich gerne und finde es total süß,wenn er dann so zu mir angekrochen kommt,also meiner ist ein richtiger Schmusekater^^.
    Wenn dein Freund nicht so einer ist,dann würde er dir das ganz bestimmt schon bemerkbar machen,ansonsten genieß es einfach u mach dir da so kein Kopf.

    0
  • von Feelia am 26.09.2010 um 16:42 Uhr

    kommt auf den charakter an wie verschmust einer ist und hängt nicht mitm geschlecht zusammen!
    ich bin selber auch nicht ständig in schmuselaune,man kanns mit allem übertreiben.aber wenn ich in stimmung dazu bin,krieg ich erstmal nicht genug:-D
    es muss halt mit dem nähebedürfnis des partners zusammenpassen.

    0
  • von SoScandaLous am 26.09.2010 um 16:36 Uhr

    Hmmm kommt auf den Menschen, denke ich, an!
    Also wenn ich meinen Freund treffe, dann mag ich es wenn ich sein Gesicht berühre, oder wenn er mich in den Arm nimmt oder so :)
    Ich find das richtig süß und angenehm, und glücklicherweise empfindet er dasselbe.

    Aber wenn du dir unsicher bist, dann frag doch mal deinen Freund obs ihm überhaupt was ausmacht?

    :-):-)

    SoScandaLous

    0
  • von Sugarheaven am 26.09.2010 um 16:33 Uhr

    Ich denke auch dass es auf den Mann, bzw. auf die Person ankommt, ob sie gerne kuschelt oder nicht. Jeder ist da ja anders und es gibt bestimmt auch genügend Frauen, die mehr oder weniger gerne kuscheln.
    Aber wenn er dir nicht sagt, dass es ihm nervt oder sonst was, dann scheint es ihm ja nicht zu stören. 😉 Also kuschel ruhig weiter und genieß es.

    0
  • von Basileia am 26.09.2010 um 16:24 Uhr

    mein Freund ist auch ein Schmusekater, da passen wir sehr gut zusammen :)
    Ich denk, das kommt auf den Mann drauf an, ob er gerne kuschelt oder nicht…

    0
  • von jullileinchen am 26.09.2010 um 16:14 Uhr

    bei mir und meinem freund ist das unterschiedlich… mal ist er bisschen anhänglicher… mal ich… wenns dann einem zu viel ist oder zu wenig dann sagen oder zeigen wir uns das… und gut is^^

    und albern ist das doch sicher nicht… und solange dein freund sich nicht beschwert genieß es einfach und kuschel so viel mit ihm wie du willst

    0
  • von Prinncesz am 26.09.2010 um 16:09 Uhr

    bei mir und meinem Freund ist er immer derjenige, der sich an mich kuschelt oder sagt “Schaaaatz komm her kuscheln” total süß^^ Ich mag das 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für erfahrungen habt ihr gemacht? Antwort

Marbella11 am 21.05.2009 um 23:02 Uhr
Wurde schon derbst verarscht belogen und betrogen in Beziehungen...Wie geht ihr damit um und wie habt ihr es verkraftet ?Und was für erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Kennt ihr gute Datingforen? Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Antwort

Anina86 am 24.11.2013 um 11:25 Uhr
Hallo, momentan leide ich nach einer großen Enttäuschung sehr unter Liebeskummer, daher habe ich mich entschieden, mich etwas abzulenken. Gerne würde ich wieder jemanden kennenlernen. Kennt ihr gute...

was habt ihr gemacht? Antwort

Gabriella2008 am 06.08.2009 um 14:43 Uhr
Hallo, was habt ihr eigentlich schon alles an liebesbeweise gemacht? wie habt ihr euren partner gezeigt wie sehr ihr ihn liebt? und wenn euer partner net so auf romatik steht was habt ihr da gemacht? lg

Welche Erfahrungen habt ihr mit Internetbekanntschaften gemacht? Antwort

maike_21 am 04.04.2009 um 11:18 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal ne ganz einfache Frage... Ich hab im Internet jemanden kennengelernt. Und wir verstehen uns echt gut und haben auch vor uns demnächst mal zu treffen.. Wie steht ihr zu diesem Thema? Habt...

Was für Geschenke habt ihr eurem Freund bisher so gemacht? Antwort

Anubis90 am 09.12.2010 um 23:26 Uhr
HAlloo, also ich möchte von euch keine Tipps, was ich meinem freund schenken kann, sondern einfach mal interessa halber wissen, was ihr so zu Weihnachten schenkt, oder bisher zum geburstag oder ähnlich ereignissen...