HomepageForenLiebe-ForumFindet er mich gut oder nicht?

Nofretete7

am 02.08.2013 um 22:23 Uhr

Findet er mich gut oder nicht?

Habe letztens einen Typen auf einer party kennen gelernt. Wir wurden durch eine gemensame Freundin vorgestellt. Wir sind dann danach tanzen gewesen und sind dann an einen ruhigeren Ort um zu quatschen. Wir saßen dort Stunden und haben über Gott und die Welt geredet. Wir haben uns einfach richtig gut verstanden. Mit der Zeit hat er seinen Arm um mich gelegt und zwischenzeitlich hatten wir Momente wo man sich nur angeschaut und nichts gesagt hat. Es kam aber nicht zum Kuss. Wir hatten zuvor einmal erwähnt, dass wir schüchtern sind.
Nun ja irgendwann war die Party vorbei ohne dass wir es mitbekommen haben und wir waren eingeschlossen. 😀
Er hatte dann plötzlich die grandiose Idee in den Keller zu gehn und mir den zu zeigen. ( Es handelte sich um ein altes Bankgebäude) Das besondere am Keller war der riesen Tresor. Naja wir waren auf dem Weg nach unten und es war stockdunkel. Weil ich im dunkeln extreme Angst habe, nahm er meine Hand und hat mich an sich gezogen. Mehr war auch nicht. Wieder oben haben wir weiter geredet und in Zwischensätzen kam dann, dass er mich echt nett und attraktiv findet. Im Laufe der Zeit kam dann ein Kumpel und hat uns den Schlüssel gegeben, dass wir auch endlich gehn konnten. Draußen hat er dann nach meiner Nummer gefragt und gefragt ob wir uns treffen möchten und essen gehn wollen.
Ich meinte, dass ich ihm Bescheid geben werde, da ich noch nicht wusste ob ich konnte. Ja und die Verabschiedung war auch unspektakulär. Er hat mich nur lange in den Arm genmmen und mir einen Kuss auf meine Wange gegeben.
Aös ich Zuhause war schrieb ich ihm, dass ich gut angekommen bin.
2Tage später trafen wir uns in der Satdt mit Freunden von uns. Er war sehr nett und hat die ganze Zeit mit mir getanzt. Er kam aber immer nur einen Schritt auf mich näher zu, wenn alle anderen weg waren.
Naja Abend war gut und schön. Am nächsten Tag sollte dann eigentlich unser Treffen sein, ich schrieb ihm noch ob das steht. Und er antwortre: oh nein, ich habs ganz verpeilt, er hatte schon seinen ELtern zugesagt nach Hause zu kommen. MEinte wir müssten es verschieben, wenn ich damit einverstanden bin. Ich war natürlich etwas sauer und meinte dann irgendwann, dann emld dich wenn du wieder bist und wir machen einen neuen Termin aus.

Jetzt meine Frage. Kann er mich überhaupt gut finden? Mir wurde noch nie ein date abgesagt und ich bin echt etäuscht muss ich sagen. Wenn ich ihm wichtig wäre, würde er das doch nicht vergessen oder?
Was soll ich jetzt eurer MEinung nach tun? Er muss sich ja jetzt wieder melden oder? Und über FB kam noch keine Anfrage. Sollte ich ihn da hinzufügen?
Von einer Freundin von mir, die ihn gut kennt, weiß ich dass er mehr zurückhaltend ist und seine Gefühle nicht zeigt.
Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 03.08.2013 um 14:24 Uhr

    ich sehs genau wie missalex.wichtig sein kannste ihm nicht,denn ihr kennt euch nicht.und jeder vergisst mal was,na und?!könnt mir auch bei meinem date passieren,in den ich verliebt bin-man verplant halt mal etwas und muss dann halt absagen.passiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FiNDET ER ES GUT ? Antwort

SaraPflaume am 26.04.2010 um 16:04 Uhr
hallo ihr Ich bin seit knapp 9 monate mit meinem Freund zusammen und mit ihn hatte ich auch das erste mal sex. Er hat schon viel mehr erfahrung da drinne als ich. Ich habe schon viel ausprobiert. aber ich weiss nie...

Liebt er mich oder nicht? Antwort

Raspberry316 am 07.12.2015 um 20:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin seit einem Jahr und acht Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist mein dritter und der beste Freund, den ich hatte - dachte ich zumindest. Wir waren am Anfang der Beziehung zwei sehr...

Mag er mich oder nicht???!!!?! Antwort

Friedolin21 am 22.08.2015 um 11:39 Uhr
Hey, Das habt ihr sicherlich schon tausend mal gehört, aber bitte antwortet ernst. Ich (w) habe mich in den Kumpel meines Bruders verschossen. Was allerdings wahrscheinlich ein Problem ist ist, das ich 14 und er...

wie erfahr ich, dass er mich gut findet? Antwort

whitney993 am 03.05.2010 um 21:54 Uhr
hallo an alle, ich werde diesen Mann einfach nicht mehr los. Ich habe ihn jetzt in 2. semster kennengelernt. er ist allerdings älter als ich und studiert Pädagogik (Geschichte und POWI). Wisst ihr, ich kann...

ER mag mich nicht oder? Antwort

sweetly18 am 26.07.2008 um 22:27 Uhr
Hey Erbeermädels, es gibt da so einen Typen den ich mag und ich hätte ich gern zum Freund. Also fragte ich ihn obe er denn gemerkt hätte das ch nett bin. Seine antwort war ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...