HomepageForenLiebe-ForumFindet ihr asiaten sexy?

prinzessin

am 05.01.2009 um 16:17 Uhr

Findet ihr asiaten sexy?

Meine schwester war 5 jahre in einer festen beziehung mit einem deutschen, jetzt hat sie einen neuen mann kennengelernt und ist toatl verknallt. er kommt aus korea und ist auch supernett. ich bin die einzige aus de familie die ihn kennengelernt. meine schwester hat ein bisschen bammeln davor ihn meinen eltern vorzustellen. wir kennen sonst gar kein asiaten und irgendwie verbinden meine eltern mt dieser mentalität etwas fremdes und komische-ganz schwer zu erklären. naja wir zwei stricken etzt pläne, wie wir family und neuen freund aneinanader gewöhnen können…kennt ihr das? probleme mit der familie zu haben wegen der nationalit des partners?

Antworten



  • von EyeLin am 14.11.2009 um 22:11 Uhr

    find die nicht so toll…

  • von anele am 15.07.2009 um 19:49 Uhr

    hi…
    also ich kenne das problem… aber bei mir war das andersrum, ich war halt die “fremde”…und ja…also ich habe ienfach den eltern meines freundes respekt und disziplin gezeigt…immer mal geholfen, war nett und höfflich…naja, und jetzt habe ich keine probleme wegen meiner nationalität mehr^^ außerdem haben sogar die eltern von ihm vorgeschlagen, dass wir heiraten ^^ also es braucht meistens wenig zeit^^
    hoffe, dass es bei euch auch klappt^^

  • von oOLillyOo am 15.07.2009 um 19:42 Uhr

    also mein freund ist auch asiat (chinese-vietnamese) und meine familie kommt sehr gut mit ihm klar. wobei ich seine eltern noch nicht kennengelernt habe (bissl bammel davor hab) aber wir sind auch erst knapp 5monate zusammen. ich glaube es kommt auf die familie an, was sie für vorurteile gegenübe anderen ländern hat. ich hab damit jedenfalls eine gute erfahrung =)

  • von deprietwas am 05.01.2009 um 19:33 Uhr

    mmh..also ich finde Asiaten voll süß =) aber ich denke wenn er nett ist wird er eure eltern schon überzeugen können! Die Idee mit dem kochen find ich auch toll. Viel Erfolg 😉

  • von shine86 am 05.01.2009 um 19:11 Uhr

    Ich muss noch hinzufügen, dass mein Bruder anfangs generell gegen unseren Freund ist, das typische Große-Bruder-Syndrom.

  • von shine86 am 05.01.2009 um 19:08 Uhr

    Hmm…ich bevorzuge jetzt auch nicht gerade den asiatischen Typ. Meine Schwester hatte mal einen Freund aus Bangladesch…allerdings zu einer Zeit als ich im Ausland war, ich kannte ihn nur von sehen her. Als ich wiederkam waren die beiden schon wieder getrennt und er hat mich dann angegraben (er wusste nicht das wir Geschwister sind). Meine Mutter wusste nichts von ihm und mein Vater akzeptiert sowieso jeden, solange wir gut behandelt werden. Mein Bruder war allerdings dagegen.

  • von erdbeerteufel am 05.01.2009 um 17:57 Uhr

    nein. =D

  • von KaradenizKiz am 05.01.2009 um 17:52 Uhr

    naja ich mein ist ja nichts ungewöhnliches überall in deutschland leben ganz verschiedene nationalitäten-kocht doch euren eltern mal was asiatisches und fragt sie mal was sie von den menschen und so halten gaaazn nebenbei^^
    viel glück
    lg

  • von suvi am 05.01.2009 um 17:04 Uhr

    ich auch nichta ber deine eltern müssen ihn ja nicht sexy finden sondern sympathisch 😉 wenn er nett und aufgeschlossen is, wird sich das schon geben!;)

  • von kampffusselline am 05.01.2009 um 16:23 Uhr

    geschmacksweise… aba ich persönliche finde asiaten nicht sexy oda atraktiv

  • von Anika2000 am 05.01.2009 um 16:19 Uhr

    also ich war noch mit keinem asiaten zusammen, für mich macht es allerdings auch keinen Unterschied ob auslönder doer deutscher

Ähnliche Diskussionen

An alle in einer Beziehung - findet ihr euren Freund sexy? Antwort

Fruehling2012 am 25.06.2012 um 17:33 Uhr
Hey Mädels, mich würde folgendes interessieren: Ihr kennt das ja bestimmt, dass wenn ihr z.B TV schaut oder unterwegs seid und selten aber ab und zu mal einen Typen seht wo ihr euch einfach nur denkt: "oh mein gott...

Was findet Ihr romantisch? Antwort

tabsi85 am 04.09.2008 um 18:52 Uhr
Der Titel sagt`s ja schon. ich finde es total schön, in einer sternenklaren Nacht mit meinem Liebsten auf einer Wiese zu liegen und auf Sternschnuppen zu warten. Oder mit ihm am Strand zu sitzen, und nach dem...

Findet ihr schreien normal? Antwort

Andrea_92 am 12.01.2013 um 09:53 Uhr
hey mädls:) Ich hatte letztens mit einer Freundin die Disskussion ob es normal ist in einer Beziehung seinen Freund anzuschreien wenn man ein Problem hat oder Streitet. Ich find des ganze nicht so, in meiner...

Was findet ihr Groß`? Antwort

Happyfeed am 23.06.2009 um 21:37 Uhr
Hey mädels, Ich wollte eigentlich mal wissen wie lang er beim mann sein muss um euch zu beeindrucken. Mein freund hat ungefähr 18cm. Was ich schon recht lang finde. freu mich auf antwort