HomepageForenLiebe-Forumfindet ihr das auch leicht unverschämt von meinem freund?

missperfect95

am 13.12.2010 um 20:37 Uhr

findet ihr das auch leicht unverschämt von meinem freund?

hallo :-)
also meinem freund seine ex (naja sie waren nicht lange zsm und es ist auch nichts gelaufen) schaut mich immer sehr arrogant an und deshalb hab ich bei meinem freund mal über sie gelästert, ihm aber dabei nciht gesagt, dass sie mich immer so arrogant anschaut. naja mein freund meinte dann, dass man eigentlich nicht über leute lästert die man gar nicht richitg kennt (ich kenne sie eigentlich nicht, nur sie schaut mich immer arrogant an).
dann hat mir eine freundin ein paar wochen später erzählt (sie ist mit ihr befreundet) dass sie auch immer über mich lästert. das habe ich meinem freund erzählt und der meinte dann, dass das von ihr genau so scheiße sei.
findet ihr das nicht leicht unverschämt mir gegenüber?
er meint schon, dass er es viel, viel schlimmer findet, dass sie über mich gelästert hat, aber das mit dem: des is ja genau so scheiße von der.. fand ich schon ein bisschen scheiße.. :-(
wie würdet ihr reagieren?
bitte nur ernst gemeinte nachrichten!
lg und danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brainwash am 15.12.2010 um 20:03 Uhr

    jeder lästert, mach da kein drama draus.

    0
  • von Hazel am 15.12.2010 um 13:23 Uhr

    Also wenn ich jedes mal so nen Aufstand machen würde, wenn mich jemand “arrogant anschaut” (btw: wie soll sowas denn aussehen?) dann hätte ich keine Freizeit mehr.

    0
  • von LingLing21 am 15.12.2010 um 13:15 Uhr

    haha..,was für eine kindergartenscheiße ey 😀
    lass sie lästern,du lästerst und gut ist.
    wie man sich nur so viele gedanken darüber machen kann,meine güte^^
    dann ist das eben so

    0
  • von LingLing21 am 15.12.2010 um 13:15 Uhr

    haha..,was für eine kindergartenscheiße ey 😀
    lass sie lästern,du lästerst und gut ist.
    wie man sich nur so viele gedanken darüber machen kann,meine güte^^
    dann ist das eben so

    0
  • von MissAnalena am 14.12.2010 um 09:39 Uhr

    versteh gerade nicht, warum der Beitrag hier sein musste. Lästern is in jedem Falle dämlich. Ignorier sie doch einfach, ihr seid doch keine 12 mehr (oder?)

    0
  • von janusch am 13.12.2010 um 23:41 Uhr

    nee gar nicht! wieso hast du ihm nicht gesagt wie sie dich anschaut statt zu lästern? und schreib bitte nicht “meinem Freund seine Ex”.. die Ex meines Freundes o.ä.

    0
  • von mindfreak am 13.12.2010 um 23:30 Uhr

    und wie genau schaut man jemanden arrogant an? ^^
    vlt. guckt die immer so?
    ehrlich, das ist arm was du hier bringst. Sie kuckt doof, ich lästere, sie lästert, oh mein Freund findet beides scheiße ?! Sei doch froh dass der so anständig ist.

    0
  • von romeomustdie am 13.12.2010 um 22:31 Uhr

    ums mal auf den punkt zu bringen:
    dein freund scheint ein vernünftiger kerl zu sein, glückwunsch dass du dummchen ihn abbekommen hast 😉 man man man!!!

    0
  • von Kiki92hl am 13.12.2010 um 22:28 Uhr

    Natürlich hat ddein Freund recht. Es ist von euch beiden nciht richtig, dass ihr über die jeweils andere lästert.

    0
  • von avlKnutschkugel am 13.12.2010 um 21:23 Uhr

    Kindergarten..ehrlich…

    0
  • von Nachtkatze am 13.12.2010 um 21:12 Uhr

    ich würde da mal mit meiner kindergärtnerin drüber sprechen.

    hallo? sie schaut dich arrogant an? das ist nicht ansatzweise fatal. maximal amüsant. und was ist unverschämt daran, dass er lästern generell doof findet? ich finde das sehr erwachsen. und erst recht fast weise, dass er da keine unterschiede macht, wer lästert….

    um deine frage zu beantworten, ich finde es nicht im geringsten unvershcämt von ihm.

    0
  • von almas am 13.12.2010 um 21:08 Uhr

    ich versteh grad auch nicht, wo das problem ist… ich werde noch bekloppt, entweder bin ich zu doof oder nee, ich weiß auch nicht…

    0
  • von sekhmet am 13.12.2010 um 21:00 Uhr

    sie schaut dich arrogent an? omg , wie alt seid ihr

    0
  • von hotarusan am 13.12.2010 um 20:44 Uhr

    Wieso unverschämt? Er darf es doch wohl scheiße finden, wenn jemand über jemanden lästert?! Oder willst du, dass dein Freund keine eigene Meinung hat?!

    0
  • von powergirl_kathi am 13.12.2010 um 20:42 Uhr

    ehm kindergarten?? wie alt seid ihr?
    der hat das gesagt, die hat mich böse angeschaut, die hat gelästert,….
    findest du das nich leicht lächerlich?

    0
  • von powergirl_kathi am 13.12.2010 um 20:42 Uhr

    ehm kindergarten?? wie alt seid ihr?
    der hat das gesagt, die hat mich böse angeschaut, die hat gelästert,….
    findest du das nich leicht lächerlich?

    0
  • von Famia26 am 13.12.2010 um 20:42 Uhr

    Hat er schon recht. Musste doch keinen Terz machen, bloß weil die dich einmal blöd angeschaut hat. Steh drüber und vergiss die Sache. Wegen so ner Lapalie lohnt es sich doch wirklich nicht Streit zu haben 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 13.12.2010 um 20:40 Uhr

    nö, dein freund hat recht.
    und es heißt “die ex meines freundes”.

    0
  • von missperfect95 am 13.12.2010 um 20:38 Uhr

    … puush

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie findet ihr das, wenn euer freund andere Frauen anschaut? Antwort

yoshina am 30.03.2012 um 13:36 Uhr
Mich interessiert es, wasihr darüber denkt/wie ihr das findet, wenn euer Freund andere Frauen anschaut? Mein Freund hat im Zimmer diverse Kalender von halbnackten Frauen, auf dem Handydisplay auch so eine, sagt es...

Das Verhältnis von meinem Freund zu seinen Exen Antwort

JayKay1 am 14.06.2010 um 15:27 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund hat einen großen Freundeskreis. Alles echt liebe Leute und ich mag sie wirklich alle und verstehe mich mit ihnen gut. Die Tatsache, dass einige seiner Ex-Freundinnen darunter sind, stört...

Abhängig von meinem Freund? Antwort

lexiih am 05.08.2009 um 15:21 Uhr
Hey Leute... Ich bräucht da euern Rat. Hab glaub ganz schön meinen Schatz verletzt. Da werf ich ihm doch einfach an den Kopf, dass ich alles "für ihn aufgegeben habe". War ja meine Entscheidung. Naja, war schon so,...

Geburstagsgeschenk von meinem Freund Antwort

felicia86 am 28.07.2009 um 19:23 Uhr
hey hey; auch wenn das jetzt total doof klingt: mein freund hat mich in den letzten tagen gefragt, was ich mir denn zum geburtstag wünsche, aber so wirklich ist mir nichts eingefallen... ich möchte auch eigentlich...

Wie würdet ihr das Verhalten von meinem Freund sehen?/Stress/Schluss? Antwort

KleineMaus2506 am 11.10.2012 um 17:53 Uhr
Hey ihr... habe hier leider schon einmal mein Leid geklagt, das ist erst 1-2 Tage her. Ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll, ich dreh hier komplett durch. Das ist ohne Spaß nicht mehr normal.. sogar meine...