HomepageForenLiebe-ForumFindet ihr es auch nervig, wenn euer Freund euch Spitznamen gibt? Trauen sich Männer nicht die Worte “Ich liebe dich.” auszusprechen?

pearlygirly

am 23.06.2010 um 12:45 Uhr

Findet ihr es auch nervig, wenn euer Freund euch Spitznamen gibt? Trauen sich Männer nicht die Worte “Ich liebe dich.” auszusprechen?

Hey Mädels
Guten Morgen Allerseits :-)
Mein Freund nennt mich Schatz, Süße, Babe, Traumfrau, etc..
Kann ich jetzt auch nicht alles aufzählen, wie er mich noch nennt, aber darum geht es ja auch nicht im springenden Punkt.
Mich nervt es einfach manchmal, weil ich mich frage, ob er es ernst meint und ob er nicht die Worte “Ich liebe dich.” sagen kann?
Es ist ja nicht so schwer. Es sind drei Wörter.
Ich habe ihn bisher auch noch nicht darauf angesprochen, weil ich finde dass es ja auch nur ne Lappalie ist.
Indirekt tut er mir ja auf seine Art und Weise sagen das er mich liebt.
Verlange ich zu viel von ihm das ich denke das er doch auch mal sagen könnte, dass er mich liebt oder vermisst.
Sind Männer zu Stolz um offen ihre Gefühle in Worte zu fassen.
Also ich habe drei Brüder und bei Jedem ist es anders und ich kenne auch viele die damit überhaupt keine Probleme haben.
Naja hinzu kommt das mein Freund Russe ist und er sehr preußisch pflichbewusst und diszipliniert streng erzogen ist.
Was denkt ihr?
Liebe Grüße
Pearlygirly :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pearlygirly am 23.06.2010 um 14:39 Uhr

    @klubnikaa: Ja es beruhigt mich. Danke:-)

    0
  • von Tabbiiy am 23.06.2010 um 13:23 Uhr

    hmm also mein freund gibt mir kosenamen UND sagt mir, dass er mich liebt aber wir sind auch nicht erst seit nem jahr zusammen.
    obwohl wenn ich mich recht erinnere hat er es mir schon ziemlich früh gesagt, wir haben da nämlich beide dieselbe einstellung wenn man jnd liebt sollte man es ihm sagen, bevor es zu spät ist und man sollte es die person jeden tag aufs neue wissen lassen.
    es gibt aber bestimmt auch jungs, die ihre gefühle nicht so zeigen können..

    0
  • von Elementarteil am 23.06.2010 um 13:09 Uhr

    also ich finde man sollte diese worte nur sagen wenn man sie auch wirklich fühlt und es ernst meint. mein freund sagt mir jeden tag das er mich liebt. und dazu muss ich sagen: mein freund ist auch russe! …
    wenn er es nicht sagt, dann solltest ihn auch nicht drängen, das kommt von selbst!

    0
  • von klubnikaa am 23.06.2010 um 13:07 Uhr

    ja übrigens, wenns dich beruhigt, ich bin seit oktober mit meinem freund zusammen, er hats mir auch noch nicht gesagt^^

    0
  • von BabyChoclate am 23.06.2010 um 13:07 Uhr

    Also mein freun dgibt mir auch manchmal spitznamen aber das an sich stört mich eigentlich kaum ich werd nur nicht so gerne baby genannt 😛

    naja ich mein bei jedem is es anders der eine kann ich liebe dich schon nach nem halben jahr sagen der andere braucht dafür vielleicht 2 jahre lass ihm doch noch ein wenig zeit ich denke du bedeutest ihm schon was

    0
  • von am18 am 23.06.2010 um 13:04 Uhr

    mein freund hat es bisher einmal gesagt das er mich liebt sind aber erst drei monate zusammen…männer tun sich aber allgemein schwer ihre gefühle zu zeigen…ich find das mit den kosenamen auch nicht schlimm mann muss sich ja nicht ständig an die birne hauen ich liebe dich wenn man es zu oft sagt finde ich verlieren die drei worte an bedeutung es wird dann einfach gesagt weil s zum alltag gehört… also weniger ist mehr…;)

    0
  • von pearlygirly am 23.06.2010 um 12:57 Uhr

    Ich bin seit den 16.07.2009 mit ihm zusammen.
    Ich kann es ihm ja nicht verübeln, wenn er es nicht sagt, weil ich es selber noch nicht sagen kann.

    0
  • von pearlygirly am 23.06.2010 um 12:57 Uhr

    Ich bin seit den 16.07.2009 mit ihm zusammen.
    Ich kann es ihm ja nicht verübeln, wenn er es nicht sagt, weil ich es selber noch nicht sagen kann.

    0
  • von xXStrawberryXx am 23.06.2010 um 12:57 Uhr

    Männer schämen sich, ihre Gefühle zu zeigen…
    Sie sind es sich gewohnt, immer die “harten Kerle” zu spielen.
    Deshalb fällt es ihnen schwer, zuzugeben, dass sie viel für jemanden empfinden. Ist ganz normal…
    Wenn die Zeit da ist, wird er`s schon sagen :-)
    Und wenn man`s von ihnen immer hören würde, wär`s doch irgendwann nix spezielles mehr :-)

    0
  • von angelbaby01 am 23.06.2010 um 12:56 Uhr

    ich versteh jetzt zwar nicht ganz was die kosenamen mit einem “ich liebe dich zu tun haben” aber ok. ^^

    ich bin mir sicher das er dich liebt und es dir auch auf seine art und weise zu verstehn geben versucht. männer haben oft mal das problem gefühle zu zeigen bzw. auszusprechen.

    mein mann sagt genauso schatz und baby zu mir aber nennt mich auch oft bei meinem abgekürzten vornamen also `”michi” anstatt michaela. aber nerven tut mich das gar nicht, ich weiß das er mich liebt und er zeigt es auch auf seine art. würde mir da an deiner stelle nicht soviel gedanken machen früher oder später sagt ers dir schon und dann ist es wenigstens 100 % ernstgemeint!

    0
  • von klubnikaa am 23.06.2010 um 12:52 Uhr

    Also ich bin auch eine Russin. Und ich weiss, dass diese 3 Wörter bei uns sehr viel bedeuten. Wenn ein russischer Mann zu dir sagen würde, dass er dich leibt, ist es schon fast wie ein Heiratsantrag anzusehen. Das ist sozusagen verpflichtend.
    Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid.
    Ich weiss nicht, ob du das schon gemacht hast, aber einem Russen würde ich niemals als erste die Gefühle zeigen. Lass ihn dich erobern! 😉

    0
  • von moddinchen am 23.06.2010 um 12:50 Uhr

    wenn er dich liebt wird er dir es auch sagen…weiss ja nicht wie lange eure beziehung schon geht aber sowas braucht zeit…liebe ein spätes, ernst gemeintes “ichliebe dich” als ein zu schnelles unehrliches

    mein freund sagt es mir gefühlte 100 mal am tag nach 1 1/2 jahren beziehung…und es nervt…ich würde es lieber öfters spüren als es zu hören..aber die männer sind da halt bisschen anders ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es geht um die Liebe/Männer ..vielleicht gibt es hier ja auch einpaar Männer die antworten können Antwort

alya1988 am 18.09.2013 um 21:15 Uhr
Wir sind jetzt gute 8 Jahre zusammen,die alles andere als immer leicht waren,aber die ständigen streitereien zehren an meine Nerven,mich immer wieder mit ihm auseinander setzten zu müssen,das ich immer alles...

Gibt es etwas intensiveres als "Ich liebe Dich!"? Antwort

Schokobaerin am 04.01.2011 um 22:04 Uhr
Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen und jetzt gerade glaube ich, dass er mal in intensivster Weise spüren muss und es braucht richtig zu merken, dass ich ihn mehr liebe, als er von mir zu glauben scheint....

Wieso ist mein Freund "lieb" zu mir und sagt Sachen wie "ich liebe dich", die er seit Wochen nicht mehr sagte und mich schlecht behandelt, wenn er Eif Antwort

Nelele19 am 03.07.2014 um 02:13 Uhr
Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, verhält sich die letzten Wochen (eigentlich 2 Monate ca) total anders. Er will mich kaum noch sehen, meldet sich ausser für Verabredungen gar nicht mehr bei mir,...

Es tut mir leid aber ich liebe Dich nicht :( Antwort

VanillaTwilight am 05.01.2010 um 16:34 Uhr
Hey Mädels..och man mir gehts grad echt so mies dabei kann ich ja nichts dafür.. ich habe mich die letzten Monate mit einem Jungen getroffen und vor Weihnachten haben wir uns das erste mal geküsst.. auch regelmäßig...

Wie oft schreibt/sagt ihr eurem Freund "ich liebe dich" Antwort

BlauesBlatt am 10.11.2010 um 16:44 Uhr
Hello mädels, also ich muss gleich mit einer frage beginnen die mich etwas beschäftigt: Ich bin nun knapp 11 Monate mit meinen freund zusammen und eigentlich sehr glücklich. Sicherlich gibt es ab und zu streit wegen...