HomepageForenLiebe-ForumFindet ihr nicht auch, dass sich Vagina und Vulva irgentwie doof anhören?

krysz

am 20.11.2009 um 17:57 Uhr

Findet ihr nicht auch, dass sich Vagina und Vulva irgentwie doof anhören?

Vor nicht allzu langer Zeit hatten mein Mann und ich uns mal einen faulen Sonntag gemacht, d.h. lesen, DVDs anschauen. auf dem Sofa kuscheln etc. Als er mit den Worten “Ich will dann auch noch mal von EVA naschen”, vom Sofa aufsprang, war ich natürlich in heller Vorfreude. Als er wiederkam, trug ich auf dem Sofa nur noch einen TROPFEN PARFÜM und er sah mich mit großen Augen und einem Teller mit BROTSCHNITTEN in der Hand an. Wir hatten auf sehr angenehme Weise aneinander vorbeigedacht. ER MEINTE NÄMLICH DEN AUFTRICH VON BRUNCH….richtig in der EDITION ADAM & EVA….(ey leute, das zeug ist wirklich gut!), mit dem er sich noch ein Brot machen wollte. Und ich….ja…X-D…..für mich hörte sich das eigentlich wie eine Aufforderung zu einer wunderschönen Runde Sex an….

Seither heißt mein bestes Stück- genau- EVA!

Eine viel bessere Alternative zu Vagina und Vulva..?….Diese Bezeichnungen hören sich immer so klinisch an….Meistens muss ich da eher an den nächsten Besuch bei meiner Gynakologin denken X-D

Habt ihr auch dementsprechende Kosenamen vergeben?…..oder bin ich irgentwie “pervers” und stehe allein auf weiter Flur?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 30.03.2010 um 00:01 Uhr

    ich sag pussy.medizinische begriffe klingen grad beim dirty talk doch alles andere als geil^^

    0
  • von EyeLin am 29.03.2010 um 23:47 Uhr

    ich will meinen körperteilen keine namen geben. wenn meine vagina nen namen hätte, wällten meine finger auch namen.
    bei mir werden alle gleichbehandelt 😀

    ansonsten sag ich untenrum, vagina, mumu oder auch mal muschi…je nach dem….
    mein freund sagt: deine kleine, unten, mäuschen oder eben auch mal etwas obzöneres in passenden momenten 😉

    0
  • von LoveCookie am 29.03.2010 um 23:34 Uhr

    haha. ich hab mich gerade weggeschmissen 😀 das ist wirklich niedlich!! 😉

    0
  • von Diiam0nd am 21.11.2009 um 01:27 Uhr

    hehe Eva find ich auch süß^^

    meine heißt mumu und meine brüste nennt mein schatz D1 und D2 *lach*

    0
  • von Ashelin am 21.11.2009 um 01:07 Uhr

    eva ist ein echt schnuckiger name im gegensatz zu allen anderen varianten.
    aber für die meisten körperteile, die irgendwas mit erregung zu tun haben gibts nur scheiß namen

    schwanz (hallo?)
    eichel (jaja… ne is klar – ey ich will deine eichel lecken…. ihgitt?)
    hoden/sack… (na lecker)
    brustWARZE ( klingt wie irgendwas was man sich wegoperieren möchte)
    brustwarzenvorhof find ich noch schlimmer
    nippel is auch kein geiles wort
    schamlippen
    kitzler
    scheide…………………

    *grusel*
    ohrläppchen find ich süß… zunge is auch schön….

    0
  • von Miss_susana am 21.11.2009 um 00:55 Uhr

    wir haben noch keinen namen dafür aber mein freund nennt es “die süße stelle”.

    0
  • von Miss_unhearted am 21.11.2009 um 00:47 Uhr

    die geschichte ist ja mal genial xD! ich seh das sonst so wie Wolkentreu..
    also mein freund hat sie virginia genannt.. naja, ich kann damit leben xD

    0
  • von nesi90 am 20.11.2009 um 21:12 Uhr

    Hahah geile Vorgeschichte!! 😀 meine heißt Mumu.. und meine Brüste heißen Ernie und Bert! hahaha

    0
  • von schnuffi1503 am 20.11.2009 um 21:08 Uhr

    auch net schlecht, EVA!lach, aber betty find ich auch gut

    0
  • von Blackiiii am 20.11.2009 um 19:20 Uhr

    ich hab auch keinen namen für mein “da unten” aaber eine freundin von mir nennt ihre “betty” :)

    0
  • von Sternchen20 am 20.11.2009 um 19:16 Uhr

    Ich find die Story ja megalustig xD Aber nein, wir haben jetzt keinen speziellen Namen für “da unten” haha ;D

    0
  • von KleinesKaeguru am 20.11.2009 um 19:12 Uhr

    eva ist cool^^
    ich sag entweder mumu (dann schaut er ganz blöd^^ ) oder einfach unten^^

    0
  • von Technique am 20.11.2009 um 18:53 Uhr

    also, ich finde jetzt nicht unbedingt, dass vagina und vulva komisch klingen. ich hab ehrlich gesagt nie drauf geachtet, wie mein freund dazu sagt. ich selbst sage “vagina” oder “scheide”, aber – wann sagt man das überhaupt?! meistens genügt ja ein “da unten” oder “untenrum”.

    EVA ist aber definitiv süß :)

    0
  • von Baltimore am 20.11.2009 um 18:51 Uhr

    bei uns heißt sie “Yoni”

    0
  • von LilaWoelfchen am 20.11.2009 um 18:51 Uhr

    Ist ja süß! gefällt mir voll :-) Will auch! 😉

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 20.11.2009 um 18:48 Uhr

    meine meinung=)

    0
  • von freddyxxleo am 20.11.2009 um 18:42 Uhr

    äh ja ^^ der Bereich wird groß räumig ” Unten” bezeichnet ^^ nich weil ich es peinlich finde, aber ich will auch nich meinen Körperteilen Namen geben ^^

    0
  • von GeckosGirl am 20.11.2009 um 17:59 Uhr

    Mein Schatz nennt sie “die Kleine” aber ne richtigen Namen hat sie nicht!!!;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr nicht auch, dass viele ihre Beziehung sofort in den Sand setzen, wenn was nicht gut läuft?? Antwort

erdbeere090 am 02.08.2010 um 16:38 Uhr
Was man hier so liest, der Freund meldet sich ein paar Tage nicht und schon macht ihr Schluss oder es gibt Streit, finde das alle ihre Beziehung viel zu schnell in den Sand setzen. Ich mein nur wegen so kleinigkeiten...

Findet ihr auch, dass alles, was geschieht, zum besten geschieht? Antwort

klubnikaa am 28.04.2010 um 11:57 Uhr
Es gibt ja so n sprichwort. Ich glaub das heisst Alles was geschieht geschieht zum besten... Findet ihr das auch? Ist euch schon mal was passiert, was genau auf das Sprichwort passt? euro grosse liebe hat euch...

Findet ihr es auch nervig, wenn euer Freund euch Spitznamen gibt? Trauen sich Männer nicht die Worte "Ich liebe dich." auszusprechen? Antwort

pearlygirly am 23.06.2010 um 12:45 Uhr
Hey Mädels Guten Morgen Allerseits :-) Mein Freund nennt mich Schatz, Süße, Babe, Traumfrau, etc.. Kann ich jetzt auch nicht alles aufzählen, wie er mich noch nennt, aber darum geht es ja auch nicht im springenden...

Ich stehe bei meinem Freund nur an zweiter Stelle / Er findet, dass sich um die beziehung kämpfen nicht lohnt Antwort

yorke am 28.06.2011 um 09:44 Uhr
Hallo, mein Freund ist seit einem halben Jahr bei der Bundeswehr, wir sind aber erst seit zwei Monaten zusmmen. Vor zwei Jahren hatten wir schonmal eine Beziehung die knapp ein Jahr anhielt und er war es, der...

Wie lang findet ihr es ``akzeptabel`` sich in einer Beziehung nicht zu sehen ? Antwort

CrazyLovex3 am 28.05.2013 um 15:14 Uhr
Heey Mädels :*Der Titel meines Beitrages steht ja oben..Ich weiss, dass es dazu kein ``Standardmaß`` gibt, wie lange es in einer beziehung ok ist, den anderen nicht zu sehen!Und auf die Umstände und Gründe...