HomepageForenLiebe-ForumFindet ihr nicht auch, dass viele ihre Beziehung sofort in den Sand setzen, wenn was nicht gut läuft??

erdbeere090

am 02.08.2010 um 16:38 Uhr

Findet ihr nicht auch, dass viele ihre Beziehung sofort in den Sand setzen, wenn was nicht gut läuft??

Was man hier so liest, der Freund meldet sich ein paar Tage nicht und schon macht ihr Schluss oder es gibt Streit, finde das alle ihre Beziehung viel zu schnell in den Sand setzen. Ich mein nur wegen so kleinigkeiten beendet man doch net die Beziehung. Wie sieht ihr das??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NastjaMaria am 02.08.2010 um 19:03 Uhr

    Stimmt schon… ABER hier gibt es auch genau so viele Mädchen, wie für eine aussichtslose Beziehung kämpfen und nicht schluss machen, obwohl es hoffnungslos ist!

    Dieses “um eine Beziehung kämpfen” finde ich nicht immer gut.

    0
  • von pippi25 am 02.08.2010 um 18:31 Uhr

    da geb ich dir auch recht sekhmet…..
    mein freund und ich wohnen auch nicht zusammen,jeder hat seine eigene wohnung und wir besuchen uns im wechsel……

    sehen uns auch nicht all zu viel in der woche, wenns hoch kommt drei mal….aber das ist voll ok…….so hat jeder sein freiraum

    0
  • von pippi25 am 02.08.2010 um 18:29 Uhr

    also ich muss sagen wenn man jemanden wirklich richtig liebt, dann kämpft man und sezt das nicht alles gleich im sand!!!
    meiner meinung nach ist dort denn keine liebe vorhanden…..

    mein freund und ich hatten auch ein pause, halbes dreiviertel jahr….und wir haben beide alles dafür getan das es mit uns wieder funktioniert und alles….weil wir uns lieben……

    0
  • von sekhmet am 02.08.2010 um 17:45 Uhr

    keine sorge mieze, ich seh das genauso wie du.. ne beziehung muss aber nicht bedeuten das man ständig aufeinander sitzt. ich brauch z.b. auch viel freiraum und den kann man sich auch inner beziehung geben :)

    0
  • von sekhmet am 02.08.2010 um 17:43 Uhr

    also ich gehd avon aus das dieses forum nicht repräsentativ ist für die gesellschaft. die meisten hier sind noch sehr jung, und da ist das klar das beziehungen da eher seltener lang halten
    in meinem freundes- und bekanntenkreis sind alle entweder single oder führen ernsthafte langhaltende beziehungen. ich bin aber auch fast 27, nehme also an dass das daran liegt
    ich z.b. gehe nur ne beziehung ein von der ich überzeugt bin das sie lange hält und zukunft hat. das tun zwar junge leute sicher auch, aber vergleichbar ist das enke ich nicht

    0
  • von salifornia1005 am 02.08.2010 um 17:27 Uhr

    Ja ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich hätte vor 1 1/2 jahren meine beziehung auch fast aufgegeben, aber bevor ich den schlussstrich gezogen hätte, hätte ich eine pause gemacht. aber es ging einfach darum, dass er kein vertrauen zu mir aufbauen, was mich schon irgendwie beschäftigt hat. und sehr viele wollten dass ich schluss machen. aber warum hätte ich machen sollen was andere sagen!?

    gerade die schwierigkeiten haben uns dann doch zusammen geschweißt und in einer beziehung gibt es nun nicht immer nur schöne zeiten.
    seh das so wie mE91, von “wahrer liebe” kann man nicht sprechen, wenn man schon bei dem kleinsten streit die beziehung beenden will

    0
  • von Fouine am 02.08.2010 um 17:10 Uhr

    man muss auch in gedanken behalten, dass der altersdurchschnitt hier nicht soooo hoch ist, sprich vieles ist halt teenie-kram, da ist man halt noch etwas unreif und unter umständen eh noch nicht wirklich beziehungsfähig. davon abgesehen finde ich aber auch allgemeine, dass vielen nicht bewusst zu sein scheint, dass man in einer richtigen beziehung halt auch mal schlechte zeiten/krisen (zusammen!) durchstehen muss und nicht direkt wegen jedem furz das handtuch schmeißt. eine beziehung bedeutet immer arbeit (auch an sich selbst), leider wollen sich die aber nur wenige machen bzw. hauen lieber ab, als sich mit ihren eigenen fehlern (und/oder denen des partners) auseinanderzusetzen.

    0
  • von erdbeere090 am 02.08.2010 um 17:06 Uhr

    ja mein freund ist halt weggefahren und hat halt als spaß den status wieder zurück so viel süße mädels, da meine meine freundin gleich das würd ich mir ent gefallen lassen, aber versteh net was daran schlimm ist, mich störts jetz net. Manche sind halt noch net reif genug was in ner Beziehung wirklich wichtig ist

    0
  • von lovelessmoment am 02.08.2010 um 17:03 Uhr

    also cih find bescheuert ne bezihung nach so miniproblemen zu beenden. es läuft halt nicht immmer alles rund aber daran muss man arbeiten. wenn sichs lohnt mit wem zam zu sein, dann lohnt sichs auhc um ihn zu kämpfen

    0
  • von erdbeere090 am 02.08.2010 um 17:01 Uhr

    kann mich dir anschließenLadyMissi mein Freund und ich haben schon so viel erlebt höhen und tiefen, aber dann wären wir jetz nicht da wo wir jetz sind, das ist so schön weil das einen auch zusammen schweißt,

    0
  • von LadyBlaBla am 02.08.2010 um 16:59 Uhr

    kann ich nicht bestätigen. hier mag das so sein/scheinen weil der altersdurchschnitt relativ niedrig ist, aber in meinem freundes- und bekanntenkreis ist das definitiv nicht so.

    0
  • von LadyMissi am 02.08.2010 um 16:54 Uhr

    ja stimmt schon aber denk mal viele sind der situation noch nicht gewachsen und können net sso durch dick und dünn gehn wenn ich bedenk was ich mit meinen freund schon alles erlebt hab oweia da währen wir schon lan net mehr zamm aber find sowas macht ne beziehung erst stark

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was machen, wenn man das Gefühl hat, es geht den Bach runter, weil ER noch nicht so viele Erfahrungen hat...? Antwort

Jolienie am 21.01.2011 um 14:51 Uhr
Hey Mädels, vllt habt ihr bereits ein paar meiner Beiträge gelesen und es geht immernoch um denselben Kerl. Anfangs war alles super, quasi wie eine Beziehung, er hat mir bereits seine Freunde und Eltern vorgestellt...

Findet ihr auch, dass alles, was geschieht, zum besten geschieht? Antwort

klubnikaa am 28.04.2010 um 11:57 Uhr
Es gibt ja so n sprichwort. Ich glaub das heisst Alles was geschieht geschieht zum besten... Findet ihr das auch? Ist euch schon mal was passiert, was genau auf das Sprichwort passt? euro grosse liebe hat euch...

Kontakt zu Exfreunden/-affären in einer Beziehung erlaubt? Wenn ja...was für eine Art von Kontak? Antwort

xXCanaXx91 am 29.01.2012 um 10:08 Uhr
Hey ihr Lieben! :) Also irgendwie beschäftigen mich schon seit ein paar Tagen einige Fragen...Grund dafür ist, dass ich mir zu 99% sicher bin, dass mein Freund vor ein paar Tagen eine Art Vertrauensbruch begangen...

Findet ihr nicht auch, dass sich Vagina und Vulva irgentwie doof anhören? Antwort

krysz am 20.11.2009 um 17:57 Uhr
Vor nicht allzu langer Zeit hatten mein Mann und ich uns mal einen faulen Sonntag gemacht, d.h. lesen, DVDs anschauen. auf dem Sofa kuscheln etc. Als er mit den Worten "Ich will dann auch noch mal von EVA naschen",...

beziehung läuft besser ,wenn man sich nicht zu oft seht? Antwort

nutellachick1 am 31.12.2011 um 14:54 Uhr
hey erdbeeren, bei mir und meinem freund (sind jetzt ein dreivierteljahr zusammen)läufts eigentlich sehr gut. die letzten tage haben wir besonders viel zeit miteinander verbracht und es war auch sehr schön, ich...