HomepageForenLiebe-ForumFingern vor dem Ersten Mal?

Mindfreaki

am 16.03.2009 um 16:54 Uhr

Fingern vor dem Ersten Mal?

Huhu 😀
Ich habe jetzt seid bald zwei Jahren einen Freund, wir hatten schon Petting, mein Freund wollte mich gerne auch Fingern aber ich sagte das ich damit noch warten möchte, weil ich mich da noch nicht dafür bereit gefühlt habe. Leider leider ist es bei uns so das wir ne` Fernbeziehung führen, jedoch ist er voll oft bei mir und ich würde gerne wenn er das nägste mal da ist mit ihm auch endlich schafen. Aber ich möchte gerne vorher mal “ausprobieren“ wie es ist sich zu Fingern. Ja, es ist anders als wenn es der Partner macht ;). Ich weiß nur nicht wie ich da Anfangen soll, hatte es schonmal versucht aber machte es dann doch nicht, aber jetzt würde ich gerne es Ausprobieren ^^.
Nur ich will ja noch Jungfrau bleiben, wisst ihr vielleicht wie man es am besten machen kann?

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Antworten



  • von plasticdoll am 16.03.2009 um 18:35 Uhr

    also “entjungfert” bedeutet doch normal, dass man das erste mal sex hat..? also entjungfern kannst du dich nicht selbst, das macht jemand anders. was passieren KÖNNTE, ist dass du selbst versehentlich dein jungfernhäutchen zerreißt. das ist aber mit einem finger nicht so wahrscheinlich.. da sich das ding ja dehnen kann. 😉
    wie du`s machen sollst kann dir wohl keiner richtig sagen, da jede es anders mag. probier`s einfach aus.. aber es ist sowieso anders, wenn dein freund es macht.

  • von niceGIRL1989 am 16.03.2009 um 17:56 Uhr

    Find ich ja mal super, dass du dir solange Zeit gelassen hast und auch, dass du deinem Freund sagst, wenn du dich noch nicht zu etwas bereit fühlst 😉 Du kannst dich mit nem Finger nicht selbst entjungfern. Dafür müsstest du schon die ganze Hand nehmen xD

  • von Co3y am 16.03.2009 um 17:19 Uhr

    sco i-wie

  • von schnecke am 16.03.2009 um 17:04 Uhr

    Du kannst dich nicht selbst entjungfern

  • von MissMariposa am 16.03.2009 um 17:01 Uhr

    Lies deinen Beitrag mal selbst durch. Dann schreib nochmal, was du nun willst..

  • von AbsolutClassy am 16.03.2009 um 16:59 Uhr

    hä was willst du nun?!

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Angst vor dem ersten Mal Antwort

Yvka am 25.08.2010 um 00:25 Uhr
Hey Mädels. Ich habe seit 1 Monat und 15 Tagen einen Freund. Wir vertrauen uns und ich habe schon mehr mals bei ihm übernachtet. Wir hatten meistens Petting aber noch kein Sex. Wir haben über Verhütung gesprochen und...

Neue Beziehung....sich schämen vor dem ersten mal..... 🙂 Antwort

Tasa2008 am 23.07.2009 um 16:26 Uhr
Hallo meine lieben! 🙂 So, weil ich öfters in verschiedene Themen mitbekommen habe, das hier einige sind die sich für ihren Körper schämen, in einer neuen Partnerschaft! Ich schliesse mich nicht aus, denn ich bin...

nach dem ersten-mal!!! Antwort

carlinebiene am 27.03.2009 um 18:24 Uhr
also mädels jetzt mal ehrlich...es geht immer nur darum wie es war...und ob man schmerzen hatte oder wie der partner sich verhalten hat... aber wie habt ihr euch nach eurem ersten-mal gefühlt...kurz danach oder einen...

Wie viel sollte mein Freund über meine Sexerfahrungen wissen? Vor dem ersten gemeinsamen mal? Antwort

Fabe am 30.05.2011 um 23:31 Uhr
Hallo Zusammen Mein Freund(20) und ich(19) sind seit einem Monat zusammen. Bisher ist unsere Beziehung sehr Harmonisch verlaufen. Wir haben immer Gesprächsstoff und ergänzen uns wunderbar. Doch über Sex haben wir uns...