HomepageForenLiebe-Forumflaches gespräch vermeiden/interessant machen

crazypeach

am 20.10.2010 um 23:32 Uhr

flaches gespräch vermeiden/interessant machen

hallo ihr lieben :)
ich hab da ein kleines problem….also in den sommerferien war ich mit ner freundin auf ner hausparty von nem jungen aus meiner schule. (er is 2 jahre älter) und ich hab da mit nem freund von ihm rumgemacht (nur rumgemacht! kein sex^^ er wollte zwar-im suff-aber ich hab immer nein gesagt. is ja iwie assi auf ner party…)..also der is auch bei mir auf der schule und in seinem jahrgang. also ich bin 16 und in der 11 und er 18 und in der 13 . und ich hab mich dabei irgendwie in ihn verliebt…also TOTAL um genau zu sein..ich hatte vorher noch das meega problem, dass ich noch so lange was von meinem ex wollte (2 jahre….) aber als ich diesen jungen (den ich vom sehen her schon kannte^^) geküsst habe, waren plötzlich alle gefühle für meinen ex weg….naja..und ich hatte ihn danach auch mal angeschrieben wie das denn jetz is und bla…und er meinte, dass er ja ziemlich betrunken war und dass es ne einmalige sache war…..aber ihr müsst wissen, er is ein total lieber mensch, also wirklich SOO lieb, das kann man sich fast garnich vorstellen…also er is auch schüchtern und so.und letztes jahr is sein vater gestorben….und er hatte vor 3 jahren das letzte mal ne freundin (für 2 wochen oder so) und er hat diesen “korb” auch wirklich lieb ausgedrückt…
also mein problem is jetz, dass ich immernoch was von ihm will…dabei kenn ich ihn ja nichmals richtig….und vielleicht bin ich auch einfach zu schnell gewesen..
jedenfalls würde ich jetz gerne sowas wie ne “freundschaft” aufbauen…auch wenns nur übers internet is. ich will ihn einfach kennenlernen^^ aber ich trau mich nicht ihn anzuschreiben..weil ich angst hab, dass das in nem total flachen gespräch endet (also sowas wie: hay, wie gehts, was machst du so, und dann weiß man nicht weiter..) wie kann ich das denn vermeiden? oder wie bringe ich ihn dazu, mich auch interessant zu finden? wie gesagt, ich will auch nur freundschaft erstmal^^ich will ihn auch nicht bedrängen oder sowas…

oh mann^^ ich bin total verzweifelt xD und ich hoffe der text klingt nich ganz soo kompliziert…

ich wäre für jede hilfe wirklich sehr sehr dankbar^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazypeach am 21.10.2010 um 12:36 Uhr

    danke für die lieben tips 😀 ich hoffe ich stell mich nicht ganz so doof dabei an xD

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 00:13 Uhr

    ich meinte auch nicht so direkt alles hintereinander… das wär wirklich bisschen viel… nur wenn das gespräch ins stocken gerät sind das noch paar fragen die mir spontan eingefallen sind^^

    aber das mit dem sinnlosen zeug wirkt echt wunder… da kamen bei mir schon super gespräche zustande… und wenn ich nur “blubb” geschrieben hab 😀

    0
  • von XxErdbeermundxX am 21.10.2010 um 00:09 Uhr

    So richtig kann ich mich Julileinchen nicht anschließen. Wenn du zu überdreht wirkst, macht das männern oft Angst *g* Offen und humorvoll dagegen kommt immer gut an 😉

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 00:04 Uhr

    kannst ihn noch fragen was er am wochenende macht… was er ansonsten gerne macht… was er mag… aber in der regel entwickelt sich so ein gespräch… und wenns ins stocken kommt schreib irgendwas lustiges sinnloses zusammenhangloses… das funktioniert bei mir immer:-D

    0
  • von XxErdbeermundxX am 20.10.2010 um 23:56 Uhr

    Hey,

    das ist gar nicht so kompliziert. Wichtig ist, dass du auch auf ihn eingehst. Wenn du dich für ihn interessierst wird er dich symphatisch und somit auch interessant finden. Versuch einfach rauszufinden was er gerade macht und entwickel ein Gespräch daraus. Das bekommst du schon alles hin. Nur nicht so schüchtern 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie mache ich das gespräch interessant? Antwort

whitney993 am 12.09.2010 um 01:32 Uhr
hallo mädels, ich schreibe seit heute mit einem amerikaner email, so ne art emailfreundschaft. aber ich habe angst, dass ich ihn langweile. Was könnte ich mit ihm schreiben, vorgestellt und so haben wir schon...

Sich rar/ interessant machen??? Wie? Antwort

lilienrose am 09.02.2016 um 22:50 Uhr
Hallo, ich wurde sozusagen über Facebook "verkuppelt".. Seit ein paar Tagen schreiben wir über Facebook und jetzt auch via Whats App. Wir verstehen uns bisher echt gut.. Wenn man das soweit überhaupt sagen kann.....

Wie kann ich mich wieder interessant machen?... Antwort

snoopy92 am 15.02.2009 um 09:50 Uhr
Hey..die meisten von euch dürften mittlerweile wissen, dass mein Freund und ich ne Fernbeziehung führen...Die stand letzte Woche kurz vor dem Aus, weil er in ner Phase ist, in der ihn alles ankotzt und er mega Druck...

Wie kann ich mich interessant machen? Antwort

darling0491 am 18.08.2011 um 13:22 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin jetzt seit 2 Monaten sinlge und war auch ziemlich glücklich single zu sein. Nun aber habe ich einen Typen gesehen, der mir ziemlich gefaellt und weiss nicht wie ich richtig an ihn rankommen...

Wie kann ich eine Beziehung für ihn interessant machen? Antwort

Myuki am 29.07.2010 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, also, es geht um folgendes: Ich bin in einen Jungen verliebt, und ich weiß, dass er mich auch mag. Wir haben uns schon öfter geküsst und es lief auch etwas mehr, Sex hatten wir aber noch keinen. Das...