HomepageForenLiebe-Forumfleckigen selbstbräuner entfernen

bienchen93

am 07.04.2009 um 11:21 Uhr

fleckigen selbstbräuner entfernen

hey ich hab gleich ein eichtiges treffen.. :)  um da knackig braun auszusehen hab ich meine beine gestern nach den baden mit selbstbräuner eingeschmiert(zum ersten mal mit der marke)
es is total fleckig und streifig und so orange-rot
wie krieg ich den  schnellst möglich weg.ich will unbedingt meine beine zeigen.
ich habs schon mit peeling,zitronensaft probiert ist fst noch fleckiger und nur ein hauch heller
biitttee hilft mir wisst ihr wie ich die bräunungscreme entfernen kann???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claudi am 23.11.2012 um 12:49 Uhr

    besser gar nicht erst auftragen, dann hat man beim Bräunungscreme entfernen auch keine Problme.

    0
  • von brummelbaer am 19.11.2012 um 14:46 Uhr

    Eine Bräunungscreme entfernen geht wirklich nicht so einfach. Hab das auch schon versucht und es hat nicht funktioniert.

    0
  • am 07.04.2009 um 12:00 Uhr

    Peeling.Peeling.Peeling.
    wenn das nicht soo gut hilft: Strumpfhose also so eine fast durchsichtige . wie heiußen die perlonstrumpfhosen oder so (:

    0
  • von beenice am 07.04.2009 um 11:55 Uhr

    ich seh das wie HeideKoenigin. Peeling!

    0
  • von HeideKoenigin am 07.04.2009 um 11:54 Uhr

    Außer peeling und Zitronensaft fällt mir auch nicht ein, wie man eine bräunungscreme entfernen kann…nicht aufgeben, weiterpeelen 😉 Wenn ja schon heller geworden ist…ansonsten, erstmal auf eine Strumpfhose zurückgreifen.

    0
  • am 07.04.2009 um 11:24 Uhr

    bräunungscreme entfernen geht glaub ich nicht so schnell, des dauert eine zeitlang.
    Hab das Probelm auch schon gehabt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Entfernen wir uns voneinander? Antwort

simply_me_x3 am 07.07.2009 um 18:22 Uhr
Also folgendes problem...ich(18) sehe mich mit meinem freund(21) seit paar monaten nur noch einmal in der woche am wochenende. Es belastet mich, ich würde ihn gerne viel öfter sehen aber es geht nunmal wegen seiner...

erstes mal .....schamharre entfernen?? Antwort

Beccilicious am 03.01.2010 um 21:04 Uhr
hey ich hatte noch nicht mein erstes mal und wollte fragen ob man sich unbedingt die harre unten entfernen muss??

Beziehungsstatus bei facebook entfernen Antwort

xxTopmodelxx am 22.07.2010 um 16:45 Uhr
Huhu :) ich möchte einen Beziehungsstatus bei Facebook komplett entfernen, weiß aber nicht, ob mein Freund das versteht. Sollte ich vorher mit ihm über so eine Kleinigkeit reden?