HomepageForenLiebe-ForumFließt Sperma mit Periodenblut wieder raus ?

Inspire09

am 21.09.2009 um 20:51 Uhr

Fließt Sperma mit Periodenblut wieder raus ?

Mich würde mal interessieren, wie das ist ob restliches Sperma mit Periodenblut wieder rausfließt oder ob es schon davor weg ist ? Also ich meine wenn man zB eine Woche vor der Periode Sex hatte. Ob da dann noch ein Rest “dadrin” ist ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mayden am 21.09.2009 um 21:30 Uhr

    stell dir mal vor das würde alles drinne bleiben da würdest du nach ner weile aussehen als ob du schwanger wärst xD

    0
  • von LoLliLaAin am 21.09.2009 um 21:14 Uhr

    das fließt von ganz allein wieder raus… also das merkst du doch selbst… dass da wieder etwas rauskommd 😉 das bleibd sicherlich nicht bis du deine tage hast in dir drin… überleg mal. wenn du öfters gv hast was das dann für ne menge wär…xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohin mit dem Sperma? Antwort

snoopy92 am 08.06.2008 um 13:50 Uhr
Hey Leute! Ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und bis jetzt -wir führen eine fernbeziehung- haben wir immer mit kondom und pille verhütet. jetzt wollen wir das kondom mal weglassen, einfach...

Sperma geschluckt-ansteckungsgefahr? Antwort

Julees am 07.02.2010 um 01:03 Uhr
ich glaube das ist ne doofe frage, aber keiner kann mir die 100%ig beantworten. wenn ich sperma geschluckt habe und der jenige krank war, also erkältung hatte, besteht dann die gefahr das ich mich anstecken kann ? 😛

Sperma durch stoff? Antwort

starchen am 10.09.2009 um 13:26 Uhr
Also gestern lag mein Freund auf mir und wir haben wild rumgeknutscht 😀 naja und mein Freund hatte halt seine Hose auf aber noch die Boxershorts an und ich eine dünne Baumwollhose und mein Freund ist halt gekommen...