HomepageForenLiebe-ForumFließt Sperma mit Periodenblut wieder raus ?

Inspire09

am 21.09.2009 um 20:51 Uhr

Fließt Sperma mit Periodenblut wieder raus ?

Mich würde mal interessieren, wie das ist ob restliches Sperma mit Periodenblut wieder rausfließt oder ob es schon davor weg ist ? Also ich meine wenn man zB eine Woche vor der Periode Sex hatte. Ob da dann noch ein Rest “dadrin” ist ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mayden am 21.09.2009 um 21:30 Uhr

    stell dir mal vor das würde alles drinne bleiben da würdest du nach ner weile aussehen als ob du schwanger wärst xD

    0
  • von LoLliLaAin am 21.09.2009 um 21:14 Uhr

    das fließt von ganz allein wieder raus… also das merkst du doch selbst… dass da wieder etwas rauskommd 😉 das bleibd sicherlich nicht bis du deine tage hast in dir drin… überleg mal. wenn du öfters gv hast was das dann für ne menge wär…xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohin mit dem Sperma? Antwort

snoopy92 am 08.06.2008 um 13:50 Uhr
Hey Leute! Ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und bis jetzt -wir führen eine fernbeziehung- haben wir immer mit kondom und pille verhütet. jetzt wollen wir das kondom mal weglassen, einfach...

Die Superman-Aufklärung - oder - wie komme ich da wieder raus? Antwort

catrin76 am 28.04.2009 um 10:57 Uhr
hallo ihr lieben, gestern habe ich mich einem anfall von frust und traurigkeit wohl nicht so richtig klar ausdrücken können. das tut mir sehr leid. in einem kommentar habe ich das versucht zu erklären, aber ich habe...

Sperma geschluckt-ansteckungsgefahr? Antwort

Julees am 07.02.2010 um 01:03 Uhr
ich glaube das ist ne doofe frage, aber keiner kann mir die 100%ig beantworten. wenn ich sperma geschluckt habe und der jenige krank war, also erkältung hatte, besteht dann die gefahr das ich mich anstecken kann ? :P

Wieder mit dem Ex Antwort

Missie1555 am 20.08.2009 um 00:04 Uhr
hallo, ich bin erst seit kurzem hier Mitglied und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Also vor ein paar Jahren, war ich mit meiner "ersten großen Liebe" zusammen. Nur kurz. Er hat damals Schluss gemacht, weil er sich...

Wieder Probleme mit Männerverständnis Antwort

tiko am 07.09.2011 um 00:24 Uhr
Hallo liebe Mädels, vielleicht haben manche von euch meinen letzten Beitrag gelesen wegen dem Mann, den ich beim Ferienjob kennengelernt habe. Viele haben ja gesagt, dass er kein Interesse hat und sich nicht melden...