HomepageForenLiebe-ForumFlirtet, chattet aber nachher nicht

Flirtet, chattet aber nachher nicht

Melliexxam 17.10.2017 um 18:38 Uhr

Hallo zusammen 🙂
Vorneweg gesagt: ich bin neu in dem Forum, kenne mich also noch nicht so gut aus.

Aber ich habe folgendes “Problem” mit einem Typen (18 Jahre alt, wir beide).
Wir waren an einer Homeparty und haben uns dort kennengelernt. Wir haben relativ lange miteinander geflirtet und getanzt – es liefen auch Gesellschaftstänze (inkl. geschlossene Haltung) und er hat mich wiederholt zum zusammen Tanzen aufgefordert, obwohl man ja nicht zu zweit tanzen muss an einer Homeparty. Damit meine ich, er hat es nicht gemacht, um gut dazustehen, sondern weil er wirklich mit mir tanzen wollte (hätte auch andere Mädchen gehabt^^).

Danach haben wir uns wonanders noch unterhalten und er erwähnte mehrmals, dass ihm das Tanzen sehr Spass gemacht habe. Auch hat er einer Freundin von ihm halb im Spass, halb ernst gesagt, dass wir (also er und ich) am Flirten seien, als diese sich “unauffällig” erkundigte. Das alles wertete ich eigentlich als gutes Zeichen.

Ich musste dann “frĂĽh” gehen und hab mich von ihm und ein paar weiteren Leuten verabschiedet. Am nächsten Tag gegen den Abend hab ich ihn auf FB gefunden, da ich einigen von seinen Freunden folge (dann gibt es ja so Vorschläge auf FB) und ihn angefragt – das tue ich jedoch mit jedem, den ich kenne, egal, was ich von denen will.

Als ich dann einen sehr unverbindlichen Chatversuch starten wollte (später am Abend, nachdem er mich angenommen und zurückgefolgt hat), hat er zwar ein paar Mal zurückgeschrieben, dann aber plötzlich nicht mehr geantwortet. Ich meine, ich habe keine Frage gestellt, aber man kann ja dennoch kreativ genug sein, selbst eine Frage zu stellen?!
Jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach, was ich falsch gemacht habe, ob ich ihn doch nicht hätte anfragen sollen, ob ich nicht hätte schreiben sollen (es war wie gesagt etwas sehr lockeres, eine Meme, die zu unserem Gesprächsthema von dem Abend passte).

Was denkt ihr? Hat er schlichtweg kein Interesse, obwohl das an dem Abend ganz anders ausgesehen hat? Oder macht er einen auf “hard to get”? Oder was könnte es da fĂĽr GrĂĽnde geben, warum er nicht darauf einsteigt… Und er war sehr wohl online. Danke jedenfalls fĂĽr eure Antworten!

Nutzer­antworten



  • von lonelygreen am 17.10.2017 um 22:21 Uhr

    Hallo, ich würde erstmal abwarten. Ich denke nicht, dass es etwas zu sagen hat, wenn er nicht gleich antwortet. Manch einer ist schreibfaul oder hat gerade noch anderes zu tun. Zumal zuviel schreiben auch einiges kaputt machen kann. Daher würde ich abwarten, ob die nächsten Tage was kommt oder falls nichts kommt eine kurze Konversation mit einer Frage einleiten. Am besten finde ich immer noch die Gespräche dann bei einem Treffen fortzuführen. Viel Glück!

Ă„hnliche Diskussionen

Flirtet mein Freund? Antwort

angela222 am 03.12.2009 um 20:43 Uhr
Hi Mädels......wollte mal wissen ob das für euch flirten ist! Also euer Freund schreibt mit einer bekannten..was ja an sich nix schlimmes ist! Nur ein paar sachen gefallen mir einfach nicht. er schreibt zum...

meine mutter flirtet mit ihm Antwort

Prachtmaedchen am 30.01.2008 um 17:29 Uhr
ich habe so ein bisschn das gefühl dass meine mutter mit meinem freund flirtet. Sie macht ihm ständig komplimente und lächelt ihn immer an. So kenne ich meine mutter gar nicht.

Freund meines Freundes flirtet mit mir... Antwort

Confuse1988 am 16.08.2011 um 16:35 Uhr
Hallo, ich habe vergangenes Wochenende etwas echt verwirrendes erlebt. War mit meinem Freund auf einem Fest bei uns im Ort. Dort haben wir dann auch seine Kumpels getroffen, die ich auch alle schon länger kenne. Sind...