HomepageForenLiebe-Forumflirtsignale

suessemaus1233

am 07.10.2008 um 11:38 Uhr

flirtsignale

hey erdbeermädels,

mich würde mal interessieren, woran ihr erkennt, dass ein mann an euch interessiert ist? wie siehts aus mit verhalten,seiner körpersprache, das gespräch selbst und anspielungen…? was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dr_Gonzo_Ela am 05.12.2012 um 17:21 Uhr

    Flirtsignale sind ja jedes Mal anders. Der eine Mann sendet unmissverständliche Flirtsignale, der andere eben nicht. Wenn man jemanden etwas besser kennt, kann man eigentlich einschätzen, ob es sich um Flirtsignale handelt oder nicht :)

    0
  • von asilanom am 07.10.2008 um 18:33 Uhr

    Es kommt ganz auf den jeweiligen Typen an, der eine wird ganz schüchtern in Deiner Gegenwart, der Ander spielt sich als Macho auf.
    Aber im Allgemeinen ist der Blick immer sehr verräterisch und wenn er immer nach Körperkontakt sucht.

    0
  • von Discomaus am 07.10.2008 um 13:36 Uhr

    gehts denn um einen bestimmten mann? 😉

    0
  • von kruemelchen am 07.10.2008 um 12:49 Uhr

    ich finde, das merkt man ihm einfach an im gespräch. anspielungen könnten dabei sein, müssen aber nicht. z.b. wenn ihr ein weiteres treffen vereinbart und du merkst, dass er es nicht weit voraus schieben will etc.

    0
  • von Miri021983 am 07.10.2008 um 11:58 Uhr

    also, wenn man nicht spricht, dann per blickkontakt und im gespräch merkt man es find ich daran, dass er oft lacht und einem die ganze zeit in die augen schaut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebtsein körpersprache Antwort

monica12 am 26.07.2010 um 21:01 Uhr
Hey ich habe mal gehört, das wenn man verliebt ist, die Körpersprache eine ganz andere ist! Hat das von euch schon mal jemand beobachtet?Ich kann irgendwie nie die

Seine Körpersprache? Antwort

lollypop97 am 28.12.2011 um 13:21 Uhr
Hey :) Also, ich kenn da einen Jungen und ich glaub er mag mich.. Er is in meiner Klasse und wir kennen uns schon seeehr lange. Vor ein paar tagen ist er aufs Klo gegangen, also während ner stunde, und als er...

Bedeutung von Körpersprache von einem Typen Antwort

lafrancaise am 11.02.2012 um 21:10 Uhr
Ihr Lieben, ich möchte von euch einfach mal wissen wie ihr diese Körpersprachezeichen deuten würdet. Dazu vorab kurz...

Das große Schweigen nach dem 3. Date Antwort

Aion am 12.05.2012 um 09:51 Uhr
Hallo ich habe meine Anfrage schon in einem anderen Forum gepostet und keine Antworten erhalten. Vieleicht habt ihr ja schon Erfahrungen in der Richtung emacht und könnt mir helfen. Ich habe mich vor ca. 3 Monaten...

Können Männer auch indirekt sein? Antwort

suessemaus1233 am 13.10.2008 um 20:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mich würde mal interessieren, ob Ihr Erfahrungen mit Männern gemacht habt, die mit Euch flirteten, Anspielungen darauf machten, ein Date mit Euch haben zu wollen, dies jedoch nie direkt äußerten?