HomepageForenLiebe-ForumFötus töten durch tritte/schläge ?!?

ladymarmelade2

am 16.11.2008 um 09:34 Uhr

Fötus töten durch tritte/schläge ?!?

Ich habe einmal in einem Buch gelesen dass man ein Fötus durch heftige Tritte/Schläge töten kann..stimmt das ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blondie0xP am 19.11.2008 um 15:48 Uhr

    joa, des kann schon passieren…

    0
  • von ladymarmelade2 am 18.11.2008 um 08:05 Uhr

    ne nicht schwanger..wollt es nur mal wissen, weil ich dass damals auch schon schrecklich gefunden habe!!

    0
  • von Nadine29 am 17.11.2008 um 10:35 Uhr

    Hm Na is da jemand SS und will es nicht? *grübbel*

    0
  • von ladymarmelade2 am 16.11.2008 um 17:45 Uhr

    Dankeschön :)

    0
  • von Miezekatze137 am 16.11.2008 um 10:10 Uhr

    wieso willst du das wissen?

    0
  • von SasMa am 16.11.2008 um 10:03 Uhr

    ja das stimmt, traurig aber wahr, sowas ist möglich.

    0
  • von DeepBlue am 16.11.2008 um 09:36 Uhr

    es kann passieren, dass es dadurch zu einer fehlgeburt kommt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kein sex durch schmerzen Antwort

Dampfnudl am 12.04.2010 um 14:50 Uhr
hi mädels, ich habe ein riesengroßes problem. seit ca eineinhalb jahren habe ich jetzt einen freund und hatte mit ihm mein erstes mal. damals hat es schon so unglaublich weh getan, dass ich die ganze zeit nur noch...

Feinde durch Beziehung? Antwort

maarlene am 11.04.2009 um 12:26 Uhr
hey mädls :] ich habe vor 3 wochen mit meinem exfreund schluss gemacht, weil ich einfach keine gefühle mehr für ihn hatte. Während der Beziehung mit ihm habe ich mit einem anderen Jungen geschrieben, er war einfach...

Größerer Busen durch die Pille???? Antwort

KristineXD am 06.08.2009 um 12:06 Uhr
Ich habe schon von manchen Leuten,die die Pille nehmen gehört,dass die Brüste dadurch wachsen. wird die Brust durch Pille größer, stimmt das? Ging es jemand schon so?und zwar nehme ich seit 3 tagen die bellissima. hat...

Tage durch Sex wieder schlimmer?! Antwort

Takkota am 15.11.2009 um 22:43 Uhr
Hallo erdbeerchen :D Ich hab da mal ne frage an euch. Also ich hatte meine Tage und dann waren die wieder so gut wie weg. Also ich konnte schon auf Binde oder Tampon verzichten. Ich hab mit meinem freund...

Liebe geht durch den Magen.. Antwort

Darkylain92 am 04.05.2011 um 15:48 Uhr
Halli Hallo!! Nun, ich möchte meinem Freund zum 1jährigen Jubiläum etwas backen!! Da ich nicht einfach einen schlichten Kuchen/Kekse backen möchte, suche ich mir Rat im Internet. Es soll kreativ sein, oder...