HomepageForenLiebe-ForumFötus töten durch tritte/schläge ?!?

ladymarmelade2

am 16.11.2008 um 09:34 Uhr

Fötus töten durch tritte/schläge ?!?

Ich habe einmal in einem Buch gelesen dass man ein Fötus durch heftige Tritte/Schläge töten kann..stimmt das ?

Antworten



  • von blondie0xP am 19.11.2008 um 15:48 Uhr

    joa, des kann schon passieren…

  • von ladymarmelade2 am 18.11.2008 um 08:05 Uhr

    ne nicht schwanger..wollt es nur mal wissen, weil ich dass damals auch schon schrecklich gefunden habe!!

  • von Nadine29 am 17.11.2008 um 10:35 Uhr

    Hm Na is da jemand SS und will es nicht? *grübbel*

  • von ladymarmelade2 am 16.11.2008 um 17:45 Uhr

    Dankeschön 🙂

  • von Miezekatze137 am 16.11.2008 um 10:10 Uhr

    wieso willst du das wissen?

  • von SasMa am 16.11.2008 um 10:03 Uhr

    ja das stimmt, traurig aber wahr, sowas ist möglich.

  • von DeepBlue am 16.11.2008 um 09:36 Uhr

    es kann passieren, dass es dadurch zu einer fehlgeburt kommt.

Ähnliche Diskussionen

Beziehung retten durch Auszug? Antwort

strabiliante am 28.10.2009 um 08:08 Uhr
Hey Maedels. Ich bin neu hier und weiss gar nicht obs richtig ist mein Problem zu schildern aber ich brauche einen Rat. Habe durch die Seite von einer Arbeitskollegin erfahren und probiers halt mal. Also mein...

kein sex durch schmerzen Antwort

Dampfnudl am 12.04.2010 um 14:50 Uhr
hi mädels, ich habe ein riesengroßes problem. seit ca eineinhalb jahren habe ich jetzt einen freund und hatte mit ihm mein erstes mal. damals hat es schon so unglaublich weh getan, dass ich die ganze zeit nur noch...

Prostiution durch Schulden Antwort

Sandraliebtes am 15.11.2009 um 22:38 Uhr
Hallo, Ich habe im Internet auf einer Flirtseite einen Mann kennengelernt, der sich im Nachhinein als Heiratschwindler herausstellte. Ich bin durch ihn in große Schwierigkeiten geraten. Als ich ihn kennenlernte, hat...