HomepageForenLiebe-ForumFötus töten durch tritte/schläge ?!?

Fötus töten durch tritte/schläge ?!?

ladymarmelade2am 16.11.2008 um 09:34 Uhr

Ich habe einmal in einem Buch gelesen dass man ein Fötus durch heftige Tritte/Schläge töten kann..stimmt das ?

Nutzer­antworten



  • von blondie0xP am 19.11.2008 um 15:48 Uhr

    joa, des kann schon passieren…

  • von ladymarmelade2 am 18.11.2008 um 08:05 Uhr

    ne nicht schwanger..wollt es nur mal wissen, weil ich dass damals auch schon schrecklich gefunden habe!!

  • von Nadine29 am 17.11.2008 um 10:35 Uhr

    Hm Na is da jemand SS und will es nicht? *grübbel*

  • von ladymarmelade2 am 16.11.2008 um 17:45 Uhr

    Dankeschön 🙂

  • von Miezekatze137 am 16.11.2008 um 10:10 Uhr

    wieso willst du das wissen?

  • von SasMa am 16.11.2008 um 10:03 Uhr

    ja das stimmt, traurig aber wahr, sowas ist möglich.

  • von DeepBlue am 16.11.2008 um 09:36 Uhr

    es kann passieren, dass es dadurch zu einer fehlgeburt kommt.

Ähnliche Diskussionen

Beschnitten - Gut oder schlecht? Antwort

TheRealErika am 31.01.2009 um 16:37 Uhr
Hey, ihr Mädels... Ich hab mal ne Frage, die hier glaub noch nicht gestellt wurde: ka, wie ich drauf komme, iwie hab ich darüber letztens was in nem anderen Board gelesen: Ich hab gelesen, viele Frauen fänden...

Hochzeitstage bedeutung norddeutschland Antwort

jonnamummy am 28.09.2010 um 20:56 Uhr
Hey, habe gehört dass Hochzeitstage in Norddeutschland eine andere Bedeutng haben als in Süddeutschland. Stimmt das?

Schlimme Bauchschmerzen nach dem Essen Antwort

Beerenlinchen am 18.08.2011 um 13:33 Uhr
Ich habe meist heftige Bauchschmerzen nach dem Essen. Zum Beispiel wenn ich Himbeeren oder Nudeln mit Championgsoße esse. Es ist furchtbar und meistens kommt dann auch noch Durchfall hinzu. Ich weiss echt nicht...