HomepageForenLiebe-ForumFötus töten durch tritte/schläge ?!?

Fötus töten durch tritte/schläge ?!?

ladymarmelade2am 16.11.2008 um 09:34 Uhr

Ich habe einmal in einem Buch gelesen dass man ein Fötus durch heftige Tritte/Schläge töten kann..stimmt das ?

Nutzer­antworten



  • von blondie0xP am 19.11.2008 um 15:48 Uhr

    joa, des kann schon passieren…

  • von ladymarmelade2 am 18.11.2008 um 08:05 Uhr

    ne nicht schwanger..wollt es nur mal wissen, weil ich dass damals auch schon schrecklich gefunden habe!!

  • von Nadine29 am 17.11.2008 um 10:35 Uhr

    Hm Na is da jemand SS und will es nicht? *grübbel*

  • von ladymarmelade2 am 16.11.2008 um 17:45 Uhr

    Dankeschön 🙂

  • von Miezekatze137 am 16.11.2008 um 10:10 Uhr

    wieso willst du das wissen?

  • von SasMa am 16.11.2008 um 10:03 Uhr

    ja das stimmt, traurig aber wahr, sowas ist möglich.

  • von DeepBlue am 16.11.2008 um 09:36 Uhr

    es kann passieren, dass es dadurch zu einer fehlgeburt kommt.

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse glückliche Paare-.- Antwort

Piixii am 10.01.2010 um 16:59 Uhr
Ich hasse es einfach wenn wie sich die ganze Zeit verliebt angucken und die Finger nicht von einander lassen können. versteht mich nicht falsch, wenn ich verliebt bin, bin ich ebenfalls so. Aber wenn ich Solo bin...

Die Bibel über Sex - American Pie...selbstgemacht Antwort

zuckerfeee am 26.06.2010 um 14:05 Uhr
Nachdem ich den Film American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe geguckt habe, bin ich entschlossen, selbst eine solche "Bibel" zusammenzustellen. Wer den Film nicht kennt: Es geht um 3 unerfahrene Teenager, die...

Hochzeitsplaner buch Antwort

gelbesbluetchen am 08.11.2010 um 13:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich heirate im August und so langsam geht die Planung in die Spannende Phase. Hat vielleicht eine von euch einen Buch Tipp für mich, so eine Art Hochzeitsplaner? Ich habe nämlich echt Angst was...