HomepageForenLiebe-ForumFortsetzung zu “Ich kann nicht mehr… ständiges Hin und Her macht mich total fertig…” sorry sehr lang^^

Blondi18

am 30.09.2009 um 09:57 Uhr

Fortsetzung zu “Ich kann nicht mehr… ständiges Hin und Her macht mich total fertig…” sorry sehr lang^^

guten Morgen Mädels,

ich hab dann mal ne fortsetzung von “Ich kann nicht mehr… ständiges Hin und Her macht mich total fertig…”
ich weiß selber das das irgendwann im april war…^^

Damit ihr das nicht lesen müsst, hier mal ne kleine zusammenfassung:
beziehung versucht, ich dumme kuh schlaf BEI nem anderen, er will keinen kontakt mehr, telefonieren trotzdem, er will wirklich keinen kontakt mehr, wir treffen uns zufällig in ner disco, ich schlaf bei ihm, wird trotzdem nix draus, er will wirklich keinen Kontakt mehr, ich besauf mich mit ner freundin und telefonier mit nem kumpel von ihm, er regt sich tierisch auf und ich brech den Kontakt zu beiden komplett ab….
gut kurz ist auch was anderes^^

dann hat er sich doch gemeldet und daraus ist so ne “nur” sex sache geworden, da kam ich auch gut mit klar
dann hatten wir einfach mal keinen kontakt und ich bekomm ne sms von wegen wir könnten ja zusammen ins kino gehen…
das hatte mich dann ein wenig verwundert aber wir wären ja freunde^^
daraus wurd aber dann nichts weil wir wohl doch keine freunde sind… auch gut…
dann haben wir uns ein paar tage später getroffen… da kam er dann auf die idee Kaffee trinken zu gehen… er ist übrigens der jenige der auf gar keinen fall mehr als sex will…
dann ist mir am nächsten morgen aufgefallen das er sein Handy vergessen hat^^
hab dann bei seinem kumpel angerufen^^ am freitag abend haben wir uns dann zu dritt getroffen…
da kam dann die frage was ich morgen (also samstag) mache, die wollten nen dvd abend machen… eigentlich hatte ich schon was vor, aber darauf hatte ich keine lust und ich war schon neugierig wie die sich das denn vorstellen^^

der DVD Abend:
wir sind dann zusammen mit meinem Auto zu seinem Kumpel(Marcel) gefahren. Mit Marcel und eine Freundin von ihm (Jenni) sind wir dann filme holen geganngen und haben pizza bestellt… irgendwann kamen wir dann zu unserem ersten Horrorfilm… und da legt er einfach mal seinen arm um mich… (nur sex sieht irgendwie anders aus^^)
dieses Kuscheln und knutschen ging übrigens von ihm aus, also ich hab da keine probleme mit aber er sagt ja ganz klar das er keine beziehung will… irgendwann hat jenni dann auch gefragt wie lange wir zusammen sind… als außenstehende hätte ich das auch so interpretiert^^
irgendwann morgens sind wir dann schlafen geganngen (wegen dem alkohol konnten wir ja nicht mehr fahren) jenni und marcel haben nebenan gepennt und dann kam wieder mal das berühmte sätzchen “ich will keine beziehung”, diesmal klang es aber weniger so als wollte er mir das sagen sondern eher als wollte er sich das selbst noch mal klar machen wollen…
er hatte dann wieder so seinen arm um mich gelegt (eigentlich schäft er so nicht gerne^^) und dann kam irgendwas von wegen ob ich öfter mal an damals denke… und ein ganz leises “war ja nicht lange”… als ich fragte welches damals er denn meint… ging es plötzlich um die schulzeit… also 10Jahre ohne abi nenn ich durch aus lange….

mitlerweile frag ich mich ob ich mir das alles nur eingebildet habe…
was meint ihr denn? hab ich so ne tolle Fantasie oder meint ihr auch das da irgendwas nicht so ganz passt???
also ich finds mehr als merkwürdig…
aber wir werden wohl in nächster zeit keinen kontakt haben… also ich meld mich nicht mehr^^

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt und DANKE für´s lesen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blondi18 am 30.09.2009 um 10:59 Uhr

    Es tut mir leid für dich das es bei dir so ein schlechtes ende genommen hat, aber ich hab auch schon eine hinter mir…
    ich nehme mal an das dieser jetzt auch ne freundin hat, und sich deswegen einfach gar nicht mehr gemeldet hat… aber das stört mich nicht im geringsten… es hat spaß gemacht und ist jetzt vorbei, naja dann ist das halt so….

    aber dieses mal ist es wohl anders… und da geb ich dir recht, mit ihm wird das nicht klappen, oder besser nicht mehr… das ist auch der grund wieso ich den kontakt ganz abgebrochen habe…

    vielleicht hat das aber auch was mit dem Feuerwehrmann den ich schon seit meiner schulzeit kenne und mit dem ich mich heut abend treffe was zu tun^^

    0
  • von Feelia am 30.09.2009 um 10:58 Uhr

    @lorena:zitat:”Egal was du machst, lass dich nie auf eine “Sex-beziehung” ein, das wird dich innerlich kaputt machen”-ähm nur weils bei dir so is?!ich hatte schon oft affären udn kaputt gemacht hat mich keine davon:-Dschließ mal nicht von dir selber auf andere.

    0
  • von MeLTeM2812 am 30.09.2009 um 10:55 Uhr

    Hm, ne, du bist nicht zu doof. Es ist unlogisch ^^
    Wenn du dir ee nicht sicher bist, dann lass ihn gleich stehen, würd ich sagen.
    So wie Lorena85 sagt…irgendwann kommt er mit ner anderen und dann bist du vielleicht noch mehr verletzt. Also lass es lieber gleich x)
    Naja, auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Glück

    0
  • von Blondi18 am 30.09.2009 um 10:35 Uhr

    ja da haben wir auch mal kurz drüber gesprochen gehabt… also nicht genau darüber aber er meinte mal letzte woche irgendwann das er es damals ja nur nicht noch mal versuchen wollte, weil ich nicht meinen willen kriegen sollte…
    vielleicht ist das ja immer noch so…
    ist aber auch egal weil ich mir nicht mal sicher bin ob ich ihn will…

    ich wollt nur mal wissen ob ich irgendwie zu doof bin das zu verstehen oder obs wirklich nicht ganz logisch ist….

    0
  • von MeLTeM2812 am 30.09.2009 um 10:25 Uhr

    Ne, das is unlogisch xD
    Vielleicht ist er so wahnsinnig stur, dass er bei seiner Meingung “Ich-will-keine-Beziehung” bleibt, auch wenn er doch was für dich empfindet weil das über seinen Stolz geht?

    0
  • von Blondi18 am 30.09.2009 um 10:18 Uhr

    ja ich hab kein problem damit das er single bleiben will und mir ist auch schon klar das ich wohl die letzte bin mit der er was anfangen würde… nach alldem^^
    ich find nur sex ja auch ok… also bis er anfing ständig auf früher anzuspielen…
    am anfang sagte er auch mal das er auf so ne scheiße (das kam wirklich so von ihm) wie kaffee trinken und kuscheln kein bock hat…
    und wenn ein kerl nur sex will und ich lass mich genau darauf ein, (und ich meine wirklich nur sex… also treffen sex treffen ende[gut wir reden auch ein wenig miteinander, aber mehr nicht]) wieso sollte er dann doch kaffee trinken, oder ins kino gehen wollen??? das ergibt für mich keinen sinn….^^

    0
  • von Blondi18 am 30.09.2009 um 10:13 Uhr

    ich hätte nicht gedacht das ich so schnell eine antwort bekomme, mann muss sich ja doch erst mal durch den Text kämpfen^^ 😉

    ne glaub ich solangsam auch 😉

    also das mit dem keinen kontakt ist auch nicht ganz alleine auf meinen mist gewachsten^^
    aber ich meld mich jetzt auf keinen fall mehr, erst mal xD

    aber warum er keine beziehung will kann ich dir erklären…
    also eigentlich wollte er schon ganz am anfang keine beziehung, also generell… aber irgendwie ist er da wohl so rein gerutscht^^ könnte an mir gelegen haben 😉
    und dann hats nicht mal ne woche gedauert das ich bei nem anderen gepennt habe… (er glaubt mir auch nicht das da nix war)
    darauf hin hat er wohl ganz klar entschieden das es besser ist keine beziehung zu haben…

    0
  • von MeLTeM2812 am 30.09.2009 um 10:13 Uhr

    @ Feelia: Jop, war auch nur ein Beispiel, weil ich so jemanden auch kenne :)
    Alles ist möglich…finds halt sowieso doof, wenn er nur Sex will.

    0
  • von Feelia am 30.09.2009 um 10:09 Uhr

    @meltem:vllt is er einfach nicht verliebt oder will einfach single bleiben zZ?nur weil man single sein will,muss man doch kein privates problem haben:-D

    0
  • von Feelia am 30.09.2009 um 10:08 Uhr

    öhm mir fallen dazu nur 3 sachen ein:
    1.wenns dich fertig macht,lass es und behalt den kontaktabbruch bei.
    2.du weißt er will nur sex,zumindest sagt er das,also is doch klar,dass höchstwahrscheinlich nicht mehr daraus wird.
    3.ich hab auch schon oft mit affären gekuschelt.das kommt halt vor.heißt noch lange nicht,dass man verliebt ist.

    0
  • von MeLTeM2812 am 30.09.2009 um 10:07 Uhr

    Uff….na das is ja was. ^^
    Aber so ganz dicht ist er glaub ich nicht x)

    Ich finds gut, dass du jetzt mal keinen Kontakt haben willst.
    Er soll dir nachlaufen und um dich kämpfen, nicht umgekehrt 😉

    Mich würde nur interessieren, wieso er denn keine Beziehung wollte?!
    Hast du ihn das den mal gefragt?
    Vielleicht hat er ein privates Problem…?!
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht mehr... ständiges Hin und Her macht mich total fertig... Antwort

Blondi18 am 08.04.2009 um 23:02 Uhr
Hey Mädels, Ich weiß das der Text warscheinlich sehr lang werden wird, aber ich hoffe ihr lest ihn trotzdem und könnt mir sagen was ich jetzt tun soll. Es geht um meinen Ex-freund, falls man das schon als...

Ständiges Hin und Her... kann das irgendwann gut werden und funktionieren?? Antwort

lina0lina am 22.05.2013 um 16:56 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen. Mehr oder weniger, denn immer wieder ist Schluss. Für mich gibt es in dieser Hinsicht nur schwarz oder weiß und kann schwierig mit Problemen umgehen die unsere...

Die ex meines Freundes macht mich psychisch fertig...ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

babygirl03 am 08.01.2013 um 18:26 Uhr
Hallo, es ist eine ziemlich komplizierte Geschichte...ich bin mit meinem Freund jetzt 5 Monate zusammen und sehr glücklich miteinander, obwohl wir schon sehr schwierige Zeiten zusammen überstehen mussten... Jetzt...

am ende ich kann nicht mehr! achtung lang) Antwort

LadyMissi am 20.11.2009 um 16:40 Uhr
mein freund und ich waren am 1.11 zusamm gekommen und seit gestern soll es vorbei sein? wir waren so glücklich er hat so oft gesagt wie sehr er mich liebt wie glücklich er ist das er endlich seine traumfrau gefunden...

mit besten freund geschlafen, weiss nicht mehr was ich soll.. sehr lang! Antwort

delucci am 26.06.2011 um 13:55 Uhr
heii mädels.. vielleicht habt ihr meinen beitrag über meinen besten freund mal gelesen.. ist auch schon etwas länger her ;) also es ging darum, dass ich in meinen besten freund verliebt bin und er aber eine...