HomepageForenLiebe-ForumFotoalbum zum Einjährigen

uniiQuely

am 05.10.2009 um 14:47 Uhr

Fotoalbum zum Einjährigen

Hey ihr Lieben,
ich möchte meinem Freund zum Einjährigen ein Fotoalbum schenken.
Auf die erste Seite wollte ich einen Spruch/ Zitat/ Gedicht o.ä. schreiben. Aber ich finde nichts was mir wirklich gefällt und ich selbst bin bei dem Thema eher unkreativ. Vielleicht habt ihr ja Ideen.

Antworten



  • von Rosenrot am 05.10.2009 um 15:40 Uhr

    Liebe verbindet zwei Seelen.
    Doch die Kunst besteht darin, sich nicht einzuengen,
    sich täglich zu sehen, ohne alltäglich zu werden,
    eins zu werden und doch zwei zu bleiben.

    Den find ich sooo schön. Das ist “unser” Spruch 😉

  • von Lovly20 am 05.10.2009 um 15:07 Uhr

    Liebe ist wie ein Puzzle, manchmal dauert es bis man das passende Teil findet.
    Hast du es aber, gibst du es nie wieder her.

  • von bellyvic am 05.10.2009 um 14:50 Uhr

    musst ja nicht alles nehmen, aber manche zeilen finde ich echt schön nur so als kleiner tipp 😉 kannst ja noch umschreiben, weil es in Altdeutsch geschrieben ist.

  • von bellyvic am 05.10.2009 um 14:49 Uhr

    Beethoven`s Immortal Beloved Letters
    guten Morgen am 7. Juli–

    schon im Bette drängen sich die Ideen zu Dir meine Unsterbliche Geliebte, hier und da freudig, dann wieder traurig, vom Schicksale abwartend, ob es uns erhört–leben kann ich entweder nur ganz mit Dir oder gar nicht, ja ich habe beschlossen in der Ferne so lange herum zu irren, bis ich in Deine Arme fliegen kann, meine Seele von dir umgeben ins Reich der Geister schicken kann-ja leider muß es sein-du wirst dich fassen, um so mehr da du meine Treue gegen dich kennst, nie eine andere kann mein Herz besitzen nie-nie-o Gott warum sich entfernen müßen, was man so liebt, und doch ist mein Leben in W. so wie jetzt ein kümmerliches Leben–Deine Liebe macht mich zum glücklichsten und zum unglücklichsten zugleich–in meinen Jahren jetzt bedürfte ich einiger Einförmigkeit Gleichheit des Lebens–kann diese bei unserm Verhältnisse bestehn!–Engel, eben erfahre ich, daß die Post alle Tage abgeht–und ich muß daher schließen, damit Du den B. gleich erhältst–sei ruhig, nur durch ruhiges beschauen unsres Daseins können wir unsern Zweck zusammen zu leben erreichen–sei ruhig–liebe mich–heute–gestern–welche Sehnsucht mit Thränen nach dir-mein Leben-mein alles–leb wohl–o liebe mich fort-verken(ne) nie das treuste Herz Deines Geliebten

    ewig dein
    ewig mein
    ewig unß.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum 1-monatigen Antwort

Inchen712 am 19.04.2008 um 22:37 Uhr
Also erstmal hallo mädels. ich wollt mal euch um rat fragen.am freitag bin ich mit meinem freund einen monat zusammen und ich möchte ihm gerne was schenken aber ich habe kein geld.was haltet ihr von nem gedicht?zu...

Geschenk zum Jahrestag HIIIIILFEEEE ! Antwort

Beauti13 am 28.04.2013 um 13:30 Uhr
Hallo ihr Lieben ! 🙂 Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hab in einem Monat 1 Jahrestag mit meinem Freund. Ich wollte ihn einen Schlüsselanhänger aus Leder mit Gravur schenken, da er sich...

Unternehmungen zum Jahrestag ? Antwort

Narrenkoenigin am 15.10.2009 um 10:43 Uhr
Hallo (: Ich bin mit meinem Freund ende des Monats ein Jahr lang zusammen und da wir uns nichts schenken werden, wollen wir stattdessen irgendwas besonderes unternehmen. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen ? Was...