HomepageForenLiebe-ForumFotos anderer Mädels

oOLotteOo

am 28.08.2010 um 16:16 Uhr

Fotos anderer Mädels

Mein Freund hat in seinem Portmonaie und auf seinem Handy Fotos von Exfreundinnen und Sexgeschichten. Ich hab ihn mehrmals auf die Fotos angesprochen und gesagt, wie schlimm es für mich ist, dass er diese Erinnerungen ständig mit sich rumträgt. Ich hingegegn habe alles gelöscht, was meine Vergangenheit angeht. Als ich in sein Handy schaute, sah ich auch, dass einige Bilder in der Zeit unserer Beziehung entstanden sein müssen. Er sagte, sie hätten ihm einfach Bilder geschickt. Aber welches Mädchen macht denn sowas?
Wir sind jetzt seit einigen Monaten zusammen. Ich brach mein Studium wegen der Entfernung für ihn ab und er suchte sich in meiner Nähe einen Arbeitsplatz. Und wenn ich ihn brauchte, war er immer für mich da.
Außerdem war ich noch nie bei ihm und habe noch niemandem aus seinem Leben kennengelernt.
Obwohl er die meiste Zeit bei mir ist, denke ich, dass ich ihm nicht mehr vertrauen sollte und ich schäme mich auch dafür, alles schön reden zu müssen, wenn Leute mich warnen.
Ich muss ständig an die schlechten Erfahrungen mit meinen Exfreunden denken und drehe bald durch, weil ich nicht weiss, was ich machen soll.
Habt ihr vielleicht nen guten Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOLotteOo am 07.12.2010 um 19:08 Uhr

    ja,er ging nicht fremd, löschte die bilder….aber ich trennte mich trotzdem, weil es einfach nicht mehr funktionierte…aber ich bin jetzt glücklicher und habe immerhin die erfahrung gemacht, dass doch nicht alle männer schweine sind…sie sehen die dinge oft einfach nur nicht so wie wir 😉

    0
  • von sekhmet am 07.12.2010 um 10:39 Uhr

    hm das ganze ist 4 monate alt. hoffe mittlerweile HAT sies geklärt 😉

    0
  • von QueenLilly am 07.12.2010 um 10:22 Uhr

    Hey kleine das mit dem stu´dium ist dein ding, aber du solltest dich nicht so von ihm verarschenlassen, keiner ist es wert so behandelt zu werden, du solltest die sache auf schnellstem wege irgendwie klären

    0
  • von oOLotteOo am 28.08.2010 um 19:24 Uhr

    ich habe ihm auch vertraut, aber weil ich damit immer auf die schnauze fiel, kann ich es nicht ignorieren….
    um das studium gehts eigentlich nicht.
    ich habe mich eben vorerst gegen das studium und für mein privatleben entschieden, weil es ein jahr auf eis gelegt wurde, wegen der zeit etc…..und ich hab nen relativ hohen eq..und ich war mit ihm sehr glücklich und hab mich deshalb für die ausbildung entschieden…
    eigentlich schrieb ich den beitrag wegen den bildern..

    0
  • von EyeLin am 28.08.2010 um 19:08 Uhr

    du kennst sein umfeld nicht und warst noch nie bei ihm, aber brichst für ihn sein studium ab – sorry, dazu fällt mir echt nix ein.

    zu den fotos: würde mir nicht gefallen, aber ich würde auch keinen riesen aufstand machen, denn ich kann meinem freund vertrauen.

    0
  • von oOLotteOo am 28.08.2010 um 18:58 Uhr

    das studium abzubrechen war allein meine entscheidung und es gab noch andere faktoren…
    aber danke für eure meinungen…
    das ist nämlich alles genau das, was ich erwartete und was ich auch geschrieben hätte. ich wollte nur, dass er das auch von anderen menschen hört und dass er weiss, dass andere frauen auch so reagieren würden.
    Vielen Dank!

    0
  • von xXchibinanaXx am 28.08.2010 um 18:36 Uhr

    sorry aber wie blöd bist du den
    wegen dem dein studium abzubrechen
    wenn er dich wirklich lieben würde dan hätte er dich wo es nur geht unterstützt und net den ewigen kummer gemacht wegen bildern

    überleg doch ma wenn du jemanden liebst und der dir sagt dich stört das würdest du es ändern ? vermutlich ja wenn net dan wenigstens einen komprmis finden

    0
  • von lourdes am 28.08.2010 um 17:57 Uhr

    ist das jetzt ein witz?

    0
  • von ML2311 am 28.08.2010 um 17:28 Uhr

    oha das ist krass
    frag ihn am besten mal ob er dir irgendwas zu verschweigen hat, weil du niemanden aus seinem leben kennst..das ist nämlich schon ziemlich komisch. Zudem sage ihm mal das du gerne möchtest das er die bilder löscht bzw. frage ihn weshalb er diese bei sich trägt, ob ihm was daran liegt?
    laa den kopf nicht hängen, wenn er auf sowas steht, dann ist er es eh nicht wert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund geht heimlich ins internet u kommentiert Fotos anderer Mädels Antwort

Little_09 am 31.08.2011 um 14:18 Uhr
Hejj mädels! Bin jz seit fast 7 monaten mit meinem freund zusammen u der will nicht, dass ich auf social networks surfe. Heute war mir jedoch so langweilig u hab mich daher trotzdem in ein social network eingeloggt....

Ehe-Sex-Bierfahne-Anderer-Krise Antwort

Taeubchen am 25.05.2011 um 18:30 Uhr
Ich bin seit 25 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich liebe ihn sehr, aber es gibt für mich ein Problem. Er trinkt jeden Abend 2-4 Flaschen Bier. Früher war es mehr. Sein Vater ist Alkoholiker gewesen und auch am...

Die Sachen seiner Ex (Fotos, Briefe, etc.) Antwort

sunkisssed am 22.03.2009 um 09:54 Uhr
Hi Mädels, mich würde mal eure Meinung zu folgender Frage interessieren: Stört es euch, wenn bei eurem Schatz die Exfreundinnen durch z.B. Fotos und Briefe, die er aufhebt, noch irgendwie präsent sind? Und damit...

fotos von EX-Freundinnen Antwort

chilly90 am 22.10.2010 um 11:16 Uhr
hey ihr lieben ich habe da ein kleines oder auch großes problem mein freund und ich sind seid einem halben jahr zusammen. er hat mir erlaubt alles auf seinem rechener angucken zu dürfen, das habe ich in gewisser...

Mein Freund schreibt mit anderer Frau Antwort

nele08061402 am 02.05.2016 um 06:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter...echt nicht...Habe vor ner weile mal im Telefon meines freundes spioniert und auch was gefunden. War nicht all zuu schlimm aber ich war stinksauer. Wir hatten einen riesen...