HomepageForenLiebe-ForumFotos für den Freund

shivamoon

am 24.11.2008 um 21:12 Uhr

Fotos für den Freund

Möchte meinem Freund gerne erotische Fotos von mir zu Weihnachten schenken,also in nem Kalender,weiß nur gar nicht,wie ich solche Fotos mach,wollte die per selbstauslöser schiessen,aber habe keine Ahnung,welche Posen,Outfits usw.könn ihr mir helfen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ganscha am 25.11.2008 um 01:36 Uhr

    beim fotografen kannst du locker 120 ^^ aufwärts Euro rechnen.. ich würd mir lieber ne bf schnappen oder jemand den du vertrauen kannst und zeigen magst, je nach dem was für bilder gemacht wercen.. und klick! mit einer Digitalkamera, später lassen sich auch schöne Bilder seperat zb in schwarz weiß oder sepia umwandeln. Sieht toll aus! Auch so Bilder wo du zb ein Kissen im Arm hast, mit dem Satz für dein Schatz “du fehlst mir” sind schön, oder “ohne dich ist schlafen doof” löl.. k.a.

    lg Ganscha

    0
  • von Gianini am 25.11.2008 um 01:02 Uhr

    Ein Fotograf muss gar nicht unbedingt sein. Mit einer Digitalkamera kannst du die Bilder ja beliebig oft machen und löschen, wenn sie dir nicht gefallen. Da kannst du dir deine beste Freundin zu Hilfe nehmen. Ich hab auch mal solche Fotos von einer Freundin gemacht und wir hatten dabei einen superlustigen Nachmittag.

    0
  • von laura18x am 24.11.2008 um 21:57 Uhr

    würde auch schwarz oder weiß als hintergrund und auf jedenfall und warmes licht

    0
  • von Yllkaaa am 24.11.2008 um 21:40 Uhr

    ich wrde einen fotografen suchen..
    eine freundin von mir hat das ach gemacht aber die fotos hab ich gemacht..

    0
  • von laura18x am 24.11.2008 um 21:19 Uhr

    willst de die selbst machen dann würde ich es mit der besten freundin machen denke per selbsauslöser würde ich es nicht hinbekommen oder vieleicht beim fotografen ????

    0
  • von ShadyLady999 am 24.11.2008 um 21:18 Uhr

    Per Selbstauslöser ist glaub ich blöd mein Freund bekommt das gleiche von mir und bei mir werden sie von meiner Bf gemacht

    Also ich werde die Bilder nicht allzu erotischen machen, immerhin soll er sich den ja auch aufhängen können und ich kann mir schöneres vorstellen als von all seinen Freunden in solchen Posen gesehen zu werden 😉

    Ich werde die Bilder immer dem jeweiligen Monat anpassen… Dezember mit Nikolausmütze usw 😉 Und wenn du ein bisschen mehr geld ausgeben kannst/willst lass sie beim Fotograf machen….

    Und als Hintergrund werde ich ein schwarzes und ein weißes Bettlaken nehmen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erotische Fotos für meinen Freund Antwort

Zimtblume am 11.11.2008 um 08:54 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund und ich sind im Dezember zwei Jahre zusammen. Natürlich möchte ich ihm darum etwas tolles schenken! Ich hab mir (zusammen mit einer Freundin) überlegt, wir könnten erotische Fotos machen....

SEXY FOTOS FÜR DEN FREUND? Antwort

LoVve am 07.01.2010 um 19:54 Uhr
Ich habe mal eine frage. Mein freund hat gesagt er würde sich riiiiiiesig freuen wenn er ein paar sexy fotos von mir hätte, er ist auch nicht böse wenn ich es nicht mach.. Also so in unterwäsche und so.. ein paar...

Erotische Fotos für den Freund? Antwort

Tabbiiy am 23.06.2009 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben. ich hatte überlegt meinen freund zum 2-jährigen erotische bilder von mir zu schenken.. sie sollen aber nicht billig wirken oder so. ich würde sie aber gerne selber irgendwie machen oder mit ner...

erotische fotos für den freund Antwort

karotti am 04.10.2009 um 21:00 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich hatten mal so rumgealbert und er meinte dann das er so erotisch "angehauchte" fotos von mir total toll finden würde..naja jetzt hab ich überlegt ihm sowas vllt zu weihnachten zu...

SEXY FOTOS FÜR DEN FREUND? Antwort

LoVve am 07.01.2010 um 19:54 Uhr
Ich habe mal eine frage. Mein freund hat gesagt er würde sich riiiiiiesig freuen wenn er ein paar sexy fotos von mir hätte, er ist auch nicht böse wenn ich es nicht mach.. Also so in unterwäsche und so.. ein paar...