HomepageForenLiebe-Forumfotos fürn freund

joko21

am 08.11.2009 um 11:01 Uhr

fotos fürn freund

hallo ihr ich hab ne bitte an euch es ist ja bald weihnachten und ich möchte für mein freund sexy fotos machen und als kalender verpacken hab ihr eine idde für motive hintergründe etc schonmal danke im vorraus lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maus2015 am 08.11.2009 um 18:59 Uhr

    hay :)
    ich denk die andren haben recht, wenn dein freund dich auf nem bild siehst, spielt der hintergrund und so keine große rolle mehr. du solltest dir nur klar werden ob die bilder geschmackvoll werden sollen, d.h. nicht zu viel zeigen und sich was bei den bildern überlegen, oder ob sie einfach “alles” zeigen sollen. hab von freunden gehört das sies hinterher bereut haben so bilder gemacht zu haben 😉 wenn du noch en paar tipps brauchst schreib mich mal an, dann kann ich dir ja en paar beispiele schreiben. grüßle

    0
  • von joko21 am 08.11.2009 um 17:26 Uhr

    @desty was für fotobearbeitungsprogramme meinst du und sind die kostenlos?

    0
  • von joko21 am 08.11.2009 um 17:21 Uhr

    @closetmonkey hast du die allein gemacht?

    0
  • von Desty am 08.11.2009 um 17:01 Uhr

    Der Hintergrund ist eingentlich das unwichtigste. Wird einen Mann wahrscheinlich gar nicht interessieren. Eine weiße, eine farbige und eine schwarze Wand würden vollkommen reichen.
    Durch Fotobearbeitungsprogramme kannst du Effekte hinzufügen oder die Bilder bearbeiten.
    Das wichtigste sind die Posen. Die Wäsche kann noch so sexy sein, wenn du einfach nur so da stehst, wird das Bild nichts.

    Experimentier einfach rum. Mach genügend Bilder.
    Bei meinem ersten Erotik-Shooting mit einer Freundin waren von 120 Bildern gerade mal 20 zu gebrauchen.

    P.S. Am erotischsten finde ich immer noch Körperausschnitte. Ein schwarz/weißer Po mit einer Perlenkette die ziwschen den Pobacken liegt z.B.

    Wenn du mehr Ideen brauchst, schau mal hier: http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotos

    0
  • von Raschn am 08.11.2009 um 13:08 Uhr

    im bastelshop kriegt man kunstlaub meistens.

    0
  • von joko21 am 08.11.2009 um 12:54 Uhr

    cool danke für dir tipps du weißt nicht zufällig wo ich sowas herkrieg also herbstlaub oder so

    0
  • von Serendipity4 am 08.11.2009 um 11:26 Uhr

    Ich würde sagen: Auf einem weißen Laken oder einem flauschigen Teppich. Versuche, dir für die Monate passende Accessoires zu besorgen. Für den Sommer vielleicht etwas für den Strand. Im Herbst Laub oder sowas. Im Frühling Blumen. Für den Winter vielleicht einen Seidenschal, den du dir auf den Körper legst. Und immer sexy Unterwäsche oder einen schönen Bikini. Viel Spass beim fotografieren und vor allem dann, wenn er das Geschenk bekommt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erotische Fotos für meinen Freund Antwort

Zimtblume am 11.11.2008 um 08:54 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund und ich sind im Dezember zwei Jahre zusammen. Natürlich möchte ich ihm darum etwas tolles schenken! Ich hab mir (zusammen mit einer Freundin) überlegt, wir könnten erotische Fotos machen....

Strippen als kleines Geschenk fürn Freund? Antwort

BlauesBlatt am 26.08.2010 um 10:03 Uhr
Hallo ihr schnittchen ;) Hab mal wieder eine frage diesmal geht es mehr um mich als um meinen freund. Naja wie ihr wisst hatten wir in letzter zeit verdammt viel stress, nun möchte ich mich für mein extremes...

Fotos für den Freund Antwort

shivamoon am 24.11.2008 um 21:12 Uhr
Möchte meinem Freund gerne erotische Fotos von mir zu Weihnachten schenken,also in nem Kalender,weiß nur gar nicht,wie ich solche Fotos mach,wollte die per selbstauslöser schiessen,aber habe keine Ahnung,welche...

SEXY FOTOS FÜR DEN FREUND? Antwort

LoVve am 07.01.2010 um 19:54 Uhr
Ich habe mal eine frage. Mein freund hat gesagt er würde sich riiiiiiesig freuen wenn er ein paar sexy fotos von mir hätte, er ist auch nicht böse wenn ich es nicht mach.. Also so in unterwäsche und so.. ein paar...

SEXY FOTOS FÜR DEN FREUND? Antwort

LoVve am 07.01.2010 um 19:54 Uhr
Ich habe mal eine frage. Mein freund hat gesagt er würde sich riiiiiiesig freuen wenn er ein paar sexy fotos von mir hätte, er ist auch nicht böse wenn ich es nicht mach.. Also so in unterwäsche und so.. ein paar...