HomepageForenLiebe-Forumfotos! von euch für den partner

diebels

am 26.09.2008 um 00:48 Uhr

fotos! von euch für den partner

hey
würd mich mal interessieren ob ihr euren partnern schon mal nacktfotos odr erotische fotos von euch geschenkt habt?
in welcher form? in einem bilderrahmen, kalender etc.? und hat er das in seiner wohnung so öffentlich hängen (sprich, dass es jeder besucher sehen kann) oder was “macht” er mit dem foto?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tamita am 10.09.2009 um 19:52 Uhr

    ich hab mir sowas auch überlegt, also ein kalender oder so ein fotobuch zu weihnachten..allerdings kenn ich irgendwie keinen Fotographen bei denen jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht hat..kennt eine von euch vllt einen in münchen?”:)

    0
  • von panther76 am 11.08.2009 um 12:39 Uhr

    Ich bin auch am überlegen ob ich mal eineige schöne Fotos von mir machen lasse, habe schon mal mit meiner Freundin gesprochen sie würde die Fotos machen…

    0
  • von diebels am 28.09.2008 um 13:21 Uhr

    hmm was meinst du mit fotobuch Kate144????

    mein freund hat nur ein zimmer. deswegen werden auch alle besucher das dann sehen können, wenn mans aufhängen kann bzw ers tut.

    0
  • von Deifele am 26.09.2008 um 17:29 Uhr

    Ich habe es zwar noch nicht gemacht, möchte meinem Schatz allerdings einen Kalender zum 40. schenken. Derkommt dann allerdings auch in SZ, denn da hat ausser uns keiner was zu suchen.

    0
  • von Kate144 am 26.09.2008 um 10:09 Uhr

    also ich hab meinem freund schonmal solche bilder geschenkt, in nem Fotobuch , da ich auch nich sonderlich viel davon halte so was allzu “öffentlich” zu machen, wie z.b. in nem kalender wos jeder gleich sieht. Die bilder hat ne freundin von mir geschossen, die angehende Fotografin ist und war hinterher sehr stolz drauf, weil er sich echt total gefreut hat und die bilder wirklich schön geworden sind. Kanns jedem empfehlen, denn es peppt auch das Selbstbewusstsein auf 😉

    0
  • von sternchen am 26.09.2008 um 09:28 Uhr

    ne freundin von mir hat mal fotos von sich machen lassen und die schwarz weiß ausgedruckt und in ein kalenderbuch eingefügt. dann liegt das nicht so offen rum. :-) ihr freund hat sich sehr gefreut darüber. blöd ist nur, wenn die beziehung dann in die brüche geht….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fotos von der Ex in gemeinsamer Wohnung Antwort

giftgnom am 04.08.2014 um 19:34 Uhr
Hi, Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 jahren zusammen, wir haben in seiner Eigentumswohnung bereits gemeinsam das Schlafzimmer renoviert als nächstes ist das Bad dran. Vor ca 2 Monaten haben wir das erste mal...

Fotos für den Freund Antwort

shivamoon am 24.11.2008 um 21:12 Uhr
Möchte meinem Freund gerne erotische Fotos von mir zu Weihnachten schenken,also in nem Kalender,weiß nur gar nicht,wie ich solche Fotos mach,wollte die per selbstauslöser schiessen,aber habe keine Ahnung,welche...

Weihnachtsgeschenke für den Partner ?! Antwort

loveHEART am 06.12.2010 um 16:05 Uhr
Heyho ! Ich wollt mich mal bei euch erkundigen was ihr eurem Freund so zu Weihnachten schenkt ?! Habt ihr schon Pläne oder seit ihr genauso Planlos wie ich ? Mein Freund meinte er würde sich auch über etwas...

Freund hat Fotos von Frauen auf PC Antwort

Neue_Erdbeere am 10.12.2010 um 12:34 Uhr
Hallo alle Ich bin recht neu hier, ich hoffe einige Meinungen zu hören über mein Problem: Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns echt gut, ich bin gerne mit ihm zusammen und wir...

SEXY FOTOS FÜR DEN FREUND? Antwort

LoVve am 07.01.2010 um 19:54 Uhr
Ich habe mal eine frage. Mein freund hat gesagt er würde sich riiiiiiesig freuen wenn er ein paar sexy fotos von mir hätte, er ist auch nicht böse wenn ich es nicht mach.. Also so in unterwäsche und so.. ein paar...