HomepageForenLiebe-ForumFotoshooting mit meinem Freund

baluezauberfee

am 15.04.2009 um 18:50 Uhr

Fotoshooting mit meinem Freund

Hallo erdbeermädels,

mein freund und ich sind nun fast 10 monate zusammen.
ich hab mich letztes wochenende beklagt, das wir kein gemeinsames foto haben. traurig aber wahr!
nun hat er sich über legt, das wir gemeinsam ein fotoshooting bei einem profi machen, damit die bilder auch was werden. (sind beide nicht gut im umgang mit fotokameras)

nun die frage: Was soll ich anziehen?

habt ihr vllt schonmal sowas gemacht? wenn ja, wie wars?

danke schonmal für eure antworten

Antworten



  • von Coruscant am 11.12.2012 um 20:07 Uhr

    Es kommt drauf an, was für ein Shooting ihr machen wollt. Ich fände eine Foto-Love-Story ganz süß. Hier ein Beispiel: http://www.fotoshooting.net/foto-love-story/ Dann solltet ihr aber möglichst viele Klamotten mit einpacken, mal was legeres, mal was für den Abend oder den Job bzw. die City. So könnt ihr eure eigene kleine Geschichte erzählen und habt auch eine tolle Erinnerung an den Shoot.

    Grüßle
    Coruscant

  • von Zurimalu am 10.09.2009 um 15:59 Uhr

    Also ich kann euch nur sagen: nehmt euch einen Koffer voll schöner Sachen zum Umziehen mit. Der Fotograf wird euch schon sagen, was am besten passt und ihr braucht euch auch nicht doof vorkommen, wenn ihr da mit einem Koffer auflauft, das is eigentlich sogar üblich!

  • von einzigartig1992 am 15.04.2009 um 20:09 Uhr

    zeiht euch passend an sucht dir was schönes farbiges aus… villt auch ein sommerkleidchen =)
    er soll sich zu deinen farben anpassen 😉

  • von baluezauberfee am 15.04.2009 um 20:03 Uhr

    hey danke euch allen. noö ich find das weder teur noch zufrüh. sind 10 monate zusammen und haben uns noch nie gestritten, keine meinungsverschiedenheiten, etc. reden auch voll oft übers heiraten.
    hell dunkel klingt gut. besonders bei schwarz weiß fotos, die mag er voll gerne

  • von cindycine am 15.04.2009 um 19:51 Uhr

    ich mach auch ein fotoshoogting mit mein Freund zum 1 jährigen und ich finde das überhaupt nicht zu früh^^

  • von Bebee1608 am 15.04.2009 um 19:32 Uhr

    hey=)
    ich bin mit meinem freund 8 monate zusammen..
    zum halbjährigen hat er mir auch einen fotoshoot mit nem profi geschenkt, weil wir auch immernoch kein schönes foto zusammen haben…
    wir müssen uns nurnoch nen termin und nen schönen tag aussuchen…

    mit den anziehsachen… das frag ich mich auch andauernt..
    aber das mit den kontrasten zb… dunkel/ hell.. hört sich garnicht mal so schlecht an und ich kanns mir auch so richtig gut vorstellen..
    was du auch eventuell machen könntest…wäre
    dass du dir mehrere sachen zum anziehen einpackst.. um mal den stil zu verändern…;)

    was ich mich aber immernoch frage ist, wieso tequila90 sich so gegen ein fotoshooting stellt…
    ich find, das ist echt eine super tolle sache… auch wenn man noch keine jahre zusammen ist..
    ich finde schon, dass 8…10 monate eine lange zeit ist.. hängt natürlich auch davon ab.. wie alt man ist und so weiter..;)
    auf jedenfall bleiben die bilder in einer schönen erinnerung verpackt=) und man hat wirklich etwas davon, denn man kann davon ausgehen, dass die fotos auch wirklich etwas werden…

    ein tipp: lasst euch die fotos am besten aufm usb stick oder ner cd geben.. dann habt ihr die digital aufm pc … und wenn ihr ein.. zwei.. richtig toll findet.. könnt ihr die ja ausdrucken.. auch zb als poster oder sonsiges;)
    so machen wirs jedenfalls..

    hoffe, ich konnte dir weiterhelfen…
    viel spass beim shooting;) lg

  • von BeatMyCheer am 15.04.2009 um 19:23 Uhr

    Also ich würde es definitiv machen lassen =) Hör nicht auf Tequilla90 😀
    Klar ist sowas teuer, die Angestellten brauchen ja auch Geld, Fotoqualität und sonstiges muss man doch mit einbeziehen 😉

    Ich habe sowas noch nicht gemacht mit meinem Freund, aber ich denke mach dir keinen Kopf über Klamotten, zieh das an was dir oder ihm gefällt ;D

    Bisschen elegant kanns ja wohl sein oder 😉

    Viel Spaß und Glück 😉

Ähnliche Diskussionen

treffen mit meinem freund!! Antwort

nuffy am 21.09.2008 um 16:08 Uhr
hallooooo... auch ich melde mich auch mal wieder!! also ich treffe mich mittwoch mit meinem freund... zum ersten mal weil ich erst seit dienstag mit ihm zusammen bin...... wir haben uns entschieden eis essen zu...

Probleme mit meinem Freund. Antwort

Schokiliebhaber am 01.10.2009 um 16:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Mein Freund und ich haben eine schwere Zeit hinter uns. Hatten nur noch stress, habe ihm viel an den Kopf geschmissen, die einfach nicht okay waren. Nun hat er mir endlich mal gezeigt,...

1.Urlaub mit meinem Freund Antwort

Lucky11 am 18.08.2008 um 13:15 Uhr
Hallo! In 2 Wochen fahre ich mit meinem freund für 2Wochen in unserem ersten gemeinsamen Urlaub.Ich freue mich schon sehr darauf,aber im urlaub hängt man ja mehr aufeinander als im Alltag.Jetzt meine frage:Habt ihr...