HomepageForenLiebe-ForumFrage an muslimische Mädchen betreffend Sex vor der Ehe

Satyria

am 27.11.2009 um 16:28 Uhr

Frage an muslimische Mädchen betreffend Sex vor der Ehe

In meinem Freundeskreis gibt es zwei in Deutschland geborene Muslimas, die behaupten, völlig anders zu sein als die meisten Muslimas was den Sex angeht. Sie seien von vorn herein darauf aus gewesen, nur einen deutschen Mann zu nehmen weil diese ja die Frauen angeblich besser behandelten. Aus diesem Grunde war es nötig, früh sexuelle Erfahrung zu sammeln, denn man wüsste ja, dass deutsche Männer keine Jungfrauen wollen (Stimmt wohl…) sondern eher gute Liebhaberinnen mit etwas Erfahrung.
Ansonsten sei es bei Muslimas und zwar auch bei denen, die in Deutschland geboren seien, nun einmal höchst selten der Fall, dass sie sexuelle Erfahrungen hätten vor der Ehe. Bestenfalls kämen Praktiken in Frage, die die Jungfräulichkeit nicht beschädigten wie oral oder anal.
Wie seht Ihr das, liebe muslimische Erdbeeren….Stimmt das oder nicht ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 25.03.2011 um 16:51 Uhr

    @ miss

    richtig und ich wollte z.b. auch keinen partner haben der im bett mit mir nicht harmoniert weil er ganz andre dinge will als ich.. wenn ich das erst nahc ner ehe rausfinde, dann prost mahlzeit..

    0
  • von jullileinchen am 25.03.2011 um 16:50 Uhr

    ich denk das sieht jeder MENSCH anders… es gibt auch deutsche, die mit dem sex bis nach der hochzeit warten!

    soll doch jeder so machen wie er will!

    0
  • von MrsDaveGrohl am 25.03.2011 um 16:35 Uhr

    .

    0
  • von sunshine58 am 16.03.2011 um 03:25 Uhr

    ich meine damit jetzt nicht ihr solltet sex haben, euern spaß haben- mein gott ist jedem sein ding, interessiert mich kein meter, aber das ist richtig blöd zu denken, Frau MUSS Mann egal^^ (Eig nicht egal, aber alle frauen akzeptieren es eben..pfff…).
    Ich bin gegen diese “Regel”, bin selber aber keine freche, klingt vielleicht so (nach all dem was ich geschrieben habe), aber ich finde es aus persönlicher sicht nicht sehr lecker mit mehreren männern geschlafen zu haben. Das hat jedoch nichts mit dem alten islamischen gesetz zu tun.
    LG

    0
  • von sunshine58 am 16.03.2011 um 03:20 Uhr

    Religion hin religion her.. islam gilt nicht nur für die frauen, sondern auch für die männer! ich (türkin) kenne keinen jungen, der noch jungfrau ist, warum sollten sich dann alle frauen dran halten!?!?!? So bescheuert, dass wieder mal die männer alles machen können/dürfen, aber die frau MUSS als jungfrau in die ehe..^^
    keiner muss etwas, nur sterben- mehr nicht! jedem sein eigenes ding!
    warum sollte ein mann für seinen spaß als nichtverheirateter später mit einer “jungfrau” belohnt werden!??? dieser gedanke verabscheut mich echt!
    früher dachte ich das auch immer, als jungfrau in die ehe blabla.. ich habe meine augen geöffnet und mir ein eigenes bild von allem gemacht.
    leider machen das nicht alle/ können es nicht, weil sie schon in der strengen sicht gezüchtet werden…
    ….yazik…

    0
  • von quanvengo_x am 05.05.2010 um 19:08 Uhr

    wir sind auch eine ziemlich moderne muslimische familie, jedoch wollen wir nicht unsere religion vergessen.. das wir in deutschland leben und öfters in versuchung kommen, dinge zu tun, die uns nicht erlaubt sind, ist unser test. meine eltern erlauben mir z.b. einen freund zu haben, doch würde ich ihnen mit dem thema sex kommen, gäb es probleme. aber das finde ich gut so, denn ich bin selber nicht darauf hinaus und könnte mir, auch wenn ich keine muslima wäre, nicht vorstellen mit jemanden, mit dem es vllt zu grunde gehen könnte, vor der ehe zu schlafen.

    aber gibt solche und solche..

    0
  • von Marimiechen am 27.11.2009 um 19:00 Uhr

    Also, ich habe eine muslimische Freundin. Ihre Familie ist eigentlich sehr modern und der deutschen Kultur angepasst, aber was das Thema Sexualität, Beziehung etc. sind sie ziiiiiemlich altmodisch. Sie darf noch nicht mal mit Jungen reden (!), obwohl sie in eine normale Schule mit gemischten Klassen geht. Einerseits sind tiefe Ausschnitte keine Problem, aber sobald man sie mit Jungen sieht ist sie die Schlampe schlechthin.

    Das verwirrt mich ein wenig bzw. ich kann das nicht verstehen..
    Mhm, auch das mit dem Analverkehr finde ich ziemlich… Oo
    Da soll einer mal durchblicken..:b
    Aber wahrscheinlich ist es so wie KaradenizKiz gesagt hat. Mal so, mal so.. 😉

    0
  • von Emix3 am 27.11.2009 um 18:07 Uhr

    manche nehmens halt sehr ernst und manche nicht..
    is ned nur in deutschland so^^ in der türkei gibts auch viele die vor der ehe sex haben oder halt von hinten oder so^^

    0
  • von KaradenizKiz am 27.11.2009 um 17:40 Uhr

    sry wegen den rechtschreibfehlern- meine tastatur spinnt^^
    vlg

    0
  • von Dani80 am 27.11.2009 um 17:40 Uhr

    Also ich weiß aus Erfahrung, dass es Muslime gibt, die das nicht ernst nehmen und welche die es total ernstnehmen. Ich denke, dass ist unterschiedlich.

    0
  • von KaradenizKiz am 27.11.2009 um 17:39 Uhr

    naja so wie die stren gläubigen christen keinen sex vor der ehe haben, so ist es auch bei uns muslimen-aber es gibt “moderne” muslimas, die das net machen aber das ist nicht richtig, weil es sehr wichtig ist als jungfrau zu heiraten aber wenn sie einen christen heiraten, spielt es für den mann ja keine rolle aber den muslischen männern ist es wichtig und es steht im koran…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Sex Vor der Ehe !!!!!!!!!!!! Antwort

meinMann am 03.11.2011 um 09:47 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab ne frage bzw ein problem undzwar folgendes: ich bin seit ca 2 jahren mit meinem Freund zusamm. Er ist mein erster Richtiger Freund und eigentlich läufts auch ganz gut....

kein Sex vor der Ehe ;-D Antwort

Hummelpups88 am 30.04.2010 um 10:46 Uhr
Na wer soll das heutzutage durchhalten? Ich wurde zwar so erzogen aber halt nicht wirklich viel davon...weil ich ans heiraten nicht denke....wie seht ihr das? Is das noch möglich in der heutigen Zeit oder is das...

Mitglied der `Gemeinde Gottes`... zwangsläufig kein Sex vor der Ehe? Antwort

greenEffect am 31.01.2013 um 18:54 Uhr
Hey Mädels, ich habe vor kurzem einen sehr attraktiven Mann kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb verstanden habe und bei dem ich mich einfach wohlfühle. Ich kenne Ihn leider nur vom Job, also nicht privat,...

Kein sex vor der ehe-was denkt ihr darüber? Antwort

CoCo_x3 am 31.03.2010 um 22:56 Uhr
oder über die menschen die das machen? würdet ihr das tun?und wenn ja wraum haltet ihr euch daran? oder findet ihr das spießig? was würdet ihr machen wenn euer freund das so haben wolle? lieben gruß :-)

Ehe vor dem Aus Antwort

SatinB am 30.01.2014 um 16:22 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich muss mir jetzt einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben! Kommenden Samstag haben mein Mann und ich 1. Hochzeitstag, aber zum feiern ist uns nicht zu Mute, ständig streiten wir nur noch....