HomepageForenLiebe-ForumFrage zu Penisring

xXNataschaXx

am 14.03.2010 um 10:00 Uhr

Frage zu Penisring

Guten morgen mädls :)
Mein freund und ich wollen demnächst mal einen Penisring ausprobieren.
Aber leider haben wir beide noch 0 erfahrung mit soetwas, wie man es anwendet und so.
Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen?
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Herzdame2 am 22.12.2011 um 11:50 Uhr

    Probiert es einfach aus, da kann man wirklich nicht viel falsch machen

    0
  • von missmarple2 am 09.12.2011 um 11:03 Uhr

    Die Anwendung ist echt super einfach, wie hats dir gefallen ?

    0
  • von xXNataschaXx am 14.03.2010 um 15:13 Uhr

    alles klar =)
    danke :)
    aber das tut meinem freund dann nicht weh oder??

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 14:27 Uhr

    fiine hat recht,ich meinte nur,bevors los geht mit dem eigentl akt^^

    0
  • von Fiine am 14.03.2010 um 11:48 Uhr

    nee schon wenn er steif ist drüberziehen

    0
  • von xXNataschaXx am 14.03.2010 um 11:04 Uhr

    danke feelia =)
    vorm sex heist also bevor der Penis steif ist???

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 10:43 Uhr

    naja anwendung is sehr einfach:die werden einfach vorm sex über den penis gestreift oder halt “angezogen”.
    empfehlen kann ich einerseits nen cockring aus metallringen und leder”geschirr”(der macht “ihn” lange schön hart-und wie hart;-))
    welche aus latex bringen es nicht so.
    auch gut:diese aus jelly,die vibrieren.die stimulieren euch beide beim sex zusätzlich,aber vor allem dich;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zu Geschenk (mydays.de) Antwort

snoopy92 am 09.12.2010 um 21:12 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab ein riesiges Problem.. und zwar habe ich zwar Grundideen, was ich meinem Freund schenken könnte, aber bin mir nicht ganz sicher, was nun genau. Ich weiß, es gibt 1000 Themen darüber, aber...

Nochmal Frage zu One night Stand! Antwort

hennic am 19.02.2009 um 16:37 Uhr
Also, hatte meinen ersten One Night Stand.....bin etwas irritiert, da ich mir das immer anders vorgestellt habe.....es war irgendwie so vertraut und mit total viel kuscheln und streicheln und so....irgendwie als würde...

Frage zu Partnerringen... Antwort

MrsPurple am 01.07.2010 um 09:41 Uhr
Hallo Erdbeeren, Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 2,5 Jahre zusammen. Jetzt habe ich mir überlegt uns Partnerringe zu kaufen. Jetzt ist die Auswahl natürlich riesig... Fest steht schonmal, dass sie...

2. frage zu oralverkehr Antwort

LoVve am 25.01.2010 um 20:01 Uhr
Mir ist grade noch ne frage eingefallen und zwar habt ihr das erste mal als ihr euren freund oral befriedigt habt ein kondom benutzt oder nicht? Wenn nicht hattet ihr nicht angst wegen krankheiten?

Frage zu Oralsex! Antwort

pinky_jojo am 18.11.2009 um 12:27 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps zum Thema „Blasen“ habt? Ich machs echt gern, aber ich glaube ich machs sehr einseitig…also mein Freund mag es auch, aber er lässt mich auch nie...