HomepageForenLiebe-Forumfrage zum ebook?? wie habt ihr euren ex zurück bekommen??

silvia1234

am 13.11.2009 um 19:08 Uhr

frage zum ebook?? wie habt ihr euren ex zurück bekommen??

hey und zwar mit meinem freund is schluss siet monatg ich bin total verzweifelt..
und hab mal im net so rumgeschaut und hab das e book gefurnden so gewinn ich meinen ex zurück

hab das dann auch durchgelesen..
da steht halt so 4-7 wochen nicht melden.. und dann soll mann so nen zauberbrief schreiben..
aber ich weis net,, findet ihr das ne gute idee..
ich hab mir schon alles überlegt was ich machen kann.. so zufällig sehn oder keinen ahnung ich weis nicht weiter..
aber kann so ein brief was bringen
habt ihr erfahreung mit dem buch
oder wie habt ihr ihn weieder zurück bekommen`??
danke schön für eure tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crunkbabi am 09.05.2010 um 12:37 Uhr

    heei hab ein anderes e-book wie du würde es dir gerne schicken wenn du mir deins auch schicken würdest. kannst mir ja ne private nachricht schreiben.

    0
  • von annything am 13.11.2009 um 21:09 Uhr

    entweder er liebt dich oder er liebt dich nicht. da bringt nicht melden und briefchen schreiben leider auch nix mehr sollte er nichts von dir wollen.

    realität?

    0
  • von julia92 am 13.11.2009 um 20:34 Uhr

    Entweder er wird zurück kommen weil er dich vermisst oder merkt dass es falsch war, oder eben nicht. Aber das muss ohne jegliche Einflüsse von dir passieren! Bitee verrenn dich da in nichts, und lass es lieber bleiben. Ich weine meinem Ex auch noch hinterher aber irgendwo müssen wir Mädels doch noch unseren Stolz haben oder meinst du nicht?

    Das einzigste was meiner Meinung nach den Ex zurück holen könnte ist der Zeitpunkt an dem man überhaupt nicht mehr an ihm interessiert ist, und lächelnd fröhlich an ihm vorbeigehn kann. Erst wenn du ihn überwunden hast, wird er dir vielleicht wieder hinterherrennen!

    0
  • von MngldHrt am 13.11.2009 um 20:32 Uhr

    Zauberbrief?!
    Ich kann nich mehr 😀
    Es gibt ja wohl nen Grund, warum Schluss ist und den kann mich ja nicht durch irgendnen faulen Zauber (haha, Wortspiel) aus der Welt schaffen.

    0
  • von LadyNadya am 13.11.2009 um 19:12 Uhr

    ich kenne das buch nicht, aber ich finde es keine schlechte idee erstmal komplett den kontakt abzubrechen. dann merkt er vielleicht das er einen fehler gemacht hat und das er dich zurück will.
    ob das mit diesem brief dann klappt kann ich dir nicht sagen, kommt wohl auch darauf an was dein ex für ein typ ist.
    aber ich drück dir die daumen das ihr wieder zusammen kommt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie habt ihr euren Ex zurück bekommen ? Antwort

Jessiii97 am 29.10.2013 um 19:37 Uhr
Hey Liebe Erdbeerlounge, ich weiß einfach nicht mehr weiter .. könnte ihr mir bitte sagen wie ihr euren ex zurück gewonnen habt ? ich habe meinen vor 2 wochen verloren obwohl er damals 1 1/2 jahre um mch kämpfen...

Wie würdet ihr euren Ex zurück "erobern"? Antwort

nucnuc am 15.09.2010 um 02:11 Uhr
Ihr kennt das sicherlich alle. Tipps oder Ratschläge? postet, postet, postet!

ex wieder zurück bekommen. nur wie ? Antwort

oAnka am 08.09.2010 um 19:32 Uhr
hey mädels.. Also ich bin seit ca. 8 monaten mit meinem ex auseiander. Hatten ab und zu mal was gehabt aber mehr net. Er hat auch eine freundin muss ich dazu fügen.. Und das problem ist ich bin noch nicht über ihn...

Habt ihr was zum Valentinstag bekommen? Antwort

engelteufelchen am 14.02.2011 um 20:55 Uhr
Huhu Mädels Frage steh ja oben egal ob vom Freund oder guten Freundin habt ihr was bekommen. Oder ist euch der Tag egal? Also ich habe ein paar sehr nette Nachrichten bekommen die ich echt süß fand. Und von meinem...

habt ihr schonmal euren ex zurückgewonnen?? Antwort

Mischi1611 am 07.03.2009 um 11:30 Uhr
habt ihr schonmal euren ex zurück gewonnen`? wenn ja wie? was habt ihr gemacht?? lg