HomepageForenLiebe-ForumFrage zum Nuva Ring :)

Maxxin

am 04.06.2009 um 16:47 Uhr

Frage zum Nuva Ring 🙂

Hallo ihr Hübsche, ich hätte da ne Frage und zwar habe ich nun seit einer Woche den Verhütungsring in mir :), und jetzt wollte ich wissen ob dieser eventuell durch lange Fingernägel beim einführen beschädigt werden kann und somit den Empfängnissschutz verhindert?
Danke für eure Antworten, Küsschen Maxxin

Antworten



  • von Shichi am 04.06.2009 um 23:37 Uhr

    Ich habe auch den nuva ring und ich habe bis jetzt noch keine probleme gehabt und ich glaube kaum wenn da so etwas passieren könnte dann hätte dich deine Frauenärtzin genauestens aufgeklärt. Lass dich auch nicht von Feelia verunsichern den wenn er nicht sicher wäre täte sie Ihn dir nicht vorschlagen

  • von Feelia am 04.06.2009 um 16:56 Uhr

    nö kanner net würd im beipackzettel stehn wenn das so wär.muss man halt lesen^^
    ich halte von dem ding eh nix weil keine langzeitstudien bisher drüber vorhanden

  • von ljubavi89 am 04.06.2009 um 16:53 Uhr

    eigentlich nich der is ja elastisch

Ähnliche Diskussionen

Nuva Ring Schutz Antwort

Music_loverin am 31.01.2010 um 13:55 Uhr
sodeelle es geht um den schutz des nuva rings 😉 ich hatte mein nuva ring 4 wochen lang drin und habe ihn dann am 1.1 entfernt. während der woche hatte ich trotzdem sex mit meinem freund. am 8.1 kam mein ring...

Nuva Ring- sitzt nicht tief Antwort

Music_loverin am 09.10.2009 um 16:24 Uhr
Heyhey ,ich hab heute zum ersten Mal diesen Nuvaring reingeschoben, hat alles wunderbar geklappt nur der sitzt absolut nicht tief.. er...

Nuva Ring: Eure Erfahrungen! Antwort

Cleo am 17.08.2009 um 09:26 Uhr
Hallo, Ich nehme im Moment noch die Pille. Ich habe aber von einer Freundin gehört, dass man auch mit den Nuva Ring oder Nuvaring verhüten kann. Könnt Ihr mir Eure Nuvaring Erfahrungen mitteilen? Was ist gut und was...