HomepageForenLiebe-ForumFrage zum Thema Sex bzw. Penisgröße

strawfairy90

am 14.08.2009 um 00:00 Uhr

Frage zum Thema Sex bzw. Penisgröße

Hallo liebe Erdbeermädels,
ich habe hier gerade den Beitrag über die Größe von Penissen gelesen und mir daraufhin eine Frage gestellt. Ich weiß dass mein erster Sexualpartner gut bestückt war und mein jetziger Partner eher mittel- oder klein ist (aüßer dem einen anderen habe ich keinen Vergleich und habe bei meinem Partner nie nachgemessen). Der Sex mit ihm ist auch wirklich gut, ich komme auch usw, deshalb habe ich darüber nicht weiter nachgedacht. Allerdings passiert es in der Reiterstellung manchmak dass er “rausflutscht”, ich hab das eher auf meine mangelden Künste geschoben. Denkt ihr das hängt mit der Größe zusammen? Ist euch das auch mal mit eurem Freund passiert?
Danke für Erfahrungsberichte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockLady22 am 14.08.2009 um 17:57 Uhr

    Das passiert mir und meinem Freund auch immer mal wieder, ist nichts besonderes, wenn es wild zur sache geht, süße 😉

    0
  • von prinzessien87 am 14.08.2009 um 01:09 Uhr

    mhh… also ich bin zwar keine expertin, aber mein schatz zum beispiel ist sehr gut bestückt- natürlich für mich perfekt!!! aber auch nicht zuuu großXD zum glück! aber es kann auch sein, das wenn du reitest, du eben auch sehr feucht bist oder eben normal feucht und deswegn er dann bisl rausflutscht!!! denn das passiert bei mir auch mal, natürlich situationsbezogen we scnel heftig langsam usw;) aber fnde du brauhst dir keine gedanken machen, sex wen man liebt ist einfach immer der schönste !!!

    0
  • von strawfairy90 am 14.08.2009 um 00:32 Uhr

    Ja Doggy haben wir auch mal versucht, aber das war ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Hat sich für mich nicht so toll angefühlt, da mochte ich andere Stellungen lieber.
    Ich beschwere mich ja gar nicht über den Sex, ich frage mich jetzt einfach nur ob er für andere in die Kategorie “zu klein” fallen würde oder noch “mittelmaß” wäre. Und ob das “rausflutschen” mit der Größe zusammenhängt. Aber ich nehme an dass werde ich ohne nachmessen wohl nicht rausfinden.;)

    0
  • von Babette1987 am 14.08.2009 um 00:31 Uhr

    Wahrscheinlich “reitest Du Ihn” einfach zu heftig. Geh nicht so weit hoch.
    Klar ist es irgendwie bequemer, wenn er so bestückt ist, daß Du Dir darum keine Gedanken machen mußt – aber Du liebst ihn, der Sex macht Spaß – also mach Dich nicht verrückt.

    0
  • von Kalima am 14.08.2009 um 00:15 Uhr

    Wenn du Spaß am Sex hast, dann ist doch alles palleti :)

    Schon mal Doggy versucht?

    0
  • von strawfairy90 am 14.08.2009 um 00:12 Uhr

    Ich weiß nicht wie groß er ist, ich habe nicht nachgemessen. Und ich hätte ehrlich gesagt auch Angst zu sagen “Schatz lass mich mal messen”, da er sich sicher auch darüber im Klaren ist dass er nicht zu den XXL Exemplaren gehört und ihm das vielleicht unangenehm wäre. Ich möchte ihm ja auch keine Minderwertigkeitskomplexe machen, vor allem da der Sex ja auch wirklich total toll ist, abgesehn von dem rausflutschen bei der Reiterstellung.
    @Nati19: Danke für den Tipp!

    0
  • von Kalima am 14.08.2009 um 00:08 Uhr

    Ohje…wie klein is er denn?

    Also man kann sagen was man will.Ich finde es kommt DOCH auf die größe an!

    0
  • von Nati19 am 14.08.2009 um 00:05 Uhr

    also bei der reiterstellung gibt es doch nicht viel falsch zu machen… ich denke dass es wohl eher an seiner größe liegt, wahrscheinlich gehst du dabei immer zu “weit hoch”:D versuchs langsamer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Doofe Frage zu Thema Sex... Antwort

Call_Me_Mile am 02.03.2010 um 22:32 Uhr
ALSO :D Hallo erst mal :D Ich bin seit ner weile vergeben sehr glücklich er nimmt viel rücksicht auf mich ist total lieb us :) Heute wurde das thema sex angesprochen.. nun hab ich natürlich die doofste...

Fragen zum Thema Sex. Antwort

Bibidibabedibu am 09.09.2009 um 11:09 Uhr
Hallo <3 Also ich möchte mit einem Freund schalfen.Aber nur so just for fun. Weil ich und er erfahrung sammeln wollen,aber ich hätte da eine frage und zwar die erste:Bin ich zu jung für Sex?(ich bin in der 8...

Habe Frage zum Thema Jungs... ? Antwort

Edbeere03 am 23.07.2009 um 20:32 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch mal nen Tipp zum Thema Jungs... Ich bin fünfzehn und hatte eigentl noch nie einen Freund, aber ich wollte auch bis jetzt noch keinen. Und an unserer Schule war jetzt ein Junge, der ist aber...

2 Fragen zum Thema Sex Antwort

Ranmastiger am 22.11.2009 um 20:15 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch habe 2 Probleme und beide handeln um sex. hängen auch i-wie zusammen. Naya also: 1. Mein Freund wohnt 400 km weg von mir. ab und zu kommt er am wochenende oder in den ferien. Das schon seit 2...

Suche tipps zum thema sex. Antwort

Missi96 am 15.05.2010 um 19:15 Uhr
ich habe einen freund. wir sind schon seit einem jahr zusammen und wir haben auch schon miteinander geschlafen. unzwar das erste mal vor ungefähr 8 montaten. wir haben es bis jetzt immer ganz normal gemacht also:...