HomepageForenLiebe-ForumFrage zur niedrig dosierten Pille

calella88

am 21.06.2009 um 18:57 Uhr

Frage zur niedrig dosierten Pille

Hallo wir haben letztens in der Schule darüber diskutiert, ob eine niedrig dosiertere Pille auch einen geringeren Verhütungsschutz hat.
es gab unterschiedliche meinungen, daher wollte ich euch gerne mal dazu befragen. ich nehme nämlich die Pille Yasminelle mit nur 0,02 mg und meine freundin nimmt die Pille Yasmin. bin jetzt leicht unsicher geworden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HiimbeerBabY am 21.06.2009 um 19:34 Uhr

    hab auch eine niedrig dosierte.
    die niedrigen wirken ganz genauso wie die hohen.

    0
  • von elfe2000 am 21.06.2009 um 19:28 Uhr

    gering dosierte pillen verhüten genauso. mein frauenarzt hat mich da beraten.
    wenn du trotzdem noch unsicher bist, lass dich lieber nochmla von deinem frauenarzt überzeugen! 😉

    0
  • von shivamoon am 21.06.2009 um 19:01 Uhr

    naja der frauenarzt wird die schon die richtig dosierte pille geben,je nachdem wieviel hormone du verträgst,sucht er dir die richtige aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe mal eine Frage zur Pille Antwort

Schokiliebhaber am 06.02.2009 um 18:52 Uhr
Also ich nehme im moment Antibiotiker.. und weiß das die pille jetzt im moment nicht wirkt.. Um Karneval rum wollte ich dann die Pille durchnehmen, weil ich immer solche Unterleibschmerzen habe und Karneval das nicht...

Frage zur Pille - Minisiston Antwort

Muckelchen90 am 26.03.2010 um 15:04 Uhr
Hallo Ladies! Also, ich hab jetzt seit mittwoch wieder mit der pille angefangen und hatte an dem tag auch ein bisschen blutungen..jetzt mittlerweile ist mir aber mal aufgefallen das ich irgendwie nur ziemlich wenig...

Neue frage zur Pille Antwort

Dracana am 22.05.2009 um 16:24 Uhr
hallo zusammen, hab heute die Pille bekommen und vergessen eine wichtige frage zu stellen, meine ärztin hat alles gut erklärt und...

Wichtige Frage zur Pille Aida und die Periode Antwort

becca1987 am 22.03.2010 um 11:58 Uhr
Hallo zusammen! Ich beginne in knapp 1 Woche mit der Einnahme der Pille Aida!!! Das ist das 1. Mal dass ich die Pille nehme und habe eine, wohl seltsame Frage auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe! Ich...

Frage zur Selbstbefriedigung=) Antwort

YouloveMe am 24.03.2009 um 19:36 Uhr
Hey ich wollte mal wissen wie ihr euch so selbst befriedigt ich würde das auch mal gerne ausprobieren ,weiß aber nicht wie .Ich hoffe ihr schreibt mir alle zahlreich .Vielen Dank .