HomepageForenLiebe-ForumFragen rund um das Thema: ANAL!

ladymartini

am 18.12.2008 um 20:03 Uhr

Fragen rund um das Thema: ANAL!

Habt ihr ein paar Tipps und Tricks? Auch wie man es IHM anal machen kann? (während blasen zB. mit kleinem Dildo o.ä.?)
freu mich schon über ganz viele antworten von euch! 😉

Antworten



  • von Seraph92 am 18.09.2011 um 02:17 Uhr

    Penis verdrückt sich
    after entzückt sich

  • von Feelia am 06.02.2009 um 12:17 Uhr

    wie wärs wenn du ihm auch mal den arsch leckst…?

  • von Candyfloss am 19.12.2008 um 01:39 Uhr

    Hey… Also ich würd empfehlen sich ein bisschen über die Anatomie zu erkundigen. Der Schließmuskel besteht aus zwei verschiedenen Muskelringen (kann man z.B. unter Dusche mal ganu einfach erfühlen). Sie gehören zu zwei verschiedenen Nervensystemen, der eine zu dem, das man bewusst bewegen kann (Arme und Beine) und der andere gehört zu dem, das man selbst nicht steuern kann (wie z.B. der Magen oder das Hirn). Vondaher tut es vielen am Anfang weh weil sie den zweiten Muskelring nicht lockern können. das erfordert einfach ein bisschen Übund, später dehne sich der Zweite mit der Ersten mit. Am Anfang muss man halt recht locker sein und sich mit den Fingern vordehnen. Reichlich Gleitgeel Holft sehr. Man sollte langsam und vorsichtig vorgehen, streicheln an einer anderen Stelle zur “Ablenkung” kann, muss aber nicht helfen. Gut ist immer wenn man selbst seinen Körper kennt, dann kann man seinen Partner im Notfall ein bisschen führen und nimmt ihm auch die Angst. Anal kann wirklich sehr viel Spaß machen, dort sind viele Nerven die sehr empfänglich sind für Berühungen.
    Was ich persönlich sehr empfehlen kann sind Analplugs. Man führ sie ein und hat dabei normalen Sex. Die Stimulation ist echt der Wahnsinn! Und es ist eine gute Vorbereitung für Analsex, muss es aber nicht sein…

    Falls du noch was wissen willst, frag mich gerne! (Ich hab mich aus Neugierde ausgiebig damit beschäftigt)

  • von ladymartini am 18.12.2008 um 20:29 Uhr

    da kommt nur ein hübscher dildo aus keramik…

  • von ladymartini am 18.12.2008 um 20:20 Uhr

    dankeschön! welche analdusche würdest du empfehlen?

  • von ladymartini am 18.12.2008 um 20:19 Uhr

    dankeschön! welche analdusche würdest du empfehlen?

Ähnliche Diskussionen

Fragen zum Thema Sex. Antwort

Bibidibabedibu am 09.09.2009 um 11:09 Uhr
Hallo <3 Also ich möchte mit einem Freund schalfen.Aber nur so just for fun. Weil ich und er erfahrung sammeln wollen,aber ich hätte da eine frage und zwar die erste:Bin ich zu jung für Sex?(ich bin in der 8...

männer anal befriedigen? Antwort

labouche am 18.10.2008 um 01:03 Uhr
hallo ihr hübschen mädels! wollt mal wissen was ihr zu dem thema sagt...??!!! mich haben schon öfters männer darum gebeten das ich sie anal befriedige euch auch schon? wenn ja habt ihrs gemacht oder würdert ihrs...

Das leidige Thema "wie viel Zeit sollte man miteinander verbringen?" Antwort

de1uxe am 05.09.2009 um 20:47 Uhr
Hey Mädls.. brauch mal wieder eure Meinung! Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Freund, damit ihr euch wohl fühlt? Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende, obwohl wir in der selben Stadt wohnen. Aber er...