HomepageForenLiebe-Forumfragen zum besten stück des mannes

dAs_Spatzi

am 08.06.2009 um 19:27 Uhr

fragen zum besten stück des mannes

aaaalsoooo
ich hab mich schon versucht über google schlau zu machen aber…was sinnvolles und aufschlussreiches finde ich nicht.
ich wollte mal wissen ob es normal ist bzw. an was es genau liegt wenn das beste stück während dem sex an härte verliert bzw. es zwischen “richtig hart” und “weniger hart” wechselt???
Dann würde ich gern wissen wie normal es ist, wenn ein mann nach einem orgasmus für ne “längere” (also nicht sooo lange) zeit nicht mehr kann, da er da unten nict mehr so empfindlich ist ist wie vorher bzw. fast wie taub ist?!
so bitte mal ein paar meinungen, erfahrungen, oder antworten. ^^
danke schon mal
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lleilina am 06.09.2009 um 14:45 Uhr

    Ganz einfach =D
    Er verliert an härte (zumindest Blutpenisse, Fleischpenisse werden gar nicht richtig hart) weil er während dessen an irgendwas anderes denkt. (Mein Freund sagt im Spaß er denke an mit Benzin übergossene und angesteckte Rehe xD)

    Wir haben zusammen den Versuch gewagt: er solle nur an geile Sachen denken, der Penis war total hart (absolut geil) doch leider war nach knapp 30sekunden alles vorbei.

    Zum zweiten Thema: Je stärker und intensiver ein Mann kommt, desto länger dauert es bis er wieder kann! Hatte das schon mehrfach dass mein Freund nahtlos weitergemacht hat und mir hinterher gesagt hat er wäre dreimal gekommen, und manchmal kommt er und braucht fünf minuten Ruhe^^

    Aber drei Stunden? Ich habs lieber ne halbe Stunde, dafür aber mit einem Freund der noch geil ist. Kann mir kaum vorstellen dass er nach zwei Stunden noch sowas wie Spaß hat!?

    0
  • von aNnaMauzZ am 09.06.2009 um 10:53 Uhr

    hm das ist von mann zu mann unterschiedlich…aber wenn er zu viel alkohol im blut hat geht da oft garnix oder er ist deswegen nicht so ausdauernd.. 😀 mein freund kann oft mehrmals hintereinander selbst wenn er richtig gekommen ist…manchmal über 3 stunden mit kurzen pausen xD aber kommt halt immer auf den typen an..

    0
  • von karotti am 08.06.2009 um 20:22 Uhr

    aaalso zur 1. frage kann ich dir grad auch nix sagen aber ich denk ma (zur 2.)dasses von mann zu mann unterschiedlich is.also bei meinem freund isses so dasser…nach vllt ner halben stunde oder vllt ne dreiviertel stunde wieder konnte…dann hatten wir halt nchma sozusagen mit dem vorspiel angefangen und ging gleich weiter….ich musste auch n bissel in ruhe liegen dann gins auch wieder…also ich denk einfach dasses unterschiedlich ist wie jeder so drauf reagiert…

    0
  • von DudiQT am 08.06.2009 um 19:54 Uhr

    mein Freund sagt das wär ne Kopfsache kann sein das der mann mal kurz mit seinen gedanken wo anders ist. oder das passiert auch wenn er alkohol getrunken hat oder drogen nimmt. und das er nach dem orgasmus ne zeitlang nicht mehr kann ist wohl einfach so, einige regenerieren sich schneller und bei anderen dauert es wohl länger aber warum genau kein plan.

    0
  • von perfect_chaos am 08.06.2009 um 19:48 Uhr

    Hey :-)

    Also zu der ersten Frage, keine Ahnung. 😉
    Und zur Zweiten. Ich denke mal, dass es `ne zeitlang eher wehtut, dort dann berührt zu werden. Ist ja auch so wenn frau einen Orgasmus hatte, mögen manche ja auch erstmal nciht mehr berührt werden, weil es unangenehm ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das beste Stück des Mannes^^ Antwort

Zuckerschnute86 am 13.01.2009 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels, mich interessiert mal wie ihr in Sachen Penisgröße so denkt. Viele Männer denken ja das ihr bestes Stück zu klein ist andere prahlen, weil sie denken das ganze ist uns ja so wichtig. Also ich persönlich...

Die Rolle des Mannes Antwort

simone_45 am 25.11.2009 um 20:08 Uhr
Was haltet Ihr davon, wenn Euer neuer Freund nach einigen Wochen Beziehung seinen Job verliert und aus diesem Grunde sich die Beziehung nicht mehr vorstellen kann - also mit der Begründung, dass das Jobsuchen oder...

Vergangenheit des Mannes Antwort

misskeks87 am 05.06.2011 um 00:51 Uhr
Hallo Mädels! Bin neu hier und hab direkt ne Frage: Hab vor 2 1/2 Monaten einen Mann kennengelernt, der mich direkt von Anfang an umgehauen hat. Bis es zu unserem ersten Treffen kam, hats dann ein wenig gedauert...

Orgasmus des Mannes herauszögern Antwort

liittleappel am 17.06.2009 um 18:03 Uhr
Hey. Ich hab da mal ne Frage. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man, wenn der Mann kommt, irgenwie die die Peniswurzel für ein paar Sekunden zusammendrücken kann und die Männer dann nicht mehr den...

Erogene Zonen des Mannes Antwort

LA_Queen am 11.01.2009 um 00:24 Uhr
Mal abgesehen von seinem besten Stück: Welche Körperregionen gelten bei einem Mann als besonders erogene Zonen, die – richtig berührt – seine Lust steigern können? Auswahlmöglichkeiten: Rücken&Po,...