HomepageForenLiebe-ForumFranzösisch…nein, nicht die Sprache;-)

lovis

am 07.05.2008 um 14:36 Uhr

Französisch…nein, nicht die Sprache;-)

aaalso habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich, wie man einem mann am besten einen bläst? wär klasse!:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovis am 07.05.2008 um 21:46 Uhr

    vielen dank! ich denke mal, damit kann ich was anfangen!

    0
  • von Luderz4life am 07.05.2008 um 20:24 Uhr

    Hammer Tipps hier mann und gute Frage. Da wird sogar mir geholfen.

    0
  • von DaMuse am 07.05.2008 um 17:22 Uhr

    pass auf die deine zähne auf und spiel mit der zunge sowohl an der kuppe als auch am rest… und die hoden sind wichitg spiel mit ihnen, am besten mit der hand…
    wenn du ihn im mund hast halt den schafft fest und bewege sie auf und ab, in die entgegengesetzte richtung in die sich dein mund bewegt..(diesen tipp hat mir damals meine beste freundin gegebn;und er war erfolgreich)
    wenn du mit der zunge an der unterseite des besten stückes lang streichst finden das die meisten sehr toll…
    viel spaß und lass die zeigen was ihm gefällt

    0
  • von niceGIRL1989 am 07.05.2008 um 16:34 Uhr

    mein Ex mochte es, wenn man da an der Eichel unten wo die Haut anfängt mit der Zunge rumgespielt hat…

    0
  • von Punk_Babe am 07.05.2008 um 15:02 Uhr

    ich würd auch sagen das es darauf kommt wie er es mag, und so viele variationen gibt es da doch auch nicht oder hab ich was verpasst? o.O

    0
  • von babiDeLuXe am 07.05.2008 um 15:01 Uhr

    du musst auf jeeeeeden aufpassen, dass die zähne nich mit im spiel sind, sonst wirds auaaaa xD
    und ansonsten…hmm..ich würd sagen, du musst ganz einfach mit gefühl bei der sache sein, am besten auch viel die zunge benutzen, das ist so meine erfahrung..
    es gibt dazu nen tollen beitrag von lou paget, der hat mir am anfang sehr geholfen:)
    ich schau mal, ob ich ihn finde…

    0
  • von JayStyle am 07.05.2008 um 14:42 Uhr

    es kommt docha uf den mann drauf an was ihm am besten gefällt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Vorlieben meines Freundes - ja oder nein? Antwort

CandyBlush am 14.08.2016 um 10:39 Uhr
Hallo, ich bin schon lange Stummemitleserin hier, habe jetzt aber selbst ein Anliegen, dass ich gerne mal hier besprechen würde. Mein Freund (28) und ich (22) sind seit 14 Monaten zusammen, seit zwei Monaten leben...

Er lässt trotz einem "Nein" anscheinend nicht locker. Wie weiter? Antwort

Kakaomilphy am 18.11.2008 um 03:06 Uhr
Ich gehe momentan an eine Sprachschule in Tokyo und habe in meiner Klasse schon einige Leute kennengelernt. Allerdings scheine ich für einen der Schüler aus Korea wohl mehr zu sein, als nur eine Klassenkameradin....

Auch wenn ich nicht sollte..ich will ihn einfach nur zurück. Text schreiben ja oder nein? Antwort

usmiiile am 23.10.2011 um 11:46 Uhr
Hey Mädels, ich hab am Freitag mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich war eigentlich sehr glücklich mit ihm, aber er hat mich ständig versetzt wegen Feiern und alles war ihm wichtiger als ich etc...Und ich brauch...