HomepageForenLiebe-ForumFrau liebt Frau

bekkie

am 24.11.2008 um 13:34 Uhr

Frau liebt Frau

Was haltet hier von “Frau liebt Frau”?

Antworten



  • von schmausel am 28.02.2013 um 14:04 Uhr

    Frau liebt Frau gehört mittlerweile doch einfach dazu, oder?

  • von Kleiderkiste am 23.10.2012 um 11:38 Uhr

    Ihc persönlich finde Frau liebt Frau okay, zwar NICHT normal, auch wenn wir 2012 haben, aber okay 🙂 Ich würde auch gerne mal Sex mit einer Frau ausprobieren, aber verlieben könnte ich mich nicht in eine…dafür stehe ich einfach ZU sehr auf Männer!

  • von Feelia am 04.01.2012 um 17:04 Uhr

    hä?wie,was haltet ihr davon?!
    ich hab da nix von zu halten,was fremde leute tun,geht mich doch nix an…es steht einem nicht zu,über sowas stinknormales wie gleichgeschlechtlichen sex zu urteilen.wir schreiben das jahr 2012,da sollte das doch wohl langsam bei jedem angekommen sein…

    ich selbst bin bi,hatte also natürlich schon was mit frauen und war auch schon ein mal in eine verliebt.
    und was bringt dir so ne antwort jetzt bitte?!

  • von bianka81 am 04.01.2012 um 16:57 Uhr

    Zu dem Thema Frau liebt Frau kann ich noch nicht so viel berichten. Eigentlich fühle ich mich eher zu Männern hingezogen. Ich wurde aber die letzten Monate des besseren beleht. Ich habe eine freundlin/ Kollegin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und geniesen jede sekunde die wir haben. Für mich ist dieses Gefühl neu und ich weis auch nicht wie ich damt umgehen soll. Ich habe zu Hause einen freund und mein Kind sitzen. Denke aber ständig an diese eine Frau. Was ist da bei mir passiert.

  • von Kati3009 am 28.09.2011 um 16:14 Uhr

    Jeder wie er (bzw. sie) will ; ich bevorzuge jedoch Männer 😉 Doch manche Frau liebt Frau!

  • von JuLiia_21 am 28.09.2011 um 16:14 Uhr

    für mich wärs nichts, aber wers mag, wieso nicht?

  • von blumenmara am 28.09.2011 um 16:12 Uhr

    “Frau liebt Frau” – Vollkommen in Ordnung. Finde es aber schlimm, dass immer noch so viele Leute was dagegen haben.

  • von Bommelsche1987 am 28.09.2010 um 15:28 Uhr

    Frau liebt Frau find ich total normal

  • von Superwanda am 28.09.2010 um 15:27 Uhr

    Hi Mädels, bin neu hier, melde mich morgen noch mal.
    Viel los ist hier leider nicht. Schade, aber kommt vielleicht noch.
    L.G. Superwanda

  • von Macavity69 am 28.11.2008 um 00:06 Uhr

    Der Anblick von 2 Frauen miteinander ist sehr ästhetisch, aber im richtigen Leben sehe ich nur homosexuelle Frauen , die immer versuchen ihre maskuline Seite hervorzuheben und nicht unbedingt weiblich aussehen. Das habe ich bis jetzt nicht verstanden. Wenn schon Frau liebt Frau, dann doch aus dem Grund, weil sie wie Frauen aussehen oder nicht?
    Es gibt Filme, die schöne Frauen miteinander zeigen, die wie Models aussehen. Die würde man jedem Mann vorziehen:-), aber solche Frauen findet man im richtigen Leben nicht:-)…oder sehr schwer.

  • von Plaume am 24.11.2008 um 17:27 Uhr

    ich habe mal was vor 15 Jahren was mit meiner besten freundin gehabt und fand es sehr schön,Frau liebt Frau ist aber nicht jedermans sache. ich würde es auch immer wieder tun,habe damit kein problem.Und mit einer Frau ist es viel intensiever ,da eine frau weiß was der anderen gefällt!Ausprobieren lohnt sich! Na dann noch viel spaß!

  • von Stephylein am 24.11.2008 um 15:57 Uhr

    Ich könnte mir Frau liebt Frau schon gut vorstellen… Eigentlich schade, dass ich es noch nicht ausprobieren konnte.

  • von mania am 24.11.2008 um 15:43 Uhr

    also ich galube das kommt wie es kommt! habe 2 freundinnen beide vorher mit einem mann zusammen, haben sich in einander verliebt und sind nun schon 2 jahre glücklich, ich galube manchmal kann man sich das nicht aussuchen! ;-)Manche Frau liebt Mann, andere Frau liebt Frau.

  • von bekkie am 24.11.2008 um 14:01 Uhr

    kiri9 warum willst du nicht mehr machen mit ner frau?? neugierig frag.

  • von kiri9 am 24.11.2008 um 13:51 Uhr

    Mit einer Frau rummachen: ja
    Frau liebt Frau: Nein

  • von Wiwi am 24.11.2008 um 13:43 Uhr

    Ich naja, hatte ja letzen schon mal geschrieben, ich hatte einige Jahre in denen ich mich ausgelebt habe und viele erfahrungen gesammelt habe … naja aber Frau liebt Frau wäre für mich nichts .. 1x mal als erfahrung mit ner frau knutschen doer mehr okay, aber als sexualität ist mir doch hetero lieber ! Kann ich mehr mit anfangen ! i

  • von bekkie am 24.11.2008 um 13:36 Uhr

    Ich selber finde “Frau liebt Frau” das sehr erotisch. hatte zwar noch nie was mit ner frau, aber würde gerne mal eine beziehung mit einer eingehen. grins

Ähnliche Diskussionen

Mein Professor liebt mich Antwort

Melly83 am 10.09.2008 um 15:15 Uhr
Ich weiß nicht was da los ist, aber mein Professor an der Uni baggert mich andauernd an. Wenn er mich in der Mensa sieht setzt er sich zu mir und flirtet mit mir. Zugegebenermaßen, er ist süß, aber dennoch. Ich werde...

liebt mich meine affäre? Antwort

Jimmy123 am 31.08.2010 um 10:25 Uhr
hallo leute! liebt mich meine affäre? ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll 🙁 könnte etwas länger dauern. ich hab seit fast 2monaten ein affäre. ich kenn ihn schon seit 2jahren. er ist 3jahre mit seiner...

Beste Freundin liebt meinen Freund!!! Antwort

strawberrycat89 am 26.08.2013 um 19:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben,mein Freund und ich sind im Oktober 2 Jahre zusammen und auch glücklich - bis jetzt. Ich bin heute aus allen Wolken gefallen als mir meine allerbeste Freundin gestanden hat, dass sie...