HomepageForenLiebe-Forumfrau mit frau…

PrettyPrincess

am 14.09.2008 um 18:36 Uhr

frau mit frau…

mal eine frage an alle. habt ihr schon mal was mit einer frau gehabt? wenn ja, wie war es denn???

Antworten



  • von dominicangirl am 23.01.2010 um 12:00 Uhr

    ja ich hatte schon 3 mal was mit eine frau und ich würds nochmal machen , ist etwas anderes als immer nur mit männer zu schlafen.

  • von dominicangirl am 23.01.2010 um 12:00 Uhr

    ja ich hatte schon 3 mal was mit eine frau und ich würds nochmal machen , ist etwas anderes als immer nur mit männer zu schlafen.

  • von Tina_M am 23.10.2009 um 18:21 Uhr

    geknutscht. mitten in der disco. aber nur weil ein typ sie einfach nur vollgequatscht hat und meine freundin da einfach nicht wegkam. ich musste sie retten 😉

  • von frolleinchaos am 23.10.2009 um 17:58 Uhr

    1. ja
    2. sexy

  • von Marimiechen am 23.10.2009 um 17:30 Uhr

    Ich habe mal auf einer Party mit einer sehr guten Freundin von mir rumgemacht. Also Zungenkuss etc. Es war ganz witzig und auch sehr schön, aber eine Beziehung mit einer Frau könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen.

  • von Chaot1607 am 06.09.2009 um 15:48 Uhr

    also ich habe schon eine tolle beziehung mit einer frau hinter mir und es gibt doch nix schöneres…..als in den armen einer tollen frau zu liegen!!! ich kann mir garnichts anderes mehr vorstellen!!!!aber das muss jeder für sich wohl wissen

  • von Chaot1607 am 06.09.2009 um 15:47 Uhr

    also ich habe schon eine tolle beziehung mit einer frau hinter mir und es gibt doch nix schöneres…..als in den armen einer tollen frau zu liegen!!! ich kann mir garnichts anderes mehr vorstellen!!!!aber das muss jeder für sich wohl wissen

  • von notPerfect am 07.12.2008 um 01:19 Uhr

    es is toll was mit mädchen zu haben(spreche aus erfahrung),frauen sind viel zärtlicher als jungs……ich sag nur:D enpfehlenswert:D

  • von Jodes am 02.10.2008 um 00:18 Uhr

    Ich hatte mal was mit einer Frau, mit meiner damaligen Freundin um genau zu sein. Fand ich ziemlich gut und hätte auch nichts dagegen, das zu wiederholen. Wäre mir sogar sehr recht. 😉

  • von kirschbaum am 14.09.2008 um 20:47 Uhr

    Ich wollte mal ein Zungenkuss mit einer Freundin ausprobieren aber sie war erst dafür und hats sich dann doch überlegt nicht zu machen. Naja da hab ich dann einfach an meiner hand den geübt *g*

  • von Oscarilloline am 14.09.2008 um 20:41 Uhr

    Nur geknutscht. An mehr hätte ich auch kein Interesse.

  • von lena92 am 14.09.2008 um 20:28 Uhr

    also hatte auch noch nie mehr als knutschen, aber das schon mit ungefähr 5 freundinnen von mir.. auch nich wegen gefühlen oder so.. das meiste auf partys und aus spaß, aber ich mags mit mädels rumzuknutschen obwohl ich eigentlich auf typen steh.. aber mädchen küssen einfach total anders und das is schon manchmal sehr schön 🙂

  • von niceGIRL1989 am 14.09.2008 um 19:45 Uhr

    ich hatte mal nen Dreier mit nem Kerl und seiner Freundin… war nicht so prickelnd, kann aber auch an den beiden gelegen haben 🙂

  • von dirtymarry am 14.09.2008 um 19:17 Uhr

    nee…würds aber machen, wenn sich mal ne gelegenheit ergibt

  • von natha1 am 14.09.2008 um 18:38 Uhr

    mh also wirklich gehabt kann man das nicht nennen ..hab mal ne eine geküsst mit zunge ..naja es war nicht sehr prickelnd ..xD also nix für mich ..war rigentwie ziemlich komisch

Ähnliche Diskussionen

Zungenkuss mit Frau? Antwort

Trinchen am 21.09.2009 um 16:26 Uhr
Hallo, würde mich mal interesserien, ob ihr schonmal einen Zungenkuss mit einer Frau hattet oder was ihr davon haltet? LG

Sex mit einer frau Antwort

Ailerua am 11.12.2009 um 21:50 Uhr
hi...hattet ihr schonmal sex mit einer frau? wenn ja bitte ich um detailierte beschreibung XD

Flirten mit einer frau Antwort

Senderina am 02.06.2011 um 11:57 Uhr
woran merke ich dass eine frau über Körpersprache flirtet oder interessiert ist? Ist das nicht alles viel komplizierter weil bei frauen berührungen wirklich nur zufällig oder nett gemeint sein können? direkt...

Sex mit einer Frau - Liebe "mit" einer anderen Frau? Antwort

kleenerEngel am 20.09.2011 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels, mich beschäftigt eine Frage: kann es sein, dass ein Mann behauptet mit einer Frau glücklich zu sein und dennoch mit einer anderen (z.B. seiner Ex) Sex hat.. und das tatsächlich mit sich vereinbaren...