HomepageForenLiebe-ForumFrauenheld durch verletzte Gefühle – Wie komm ich an ihn ran?? (lang!)

goldmaedel

am 04.12.2008 um 00:32 Uhr

Frauenheld durch verletzte Gefühle – Wie komm ich an ihn ran?? (lang!)

Hallo,
hoffe ihr lasst euch von dem langen Text nicht abschrecken und könnt mir irgendwie weiter helfen!!! Ich bin 24 Jahre alt.

Es begann vor ca 1,5 Jahren. Ich lernte ihn auf einer Feier kennen. Er legte alles daran mit mir “rumzumachen” doch als wir dann zu zweit waren, startete er nix. Er hielt mich einfach nur im Arm und kuschelten. Schließlich habe ich dann die Initiative ergriffen und wir haben rumgeknutscht. Es war wunderschön. Damals wolte ich eigentlich nur meinen Spaß, doch schon dabei merkte ich, dass ich mich in ihn verknallt hatte.
Da er aus einer anderen Stadt kam schrieben wir uns erstmal nur hin und her. Total lieb! Dann hörte es aber doch auf und wir sahen uns erst ein halbes Jahr später wieder. Wir fingen ziemlich schnell an rumzuknutschen aber es war irgendwie anders…nicht so gefühlvoll. An diesem Abend erzählte er mir dann dennoch von seinen Eltern, die getrennt sind und ihm immer einfach nur Geld schicken. Er leidet wohl ziemlich darunter. Danach sind wir dann im Bett gelandet aber es kam nicht zum Äußersten. Danach war ich etwas barscher, weil ich mich irgendwie benutzt gefühlt hatte…wohl auch, weil er nicht wirklich zärtlich mit mir umgegangen war. Als ich dann auch noch hörte, dass ich in letzter Zeit nur eine von ganz vielen war, mit denen er rumgemacht hatte, war für mich die Sache gegessen….VORERST…
Wie Gefühle so sind, sie kommen wieder (Vielen Dank an alle, die bis hier schon gelesen haben! :-). Und ich wurde sie auch nicht mehr los, obwohl wir uns nur sehr selten schrieben. Dann wieder ein halbes Jahr später, sahen wir und wieder. wieder auf einer Feier an der Nordsee, die übers ganze wochenende gehen sollte. Ich war sehr glücklich uns zu sehen. Er war wieder ein weinig zärtlicher zu mir – hielt mich auch einfach nur im Arm. Und da sagte ich schließlich zu ihm: “Ich mag dich”. Seine Antwort kam prompt: “Ich mag MICH auch”!!! Bamm, wie ein Schlag ins Gesicht.
Unter dem Vorwand auf Toilette zu müssen verschwand er dann und tauchte nicht wieder auf. Nur dann bekam ich mit, dass er mit einer Bekannten von mir aufs Zimmer ging! Mein Gott war ich am Ende!! Am nächsten morgen versuchte er nochmal normal mit mir zu reden aber ich blockte ab. Am nächsten Abend musste ich dann mit ansehen, wie er hand in hand mit der bekannten rumlief. Als Rachefeldzug schnappte ich mir einen Bekannten von ihm und knutschte mit ihm rum. Von diesem erfuhr ich auch noch, dass er wirklich ein Weiberheld ist und schon fast jede gehabt hätte…!
Daraufhin hatte ich ein paar Monate keinen Kontakt mehr zu ihm. Jetzt macht er ein Auslandssemester und wir mailen uns ab und zu oder chatten auch mal (ich habe ihn doch wieder angeschrieben).

Jetzt habe ich erfahren, dass er so ein Arsch geworden ist, weil ihn einmal das mit seinen eltern so belastet UND weil er von seiner großen Liebe so verletzt worden ist, dass er ein Jahr fix und fertig war…und halt nicht mehr so verletzt werden will. Wie sollte ich jetzt am klügsten vorgehen? Ich bin immer noch in ihn verliebt und möchte ihn gerne zeigen, dass ich anders bin. Es sind noch drei Monate, bis ich ihn sehe bzw. wir sehen uns evtl zw Weihnachten und Silvester.

Bin über wirklich jeden Kommentar dankbar, auch gerne pn.

Vielen Dank an jeden, der sich meine Geschichte durchgelesen hat!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Superheroezz am 04.12.2008 um 09:46 Uhr

    Oh du Arme! Das ist ja wirklcih übel mit diesem Kerl. Aber … ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie man so einem wieder nen klaren Kopf macht! Du solltest vielleicht mal versuchen mit ihm darüber zu reden? Das er sich nicht ewig vor seinen Gefühlen sich verstecken kann. Irgendwann muss man doch wieder bereit sein, sich auf etwas einzulassen! Oder blockt er ab? Vielleicht kannst du ihm schreiben, wie wichtig er dir wirklich ist? Andererseits… überlege, wieviel du wirklich dareinstecken willst, an Herz. Das kann auch ganz schön weh tun, weil Zeit auch eine wichtige Rolle spielt und wenn er wirklcih noch nicht bereit ist…. Wie lang ist das denn her mit dem Mädel? Zeig ihm doch einfach das du da sein willst für ihn. Melde dich einfach ab und an… damit er weiss, das du ihn nicht vergisst? Erzähl aucch mal wie`s weiterläuft!

    0
  • von MinaRia am 04.12.2008 um 01:05 Uhr

    da kann ich mich nur anschließen. spiel nicht die lebedame für ihn… stell dich erstmal auf “freund” und lass die sache ruhig angehen. dieses ewige rumgeknutsche und gefummel scheint ja sowieso nichts an seinen gefühlen zu ändern. wenn du dich dann einfach so gibst wie du bist, dann wird er schon merken, dass du anders bist als seine ex-freundin und nicht vor hast ihn zu verletzen!

    0
  • von Das_Biest am 04.12.2008 um 00:58 Uhr

    oh man das is echt schwer, sowas hab ich auch schon durch…. ich bin damals mit ihm (mal wieder) kim bett gelandet… guter tipp: machs nich… zeig ihm, dass du nicht so leicht zu haben bist und redet über eure interessen (nicht sexueller art) dann wirst du merken ob du dich wirklich für ihn interessierst oder er sich für dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie komm ich näher an ihn ran ? Antwort

Lphbini am 24.05.2010 um 19:32 Uhr
hey mädels, bitte helft mir, bin toootal aufgeregt und alles... also ich hab neulich den bruder von meiner schwesters besten freundin kennengelernt, und er is total süß - jetzt hat er mich neulich mal um n gefallen...

wie komm ich an ihn ran, ohne ihn abzuschecken?! Antwort

reny92 am 08.01.2009 um 21:20 Uhr
Hey Mädels! Es gibt da einen Jungen, in den ich mich verliebt habe. Er ist 19 jahre alt, aber es hat sich herausgestellt, dass er eine Freundin hat die 14 jahre alt ist. Ich selbst bin 16. Jedenfalls ist es so, dass...

WIE komm ich an ihn ran? Antwort

Thali15 am 12.08.2011 um 14:36 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels :) Ich bin seit neuestem auf ner neuen schule, kannte einige meiner neuen klassenkameraden aber schon von früher, sodass ich mich hier total pudelwohl fühle :D Nun ist in meinem Jahrgang...

Wie komm ich an einen junge ran? Antwort

greenberry am 27.01.2009 um 20:17 Uhr
Hi ihr lieben! ich hab da mal ne frage. ich bin unglaublich in so einen netten jungen aus der stufe eins übermir verliebt. ich hab viel mit ihm gemeinsam und wir verstehen uns richtig gut aber wie bekomm ich ihn? ich...

Bin in einen Verkäufer verliebt! =( Wie komm ich an ihn ran? Antwort

klein_schnuffi am 04.10.2008 um 16:48 Uhr
Hallo Mädelz =) Ich hoffe mal das ihr vielleicht ein paar gute tipps für mich habt. Sorry wird ein bisschen länger.^^ Also denn fang ich (17) mal an zu erzählen. Es gibt da son Typen, der lernt beim Bäcker (er...