HomepageForenLiebe-ForumFreier Wunsch, was könnte das sein?

Bunch

am 05.05.2009 um 18:57 Uhr

Freier Wunsch, was könnte das sein?

Also es ist so: Ich hab ein bisschen scheisse gebaut, naja nicht wirklich scheisse sondern hab halt n kleinen fehler gemacht und ich hab zu meinem freund gesagt ich machs wieder gut und er hat einen wunsch bei mir frei. Darauf hat er gesagt ich soll mir doch was überlegen, also quasi paar Optionen was das so sein könnte, ich hab aber keine guten Ideen. Weil Sex oder irgendsowas kommt für mich nicht in frage für den wunsch weil ichs nicht auf wunsch mach sondern dann wann ich auch lust hab. Massage hab ich mir auch schon überlegt… aber ich bräuchte halt noch n paar Ideen. Das soll auch neuen Wind in die Beziehung bringen. Bitte helft mir liebe Erdbeeren 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schmalin am 06.05.2009 um 12:41 Uhr

    Wie wärs mit einem romantischen Essen? Also vielleicht nicht zu romantisch, wenn er das nicht so mag, aber du könntest ihm seine Leibspeisen kochen und wenn du nicht genau weisst, welche das sind, frag bei Mama nach, die weiss das doch immer 😉
    Oder du bringst ihm mal Frühstück ans Bett, mit frischen Früchten und Rührei, Kaffee, O-Saft …

    0
  • von Bunch am 05.05.2009 um 21:38 Uhr

    Ja ich denke, genau das werden wir auch machen, aber dagegen hätt ich auch so nix 😉

    0
  • von sweetly18 am 05.05.2009 um 19:22 Uhr

    ach kein problem =)

    0
  • von Bunch am 05.05.2009 um 19:16 Uhr

    Dankeschön sweetly18

    0
  • von sweetly18 am 05.05.2009 um 19:04 Uhr

    AAAlos:
    – wie wärs wen ihr zusammen ein Schaumbad nehmt?
    ds bad schön schmücken mit kerzen und sekt und erdbeeren

    – eine massage mit öl
    wo du ihn ausführlich verwöhnst

    – du kochst für dein schatzi sein lieblingsessen

    -wen du magst kannst du ja für ihn strippen

    -du könntest ihm auch vorschlagen wenn seine kumpels zum fußball gucken kommen das du sie mit reichlich bier und essen versorgst (darauf stehen männer)

    – du könntest vorschlagen das ihr euch zusammen ein porno anguckt, das bereichernd sein

    – oder ihr kauft ein kamasutra

    muss ja nicht auf sex hinauslaufen, man kanns ja erst durchstöbern vielleicht entwickelt sich dann ja die lust

    ich hoffe da ist was passendes dabei

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnte das nochmal was werden? Antwort

sagirl am 04.05.2008 um 21:46 Uhr
Hi, ich bin neu hier im forum und würde mich freuen, wenn jemand vielleicht einen tipp für mich hätte: ich war jetzt ein halbes jahr zum austausch im ausland und 1 monat bevor ich wiederkommen sollte, hat mein...

Meine Tage verliefen nicht richtig. was könnte das sein???? Antwort

Schnatzi666 am 25.06.2009 um 07:43 Uhr
Hallöchen, hab ein großes Problem: meine Tage waren dieses Mal nur 4 Tage lang und ich hatte fast gar keine Blutung....kann es sein, dass ich schwanger bin??? Hatte Jemand von euch so etwas auch schon mal und ist...

Was könnte das bedeuten? Antwort

Esther89 am 22.01.2010 um 22:08 Uhr
Ich habe vor einer Woche jemanden kennen gelernt (Im chat) Und einen Tag später bzw eine Nacht später, habe ich von ihm geträumt, in dem wir zusammen waren, also ein Paar. Was könnte dieser Traum mir sagen?

Was könnte das Blaue an der Öffnung an der Vagina sein ? - ist das normal ?? - habt ihr das auch ?? Antwort

Love130809 am 02.07.2010 um 22:56 Uhr
Hallo an alle, ich habe ein Problem und zwar ist mir aufgefallen das ich seit kurzer zeit an der Öffnung meiner Vagina sich etwas blaues, dickes hab wie eine Kugel oder Blase oder so sieht es aus. Es ist ca. 2-3cm...

Könnte das vielleicht was werden? Antwort

Medi am 03.11.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Leute, also folgendes Problem: Ich kenn da einen Jungen, aber schon länger. Und wir haben uns eigentlich schon immer gut verstanden. Und neulich an Halloween habe ich ihn mal wieder gesehen und als er mich...