HomepageForenLiebe-ForumFreiheitsdrang trotz Beziehung

Freiheitsdrang trotz Beziehung

Kaylee01am 27.09.2009 um 13:53 Uhr

Hallo ich bin mit meinem Freund ja seit ca 1.5 Jahren zusammen

Das Verliebtheitsgefühl ist verschwunden.. aber was mich jetzt beschäftigt ist, das ich jetzt also danach einen richtigen Freihaitsdrang verspüre
Ich liebe meinen Freund.. aber ich glaube der Drang nach Freiheit ist stärker.. das kommt wahrscheinlich daher, das ich während der Beziehung IMMeR und JEDEN TAG was mit meinem Freund gemacht hab
ich wollte es ja auch am Anfang so.. aber ich merke dass das ein riesen großer Fehler war
Ich vermisse meine Freunde das Leben vor meiner Beziehung
Ich war immer die Partykönigin nummer 1 war immer und überall dabei hab jeden Mist mitgemacht.. und das hatte ich in diese zeit nicht mehr gemacht und das übermahnt mich jetzt alles.
Eigentlich mölchte ich diese beziehung nicht aufgeben
ich Möchte am liebsten etwas finden das beides vereinen kann aber ih wieß nicht ob das geht.. der Drang ist so groß.. ich male mir imemr aus wie es ist single zusein für ein bisschen aber dann wieder mit meinem freund zusammen zu kommen wiele r wikrlich toll ist.. aber mir fehlt mein altes Leben so sehr
Ich habe ihn jetzt erstmal gebeten das wir 2 Wochen keinen Kontakt haben..ich mal wieder wasmit Freunden machen will und danns chauen wies weiter geht.. natürlich würde ich mir wünschen das ich ihn vermisse.. aber dieser Drang ist unaufhaltsam.. ich denke Zwr sogut wie den ganzen tag an ihn aber mir fehlt meine Freiheit..Mit anderen Jungs zu Flirten usw..
wie sagt man so schön
Man vermisst immer das am meisten, was man nicht hat..
meine Freundin hatte dne fehler gemacht und sichd eswegen getrennt.. sie war die ersten Wochen glücklich darüber aber ahatte dann 3 Monate lang gelitten wiel sie ihren damals Ex freund wieder wollte und einfach Zeit für sich braucht.. zum glück sind sie nach einem Halben jahr “Pause wieder zusammen”
Vielleicht brauch ich so eine Radikale Veränderung auch, damit ich wieß as ich an ihm habe.. abe rich habe angst davordas er mich dnan nicht emhr möchte 🙁
was soll ich tun ?

Nutzer­antworten



  • von Mohi am 27.09.2009 um 16:17 Uhr

    hey ho
    ich würde dir auch raten erstma in aller ruhe zu reden und ihm verständlich zu machen dass du deine freiheiten brauchst dass du eben wieder mit freunden was unternehmen willst (auch mal ohne ihn) und dass du die zeit sehr vermisst.. dann werdet ihr schon einen kompromiss finden dass ihr euch eben nicht jeden tag seht sondern eben vllt nurnoch 3 oder 4 mal die woche oder wie auch immer und dass eben jeder noch neben der beziehung her sein ding durchzieht (natürlich ohne dem andern fremdzugehen oder so)
    wenn er nicht so sehr klammert und/oder eifersüchtig ist sollte das kein problem sein
    lg

  • von Kaylee01 am 27.09.2009 um 16:08 Uhr

    Erstmal danke für eure Beiträge

  • von Lleilina am 27.09.2009 um 14:09 Uhr

    Hab deine Freiheit, und bleibe mit ihm zusammen!
    Lockere deine Beziehung, aber sag ihm auch, dass er seine Freiheiten auch bekommen soll wenn er will! Wenn er einverstanden ist habt ihr halt ne lockere Beziehung (keine offene), aber eine inder jeder sein Ding macht und man sich tdm hat wenn man sich braucht!

  • von Hiti am 27.09.2009 um 14:05 Uhr

    erstens mal ist es sehr gut dass d ihn um die 2 wochen pause gebeten hast, da kannst du dir in der zeit klar werden was wichtiger ist.

    ja ich versteh dich vollkommen, bin mit meinem freund seit 4 jahren zusammen und auch ich hab diesen drang nach gegeben, bin fort gegeangen, party gemacht einfach alles was ich so sehr vermisst hatte nur mein fehler war dass ich ihn dabei und auch (ja ioch schäme mich auch dafür, aber zu der zeit konnte ich nicht anders) meine tochter etwas vernachlässigt, hätte ich alles in ruhe mit ihm besprochen wärs wahrscheinlich zwischen uns gar nicht so schlimm geworden, jedoch wusste ich auch dass er ein problem damit haben würde und deswegenhab ichs einfách gemacht

    du solltest mit deinem freund drüber reden,mah ihm klar dass das nicht heißt dass du ihnnicht liebt, sondern dass es einfach ganz normal ist dass nach der totalen verliebtheit und schwärmerei langsam dass leben wieder anfängt normal/ also wie davor zu verlaufen

    vereinbart einen oder acuh zwei tage an denen ihr einfach mit euren feunden was unternehmt und das macht was euch spaß mahct
    er hätte sicher auch nichts dagegen mit seinen freunden mal ein bier trinken zu gehn,oder zum fußball

    ich denke mal wenn er nicht allzu eifersüchtig ist und ihr alles mit einander abspricht, sollte es kein problem sein, auch mal allein was unternehmen zu können

  • von salwinchen am 27.09.2009 um 14:03 Uhr

    naja…ihr müsst doch nicht immer aufeinander hocken..ich mein man kann eine beziehung führen trotz freiheiten ich finde das sogar sehr wichtig das man sagt ok heut hau ich auf den putz und das kannst du auch machen man muss sich aber auch gegenseitig vertrauen…klar will auch jedes mädel mal schaun ob man noch für andere männer intressant wirkt gegen flirten ist nichts zu sagen solang man weiss wer seine nummer eins ist une eine grenze ziehen kann…
    versucht euch doch einfach zwei mal die woche zu sehen oder so…weil schluss machen ist ja wirklich radikal und die garantie das man im nachinein wieder zusammen kommt naja…
    redet einfach drüber ich glaub das ist das beste und zu sagen wir haben jetzt 2wochen kein kontakt find ich keine gute lösung…
    viel rfolg

Ähnliche Diskussionen

Er will keine Beziehung Antwort

i5955 am 01.05.2017 um 16:21 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Also mal zur Vorgeschichte: Ich hatte einen besten Freund. Als er mit seiner damaligen Freundin zusammen kam, bemerkte ich dass ich Gefühle für ihn habe. Seine Freundin...

Mein Freund hat andere Vorstellung von Beziehung Antwort

Larimuh am 21.07.2011 um 10:09 Uhr
Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Also ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Freund nun knapp 8 Monate zusammen. Er ist 23 ich bin 16, leider hatten wir die größte Zeit unserer Beziehung nur...

Chaotische Beziehung Antwort

KaroFarm237 am 05.08.2017 um 01:58 Uhr
Hallo ich bin seit 1 Jahr mit meinen freund zusammen aber jetzt hat er sich total verändert er trinkt nur noch schreibt mit anderen Weibern und heute ist einfach nur ein richtig schlechter Tag seine Ex Freundin...