HomepageForenLiebe-ForumFreizeitaktivitäten mit Freund

ML2311

am 12.09.2010 um 18:40 Uhr

Freizeitaktivitäten mit Freund

Huhu Mädels, mein Freund und ich sind seit 6 jahren zusammen, und langsam gehen uns die ideen aus, was wir am we so schönes machen können 🙂
habt ihr ein paar ideen?
danke

Antworten



  • von dolcevanilla am 12.09.2010 um 19:49 Uhr

    also bienchen hat echt schon schöne ideen vorgeschlagen…
    ich würd auch echt mal zusammen irgendwas schönes kochen was man vielleicht vor noch nie gegessen hat oder zusammen sport treiben…sich gemeinsam ein neues hobby suchen oder so

  • von straw_berry91 am 12.09.2010 um 19:45 Uhr

    Ich finde die Ideen von Bienchen echt süß & superschön!:) Ein Wochenende in eine andere Stadt zu fahren ist echt klasse und bringt Abwechslung.Grade im Winter find ich das super schööön(:

  • von Bienchen2009 am 12.09.2010 um 19:09 Uhr

    Ja zelten ist echt eins der besten Dinge, oder an ausgefallenen Orten picknicken.
    Macht mal eine richtige Fototour durch Dortmund wo ihr die Ausgefallenen Sachen fotografiert. Nicht die üblichen, sondern ganz kleine Details, schöne fast unentdeckte kleine Flecke.
    An sowas erinnert man sich sein ganzes Leben dran wenn man diese dann wiedersieht.
    Vllt. ist es mal aufregend den anderen nackt zu zeichnen (so wie bei Titanic) da nimmt man den Partner nochmal anders wahr.
    Geht mal auf eine Kletter-oder Kanutour.
    Zusammen ein aufwendiges 5-Gänge-Menü aussuchen und das kochen.
    Mietet euch für ein Wochenende ein Camperbus, es gibt nichts romantischeres.
    Im Winter zu zweit Schlittenfahren gehn (richtig kindisch dabei sein mit Schnellballschlacht usw.)

    Je unnormaler und verrückter die Unternehmungen sind, desto länger bleiben sie in Erinnerung, solche Sachen schweisen einen umsomehr zusammen!;-)

  • von cassie87 am 12.09.2010 um 18:59 Uhr

    ich fand einen tag irgendwo in eine fremde stadt zu fahren immer ganz spannend. man sieht neue dinge und so..

  • von Girl_next_Door am 12.09.2010 um 18:55 Uhr

    sport, ausflüge,… evtl auch mit freunden zusammen.

  • von ana_diamond am 12.09.2010 um 18:51 Uhr

    oder ihr spielt zn fußball oder basketball. was was man sonst niemals machen würde ^^

  • von LoveToHate am 12.09.2010 um 18:49 Uhr

    fährt doch einfach mal ein wochenende i.wo hin…
    zelten oder campen .. oder im Wald i.wo übernachten
    ich finde das ziemlich spannend
    & manchmal auch echt erotisch 😉

  • von ML2311 am 12.09.2010 um 18:47 Uhr

    achso wir sind für alles offen 😉
    vllt. hilft es auch noch, das wir in dortmund wohnen

Ähnliche Diskussionen

Fotoshooting mit meinem Freund Antwort

baluezauberfee am 15.04.2009 um 18:50 Uhr
Hallo erdbeermädels, mein freund und ich sind nun fast 10 monate zusammen. ich hab mich letztes wochenende beklagt, das wir kein gemeinsames foto haben. traurig aber wahr! nun hat er sich über legt, das wir...

Romantischer Tag mit Freund Antwort

springflower86 am 30.10.2011 um 15:15 Uhr
Hallo Mädels, Ich bräuchte mal eure Hilfe: Mein Freund hat kurz vor Weihnachten Geburtstag. Jetzt mache ich mir schon Gedanken über ein Geschenk. Meine Idee war, dass ich eine Schnitzeljagd plane - von seiner...

mit Freund zusammenziehen? Antwort

BlingBlingBaby am 09.02.2009 um 10:53 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal einen Rat, ich weiß nicht ob irgendjemand von euch was weiß, aber ich wollte einfach mal fragen. Also mein Freund und ich sind bald ein Jahr zusammen und es läuft wirklich gut, das einzige...

Unternehmungen mit dem Freund Antwort

Tinkerbell_xD am 21.06.2015 um 20:12 Uhr
Hallo Erbeermädels, ich weiß, der Titel hört sich nach einem Beitrag an, den es schon hundert mal gegeben hat. Aber meiner ist etwas anders. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen, es gab zwischendrin...