HomepageForenLiebe-ForumFremden Mann im Netz anschreiben

sonni2102

am 29.04.2010 um 22:05 Uhr

Fremden Mann im Netz anschreiben

Hallöchen, hab grad im Internet (studivz) nen nett aussehenden Typen gefunden. Leider kann man sein Profil nicht einsehen, weshalb ich mir leider kein Bild von ihm machen kann. Aber auf dem Foto sieht er ganz nett aus. Es lässt mich irgendwie nicht los. Was meint ihr, soll ich es einfach riskieren und ihn anschreiben und wenn ja, was könnte man denn schreiben? So Anmachsprüche sind ja recht doof und “hey, nettes Foto wie gehts dir denn so” ist ja auch nicht sonderlich ansprechend. Ich weiß einfach nicht, ob anschreiben ne gute Idee ist, aber persönlich lerne ich nie wirklich Männer kennen, da ich relativ schüchtern und unselbstbewusst bin :-( Vielleicht habt ihr einfach einen Rat. Danke im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiaStar am 30.04.2010 um 08:26 Uhr

    Ich finde du musst dir bei der ersten Nachricht kein Bein ausreißen!
    Du bist nunmal auf ihn aufmerksam geworden weil dir sein Bild gefallen hat.
    Ich würde einfach schreiben : Hallo, habe gedacht ich schreibe dir mal, dein Bild ist mir sofort aufgefallen.
    Irgendwas banales, wenn er antwortet kannst du immer noch mehr schreiben.

    0
  • von JessKitty am 30.04.2010 um 08:25 Uhr

    ich würd ihn vermutlich erst mal nur gruscheln und schaun was zurück kommt…wenn dir das gruscheln aber nicht passt, dann schreib doch einfach “hi, wie gehts?” entweder er antwortet oder ebn nicht, zu verlieren hast du ja nichts…

    0
  • von Quadifa am 30.04.2010 um 08:20 Uhr

    HIhi, so hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt^^

    Ich hab irgendwas geschrieben vonwegen er würde ja nen positiven ersten Eindruck machen und ob er nich Bock hat zu schreiben.
    Und dann hatte ich Glück, dass ich die richtigen Bands favorisiere^^

    Was hast du denn zu verlieren? Schlimmstenfalls kommt keine Antwort…

    0
  • von LittleRaspberry am 30.04.2010 um 00:34 Uhr

    ja was freund83 geschrieben hat ist das beste …

    0
  • von Girl_next_Door am 29.04.2010 um 22:13 Uhr

    kannst ihn doch “gruscheln” 😉

    wenn er dein profil auch interessant findet, meldet er sich daraufhin sicher!also hopp, was haste schon zu verlieren ;-)?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mann im Internet anschreiben??? Antwort

Passigirl am 05.05.2014 um 13:39 Uhr
Erst einmal hallo zusammen, mich beschäftigt seit längerem da eine Frage. In einem Supermarkt gibt es einen Verkäufer der mich sehr interessiert. Ich weiß das viele sagen einfach ansprechen, dass wäre auch die...

Fremden Mann nach mehreren intensiven, krzen Begegnungen anschreiben? (lang) Antwort

Cat2016 am 10.01.2016 um 20:23 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Vor 5 Jahren war ich manchmal mit Freunden draußen, und ein Bekannter von mir traf unterwegs manchmal einen Jungen - nennen wir ihn einfach mal ''Alex''. Er gehörte nicht wirklich zu meinem...

Liebe im Netz Antwort

ErdbeerSchnegg am 09.08.2010 um 19:13 Uhr
HAllo Julia, heute möchte ich dir von meiner Liebesgeschichte erzählen, die wirklich ungewöhnlich begonnen hat... Eines Tages war ich im Netz unterwegs und wurde von einem netten, sympahtischen, hübschen Typen...

Anschreiben??? Antwort

liliane1 am 30.12.2009 um 01:09 Uhr
Hallo! Wie schreibe ich einen Mann in Facebook an, der keine Informationen über sich preisgibt(----> sind nur für Leute in der Freundesliste sichtbar)? Was könnte ich schreiben, damit es nicht als billige Anmache...

Typ begegnet mir im Auto-wie anschreiben?? Antwort

Michimaus19 am 03.07.2011 um 15:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich begegne morgens im Auto immer einem sehr süßen Typen in meiner Straße. Jetzt hab ich ihn "zufällig" bei meinvz gefunden und würde ihn sehr gerne anschreiben. was kann ich schreiben, ohne total...