HomepageForenLiebe-Forum`fremdgeküsst`-ohne freund !

kathi95

am 16.08.2010 um 21:34 Uhr

`fremdgeküsst`-ohne freund !

hallo.
also am wochenende war ich eben auf einem geburtstag eines guten freundes, und da war eben auch jemand mit dem ich mich schon länger gut verstehe, und wir wusstens auch beide voneinander dass wir uns anziehend finden. jedenfalls hatten wir zum zweiten mal an dem abend was, und er meinte eben `ob er mich küssen dürfte, auf die gefahr hin dass ich noch etwas mit einem anderen an dem abend habe`. naja soweit schön und gut, aber im endeffekt meinte er es würde ihm nichts ausmachen wenn ich was mit jemandem anderen was hätte weil wir ja nicht zusammen wären. naja jedenfalls waren so gegen 4 dann ziemlich viele besoffen und dann kams dazu dass ich von meinem `ex-schwarm` sag ich jez mal, nach draußen gezogen wurde und dass er mir besoffen wie er war, die zunge in den hals geschoben hat. ich hab den kuss kurz erwiedert, aber dann bekamm ich grad ne sms von einer freundin und ich bin wieder rein gegangen. da ich so eine ehrliche person bin, bin ich eben zu person nummer 1, und habe gebeichted. dauraufhin wurde er echt komisch und meint nun die gefühle seien jez weg, weil ich das gemacht hab.. und ja.. jez zu meiner frage..

kann ich irgend etwas tuen? wieso machen typen sowas, dass sie sagen es sei kein problem und dann doch alles anders sehen?! aber bewusst is mir im endeffekt auch selber dass es eine scheiß aktion von mir war.. naaja jez is eh zuspät.

hoffe auf eure antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 17.08.2010 um 17:13 Uhr

    Also ich kann den typen total verstehen. Ich würde auch niemanden wollen der sich so verhält. Klar kannst du machen was du willst. Aber dir sollte schon klar sein dass andere gefühle haben und welche konsequenzen es hat wenn du diese mit füßen trittst. Wenn ich was von einem mann will binde ich dem nicht ungefragt auf die nase mit wem ich alles rummache. Welcher vernünftige mensch will schon einen partner an den jeder mal ran kann. Sicherlich sind die gefühle nicht weg aber er will dich offenbar nicht mehr. Find ich total verständlich. Den meisten ist es eben nicht egal wenn die person in die man verliebt ist sich anderweitig vergnügt und man es dann noch derart auf die nase gebunden bekommt. Was ist daran so schwer zu verstehen?! Mach was du willst aber wundere dich nicht über die folgen 😉

    0
  • von kathaaaaaaaina am 17.08.2010 um 15:07 Uhr

    also es ist amüsant dass du gerade nak 15 bist. nunja wirklich viel älter (2 jahre) bin ich auch nicht, aber so wie du das beschrieben hast kommt es mir bekannt vor. ist mir leztes jahr mal passiert,.. wobeiich ja alkohol trinken darf. legal. höhö! 😀

    naja jedenfalls im endeffekt hast du einefach auch seinen stolz angeknackst. das ist normal bei typen. und frag ihn einfach nach einer art `zweiten` chance, auch wenn du nichts wirklich schlimmes gemacht hast, aber das hören die nunmal gerne. und nach ner weilehat er sich dann sicher abgeregt und `verzeit ` dir. so ähnlich wars bei mir 😉

    naja. und das die gefühle weg sind glaub ich auch nicht wirklich.. er ist vielleicht getroffen oder gekränkt aber weg sind sie nicht. so schnell geht das nicht und auch wenn, könnt ihr sie ja wieder aufleben lassen 😉

    0
  • von Sternchen28 am 17.08.2010 um 09:13 Uhr

    wahrscheinlich is er gekränkt oder so. Der kriegt sich bestimmt auch wieder ein. Ich hatte mit 15 nicht solche Probleme 😉

    0
  • von Stephka86 am 17.08.2010 um 07:38 Uhr

    supi in deinem alter saufen und mit mehreren kerlen rumknutschen….und dann so “blöd” sein un typ 1 dass erzählen…sorry mir fehlen die worte….einfach nur LOL

    0
  • von moonflower18 am 17.08.2010 um 00:39 Uhr

    ich frag mich grad warum du es typ nr 1 überhaupt erzählt hast?? ich mein is doch deine sache mit wem du rummachst, ihr seid ja kein paar….also nächsts mal einfach klappe halten und dann sparst du dir dieses gekränkte-ego-kleinkind-getue hinterher 😉

    0
  • von ziolkowata am 17.08.2010 um 00:24 Uhr

    Viel tun kannste da wahrscheinlich nicht..
    Sag ihm einfach ma deine Meinung wenn sich die Gelegenheit ergibt.
    Dass du das mit dem Kuss eig. nicht wolltest und dann dachtest Ehrlichkeit wäre die beste Lösung. Wahrscheinlich wollte er dich irgendwie testen.. Typen haben da doch immer diese “Tricks”.
    Gefühle sind nicht einfach so weg! Du solltest dir bei so einer kindischen Aussage mal Gedanken machen ob sich so ein Mist nicht widerholen würde. Also dass er bei jeder Kleiniugkeit sagt er wäre gekränkt oder du “ihm nicht würdig” um dich runter zu machen, weil SEIN Ego mal wieder leidet…
    Biste 15?? Naja ich denk ma in dem Alter sollte man sich nicht solche Probleme machen. Genieß dein Leben, aber treibs nicht zu bunt 😉

    0
  • von sugark am 17.08.2010 um 00:22 Uhr

    mannmannmann, das kommt dabei raus, wenn die Kiddies wieder mal so viel saufen…

    0
  • von PartyQueenLena am 16.08.2010 um 23:37 Uhr

    also ich kann dich voll gut verstehen. so ging es mir vor kurzem auch …
    die denken immer, dass man, nur weil man sich gut versteht, ihr eigentum ist .. und das mit dem ruf.. das wird immer nur gesagt, dass ist gar nicht so ..

    0
  • von jullileinchen am 16.08.2010 um 22:07 Uhr

    ich würd auch auf geknicktes ego tippen… gib ihm bisschen zeit damit er sich beruhigt… dann nochmal mit ihm reden… und vielleicht klären das ihr wenn ihr euch ja mögt vielleicht zusammen sein solltet damit solche missverständnisse nicht mehr aufkommen und die fronten geklärt sind 😉

    aber ich geh bei deinem nick mal davon aus das du 15 bist… als ich 15 war hab ich nicht mit 2 typen an einem abend geknutscht!!! sei mal bisschen langsamer bei solchen sachen… da bekommt man schnell nen ruf weg

    0
  • von Zauberzunge am 16.08.2010 um 22:01 Uhr

    Ja, ich denke auch nicht, dass seine Gefühle weg sind, wie eine geplatzte Seifenblase, allerdings hat er sicherlich die ganze Zeit gehofft, dass es nicht dazu kommt, dass du einen andren küsst. Und nun ist es passiert und das kann er mit seinem Stolz nicht so vereinbaren. Aber ich denke auch, dass sichd as legt, wenn du ihm erklärst, dass du den andren ja garnicht wirklich küssen wolltest.
    Es stimmt schon, dass du küssen kannst, wen du willst, solange du keinen Freund hast, aber du musst schon auf die Gefühle anderer achten, wenn du ihnen Hoffnungen machst 😉 scheinbar willste ja was von ihm.

    0
  • von LunaEnqel am 16.08.2010 um 21:56 Uhr

    er hat nur ein gekränktes ego..das legt sich

    0
  • von BBebi am 16.08.2010 um 21:51 Uhr

    ich schließ mich meiner kollegin an…-.-

    0
  • von naschkatze05 am 16.08.2010 um 21:49 Uhr

    du warst nicht vergeben, also kannst du knutschen so viel, und vor allem MIT WEM, du willst!
    und: seine “gefühle” verschwinden nicht, nur weil du den anderen geküsst hast!

    gott wie alt seid ihr -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hat fremdgeküsst. Erfahrungen? Antwort

herzerl1234 am 02.03.2016 um 15:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! Seit noch nicht mal fast 3 Monaten bin ich in einer glücklichen Beziehung. Das mit uns beiden ist etwas Ernstes und wir planen zusammen ab dem Sommer für ein Jahr ins Ausland zu gehen, wofür ich...

Fremdgeküsst. Antwort

Indeendent am 17.02.2010 um 00:22 Uhr
Am Wochenende hab ich mir auf ner Party ziemlich die Kanne gegeben, wir feierten und feierten und feierten. Irgendwann gingen der Freund einer Bekannten mein Freund und ich weg. Als mein Freund kurze Zeit später aufs...

Fremdgeküsst was soll ich tun? Antwort

lovesome1 am 21.04.2014 um 14:35 Uhr
Hallo erst mal ich habe ein problem: Ich und mein Freund haben eine sehr Schwere zeit momentan. Ein sehr tiefes Tief für unsere Beziehung. Er wollte mich nicht sehen und so habe ich einen Abend organisiert mit ein...

Freund kommt ohne Befridigung? Antwort

magilein am 22.04.2009 um 22:32 Uhr
Ich hab seit 2 Wochen einen freund und da ich noch nicht mit ihm schlafen wollte,habe ich ihn halt mit der Hand befriedigt. Er ist normal gekommun und hatte sein Orgasmus... Später am abend haben wir uns sehr...

3 Wochen ohne Freund Antwort

Kruemeltiger am 12.07.2009 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, wie schon gesagt mein Freund und ich sehen uns 3 Wochen nicht. Er ist gestern mit seiner Familie losgefahren und ich vermisse ihn sehr. Ich werde am 20. mit meiner Mutter zusammen losfliegen....