HomepageForenLiebe-ForumFreund/ Affäre vieeeel älter als ich

Moonchen

am 15.01.2009 um 17:39 Uhr

Freund/ Affäre vieeeel älter als ich

Ich hab einen Freund bzw eine Affäre wir sind in einander sind aber nich öffentlich zusammen. (das nur als vorgeschichte) aber jetzt mein Probloem er is mindestens 2 jahre älter als ich und ich darf eigentlich überhaupt keinen Freund, meine eltern kenn ihn zwar und mögen ihn auch aber ich weiß nich ob ich ihnen das sagen soll oder nich?? bitte helft mir Moonchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von isi89 am 30.01.2009 um 18:53 Uhr

    also wären es bei meinem freund und mir wenigstens nur 2 jahre wäre ich FROH drüber !!! 😀 …

    ich bin 19 und mein Freund ist 30 wird bald 31 !!! ….
    das ding an der sache ist ja das er sich nicht benimmt wie 30 und aussehen tut er schonmal garnicht so alt … 😉 wir verstehen uns einfach blind und das schon seit dem ersten tag an … <3 :)

    meine eltern wissen aber noch nichts davon … sie wissen das ich einen freund habe … ihna uch schon über 2 jahre kenne und wir seit kurzen zusammen sind.. aba wie alt er ist will ich noch nicht verraten .. hab voll angst davor :S -.- :(

    0
  • von Moonchen am 16.01.2009 um 17:25 Uhr

    heyy ihrs gibt neuigkeiten :ich bekomme übermorgen seine handynummer (irgendwie sind wir beide zu dumm zu sowas ^^) jetz aber das problem was soll ich ihm sagedn wenn ich mit ihm telefoniere???? Hilfee Moonchen

    0
  • von Moonchen am 16.01.2009 um 17:25 Uhr

    heyy ihrs gibt neuigkeiten :ich bekomme übermorgen seine handynummer (irgendwie sind wir beide zu dumm zu sowas ^^) jetz aber das problem was soll ich ihm sagedn wenn ich mit ihm telefoniere???? Hilfee Moonchen

    0
  • von Plaume am 15.01.2009 um 19:59 Uhr

    Ich finde 2 Jahre machen keinen unterschied und ich finde das nicht schlimm.Ich hatte damals einen freund der 10 Jahreälter war wie ich,nur wir hatten keinen den das gestört hat und keiner hatte auchwas dagegen auch nicht meine eltern.Aber ich war da älter wie du.Rede bitte mit deinen eltern,ich denke mal das das völlig normal ist,fas man irgentwann mal anfängt sich für das andere geschlecht zu interesieren.Frag deine eltern ob sie angst haben,wenn du einen freund hast.Vielleicht kann man mal ganz normal darüber reden.Ich wünsche dir viel glück dabei!!

    0
  • von LeahLaBelle am 15.01.2009 um 18:11 Uhr

    lilalove ich bin 15 und mein freund 21 :) da sind 2 jahre doch nix!

    0
  • von Moonchen am 15.01.2009 um 18:09 Uhr

    kann auch sein das es mehr is :)

    0
  • von virginia23 am 15.01.2009 um 18:08 Uhr

    hallo ribs20, was soll der scheiß ich zb war 16 und er 21 find das gar net krank wat ein scheiß….. wenn man sich liebt … ameine oma und opa sind 10 jahre auseinder… und noch dazu ich wohne mit meinem lebensgefährten seit über 2 jahren zusammen und bekommen jetzt ein baby das kann alles klappen also shut up ribs20,

    0
  • von Piffi am 15.01.2009 um 18:08 Uhr

    ich finde das altersunterschiede völlig normal sind und 2 jahre is ja wirklich nicht so viel….

    0
  • von Moonchen am 15.01.2009 um 18:05 Uhr

    das stimmt das mit gleichaltrigen hat ich auch schon das problem ^^

    0
  • von dutchesse am 15.01.2009 um 18:05 Uhr

    also mit 13 einen freund zu haben, der 15 ist, finde ich völlig in ordnung… mein ex war auch was älter als ich (ich sag jetzt mal nicht das alter, sonst krieg ichs hier gleich drauf :D) und eigentlich ist es vor allem in der pubertät normal, dass der “mann” älter ist… ich glaube mädchen sind etwas reifer und könnten mit gleichaltrigen nix anfangen…

    0
  • von Freakin_u am 15.01.2009 um 18:04 Uhr

    2 jahre sind garnichts mach dir keinen kopf… werde glücklich

    0
  • von Moonchen am 15.01.2009 um 17:59 Uhr

    also zu klärung bin 13 :) @ ribs20 kla mach ich :)

    0
  • von ribs20 am 15.01.2009 um 17:56 Uhr

    lilalove und bei dir solltest du dich mal fragen ob das normal ist das ein 22 jähriger was mit einer 15 jährigen hat… also ich finde das krank!

    0
  • von Lulu am 15.01.2009 um 17:55 Uhr

    Ich würde es ihnen sagen, wäre doch viel schlimmer wenn sie es irgendwie anders rauskriegen würden

    0
  • von ribs20 am 15.01.2009 um 17:55 Uhr

    also 2 Jahre älter ist finde ich nicht viel älter …. und mein gott wer in seiner jugend nicht rebeliert der wird es auch nicht weit bringen oder willst du einleben lang das tun was dir andere leute vorschreiben (gilt nur wenn du 14 und älter bist sonst immer brave sein)… aber trotzdem viel glück und beriche mal ob du es getan hast :)

    0
  • von lilaLove am 15.01.2009 um 17:54 Uhr

    Soo viieeeel älter sind 2 Jahre doch nicht! Der Altersunterschied bei meinem freund und mir beträgt fast 7 Jahre!! (ich bin 15)
    WIe alt bist du denn?
    Ich hab meinen Eltern den ersten Monat über gar nix erzählt, rausgekommen ists eigentlich nur weil mein Bruder es herumerzählt hat (stand bei mir im svz). Dann hat meine mama gefragt, warum ichs ihr nicht erzählt habe und ich nur: Weil ich mir meine Liebe nicht verbieten lasse, egal was ihr dazu sagt.
    Dann war sie still und hat meinen Freund an sich akzeptiert. Und heute lieben meine Eltern ihn, er ist in ihren Augen schon ihr Schwiegersohn (sind fast ein halbes Jahr zusammen) xD

    0
  • von Roxl am 15.01.2009 um 17:45 Uhr

    Wie alt bist du denn Moonchen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung : er ist 5 jahre älter als ich ! Antwort

staarEdition am 24.01.2009 um 22:02 Uhr
ich bin 12 und habe seit 2 wochen einen festen freund er ist aber schon 17.! ich sehe eig. viel älter aus als ich bin. er ist zwar 17 doch wir lieben uns, er will nicht unbedingt sex mit mir was ich auch überhaupt...

"Affäre" von Freund meldet sich nach mehr als 3 Jahren Antwort

Thali15 am 09.07.2015 um 00:23 Uhr
Hi Mädels, ich hab ein Anliegen und zwar folgendes: Mein Freund und ich sind nun mehr als 3 Jahre zusammen und auch wirklich sehr sehr glücklich. Wir sind beide der Meinung (besonders er!) dass Kontakt mit...

Ich bin älter als mein neuer Freund! Antwort

mieze26 am 10.07.2009 um 17:43 Uhr
ich hab einen neuen kennengelernt u jetzt bin ich auch noch mit ihm zusammen. wich werd 28 u er wird 21jahre. ich weis echt nicht was mit mir los ist den ich war immer mit älteren männern zusammen. meist 10-18jahre...

Er ist mein ehmaliger Fahrlehrer und 21 Jahre älter als ich Antwort

sanny2104 am 18.02.2011 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich weiß einfach nicht weiter und zwar fing alles letztes Jahr im Mai an. Mein damals noch Fahrleher (mittlerweile habe auch ich mein Führerschein ) und ich haben uns sofort gut verstanden und...

Mein neuer Freund ist 23 Jahre älter als ich Antwort

Momo1605 am 08.04.2011 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte da mal euren Rat. Also ich erzähl euch mal meine Geschichte in Kurzfassung. Ich habe vor ungefähr einem Jahr einen Fotografen kennen gelernt. Mit diesem habe ich meine neues Hobby...