HomepageForenLiebe-ForumFreund am Geburtstag im Strippclub?

Lollypop

am 31.03.2009 um 20:07 Uhr

Freund am Geburtstag im Strippclub?

hey hey Mädels ;D
Was würdet ihr davon halten wenn euer Freund zu seinem Geburtstag von seinen besten Kumpels ins Stripplokal geschleppt werden würde?

Da mein Schatz in knapp einem Monat Geburtstag hat und ich mit seinen zwei besten Freunden die Geburtstagsüberraschungsparty die wir planen besprochen habe, haben sie mich gefragt ob das für mich okay wäre.
Sie würden ihn an seinem Geburtstag (er hat an nem dienstag, die Party wäre am Freitag danach) dorthin “entführen” ^^ Im Moment bin ich ein wenig hin und hergerissen, denn eigentlich hab ich nichts dagegen da ich ihm hundertprozentig vertrauen kann, allerdings sind die beiden Kumpels immer für Überraschungen gut und ich hab ein bisschen Angst dass, wenn viel Alkohol fließt, sie ihm irgendwie was “spendieren” so nen private dance oder was weiß ich, was mir nicht so lieb wäre.. einfach reinsetzen zusehen etc wäre vollkommen okay aber sonst.. bin mir ein bisschen unsicher ;D sagt mir bitte was ihr denkt 🙂
Danke schonmal ,
Lollypop

Antworten



  • von saulygirl am 02.04.2009 um 06:40 Uhr

    NEIN!!!!!

  • von Lollypop am 01.04.2009 um 00:01 Uhr

    Okay vielen Dank für eure Beiträge ;D hab den Jungs schon Bescheid gesagt dass das klar geht ;D Hoffe er wird seinen Spass haben – hat er verdient ;D danke nochmal 🙂

  • von Knitterblume am 31.03.2009 um 21:44 Uhr

    ich fänds lustig, glaub ich 😀

  • von MissMariposa am 31.03.2009 um 21:41 Uhr

    Also man darf Stripperinnen nicht anfassen. Normalerweise, wenns ein guter Club ist. Da gehoert sich das nicht. Und ein Privat Dance? Warum nciht, ist ja sein Geburtstag^^ Ist ja bloß ein bisschen Appetit holen 😉

  • von Jenna13 am 31.03.2009 um 20:56 Uhr

    In nem ordentlichen Stripclub ist anfassen vollkommen tabu, außer die Mädels fordern einen auf zwecks Scheinen aufn Hintern klatschen oder so…
    Ich habs mit eigenen Augen gesehen da ich auch schon in einem wahr =)
    Wenn du also nen Augenzeugenbericht willst–> PN an mich 😉

  • von tahiri1984 am 31.03.2009 um 20:33 Uhr

    Also ich sag mal……..angucken erlaubt,mehr nicht…..ist in der gemischten Sauna auch nicht anders……ich würde meinem Freund da vertrauen…….das ist das Beste,was du tun kannst!^^

  • von Galatheia am 31.03.2009 um 20:14 Uhr

    Klar, Strip Club ist immer nur zusehen, auch ein Private. Vielleicht ein bisschen angrabbeln, aber das wars. Von daher – versau ihm doch nicht den Spaß, es wird nichts passieren, die Damen sind doch auch Profis.

  • von Ipanema am 31.03.2009 um 20:11 Uhr

    ein privat dance ist doch auch zusehen… ? oder etwa nicht. also wart mal ab was bei so nen junggesellenabschieden abgeht xD
    also ich würds locker sehen bin da eh offen

Ähnliche Diskussionen

Freund feiert seinen Geburtstag ohne mich Antwort

Sanli am 18.01.2009 um 17:55 Uhr
hi erdbeermädels, heute ist iwie kein toller tag, na ja das ganze we ist schon schief gelaufen, aber darum gehts grad nicht. Findet ihr das okay wenn euer Freund lieber seinen Geburtstag (21) mit der Familie...

geburtstag freund in disco u 18? Antwort

pinkprinzess169 am 27.05.2011 um 17:24 Uhr
folgendes problem: mein freund will nächsten samstag in seiner lieblingsdisco in seinen geburtstag reinfeiern. er wird 19, ich werde im september aber erst 17. letztes mal bin ich in die disco nicht reingekommen wegen...

freund will mich glaub nicht an seinem geburtstag sehen 🙁 Antwort

loveslove am 04.03.2011 um 13:43 Uhr
hey mädels.. also mein freund hat am sonntag seinen 16. geburtstag. wir haben schon mal darüber geredet und er hat gesagt das er nicht großartig feiern will weil er der meinung ist das der 16. nichts besonderes...

Freund an seinem Geburtstag sitzen gelassen.. zu recht? Antwort

koblenzgirl am 18.05.2014 um 02:24 Uhr
hallo! ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. die beziehung ist sehr kompliziert. ich war schon oft kurz davor schluss zu machen. das problem ist, dass er mit anderen frauen schreibt. nein, keine...