HomepageForenLiebe-Forumfreund ausgespannt

CarryBradshaw

am 26.01.2009 um 09:14 Uhr

freund ausgespannt

hey mädels, ich hab da mal ne frage,
habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen??
ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich mein es war keine schöne sache und es tat mir auch total leid, aber man kann doch nicht wirklich was dafür, wenn man sich verliebt und das auch auf gegenseitigkeit beruht dann ist das ebend so.

oder hat man euch schonmal den freund ausgespannt??
lg carry

Antworten



  • von StrawberryMilk am 26.01.2009 um 13:58 Uhr

    Nein, ich finde das gehört sich nicht! Auch andere Mütter haben schöne Söhne und mit der Zeit wird man diese Person vergessen. Dafür würde ich nie eine Freundin verletzten. Kann auch nicht verstehen, wie manche Mädels so srupellos sein können (sorry, aber das ist meine Meinung). Die können sich einfach nicht in die Lage einer anderen Frau hineinversetzen. Und bei Frauen die selbst so betrogen wurden, verstehe ich es schon gar nicht, wenn die sowas machen. Da sind Gefühle auch keine Ausrede, auch wenn man dafür nichts kann, man sollte sich schon zusammenreißen.
    Deswegen sollte man sich gar nicht erst an einen vergebenen Mann ranschmeißen, weil das echt schlampig ist und eine richtige Frau sowas nicht macht, da stimme ich Ladygirl zu. Man kann ja gleich auf Abstand gehen, damit sich gar nicht erst was weiter entwickelt, aus den Augen, aus dem Sinn!! Alle die dann aber noch weiter machen, legen es doch darauf an und heulen dann aber rum, wenn ihnen das später auch mal passiert (sorry, aber das ist dann dumm!!!)…..
    Neee Mädels, haltet lieber mal schön zusammen, anstatt euch um die Kerle zu streiten. Sie sind zwar toll, aber den Aufwand nicht wert.

  • von plasticdoll am 26.01.2009 um 13:42 Uhr

    hmm.. mein ex wurde mir indirekt ausgespannt, hat mich dann noch nen monat verarscht & hingehalten, dann ist seine “neue” mir gegenüber ehrlich geworden und es war aus. komischerweise war ich später ein zweites mal mit ihm zusammen, und dann wurde ich selbst “indirekt” ausgespannt, von meinem jetzigen freund. die erste erfahrung war scheiße, die zweite war toll. der ex war eh`n arsch.

  • von Lariza am 26.01.2009 um 12:57 Uhr

    hab die erfahrung, wenn einem der freund ausgespannt wird, auch schon hinter mir und kann der meinung, wie mies und scheiße sich sowas anfühlt nur bestätigen…mittlerweile weiß ich, dass er es nicht wert war sich n kopf drüber zu machen, es gehören immer zwei dazu und wenn dann schluss ist für ne andere, stimmte schon ne weile etwas nicht in der beziehung….dann ist der glauben an die gemeinsame zeit schon weg und mal ehrlich…wer will so einen dann schon behalten? ist doch der vertrauensbruch schlechthin, meiner meinung nach…zumal die neue beziehung dann auch immer irgendwo ein stück vorbelastet ist

    eine mehr als schöne genugtuung erfahre ich dadurch, dass er seine neue nicht ein einziges mal in zusammenhang mit gefühlen erwähnt, geschweige denn sie verteidigt wenn ich der meinung bin sie sei nur ein mittel zum zweck um gewisse dinge zu verdrängen….das einzige was er über sie erzählt is, wie toll der sex mit ihr is…und das is quasi armutszeugnis auf knopfdruck…

  • von Elrea am 26.01.2009 um 11:57 Uhr

    Das nicht aber meine frühere beste Freundin hat mal einfach so aus Langeweile mit nem Typen rumgeknutscht in den ich schon Ewigkeiten verliebt war. Ich war glaube ich 16 damals. Das war voll mies. Wenn er ihr etwas bedeutet hätte wäre das was anderes gewesen…aber aus Langeweile mit dem rumknutschen in den ich mich verliebt hatte fand ich echt scheiße.

    Tja deshalb auch frühere beste Freundin!

  • von viki84 am 26.01.2009 um 10:09 Uhr

    Ja, ich bin auch mit dem Ex von ner Freundin zusammen. Und er ist mein Traummann. Schlechtes Gewissen habe ich jetzt nicht mehr…

  • von hardcorepinguin am 26.01.2009 um 10:06 Uhr

    also ausgespannt nur indirekt 😉
    ich hab ihn kennengelernt und mich sofort verschossen!
    er hatte eine freundin mit derer aber unglücklich war
    ich beließ es auf freundschaft, aberer verliebte sich in mich und sah keinen sinn mehr darin mit seiner freundin weiter hin zusammen zu sein.
    also machte er schluss und wir kamen einen monat später zusammen!

    jetzt bin ich über ein jahr glücklich mit ihm und ich denke es war richtig so den schritt zu wagen =)

    trotzdem war ich einige monate die schlampe in den augen seiner ex =/

  • von BabyButterfly am 26.01.2009 um 10:04 Uhr

    Ja, seine Ex hat sich ihn zurück geholt.
    Aber nur für 3 Monate, dann ist er selbst auf den Trichter gekommen das er die falsche Frau hat. Nunja, ein halbes Jahr später waren wir wieder zusammen. Knapp 3 Jahre bis zum Sommer 2008, denn seid dem gehen wir getrennte wege sind aber trotzdem noch sehr gute freunde 🙂

  • von infinity2008 am 26.01.2009 um 09:53 Uhr

    Mir hat schonmal jemand den Freund (mein Ex) ausgespannt!! Man fühlt sich richtig SCHEISSE!!! Ich würde meiner besten Freundin oder Freundin nie den Freund ausspannen….auch wenn ich mich in ihn verlieben sollte…dann muss man sich eben zusammen reissen. Es gibt noch genug andere Männer!

  • von MtoTheOna am 26.01.2009 um 09:22 Uhr

    Hab so ne ähnliche Erfahrung gemacht….meine Freundin war mit ihrem Freund auseinander. Und naja ich verstand mich mit ihm halt gut. Haben uns getroffen und naja uns geküsst….er wollte mit mir zusammen sein, aber ich nicht. Aus dem Grund weils meine beste Freundin war. Sie hatte zwar einen neuen, aber sie hat mir nicht vergeben, aber ihrem Ex..was ich ziehmlich blöd finde. So ist die Freundschaft kaputt gegangen…und genau das wollte ich ja nicht…..

    lg Mona

  • von butterfly am 26.01.2009 um 09:16 Uhr

    Gott sei dank bisher noch nicht… sehe das aber ein bischen wie du, wenn sich zwei ineinander verlieben, dann kann man da ichts für….

Ähnliche Diskussionen

Den freund meiner Freundin ausgespannt Antwort

JessiInLove am 01.12.2008 um 18:33 Uhr
Ich habe meiner besten Freundin schon 3 Freunde ( alle die sie bis jetzt hatte ) ausgespannt , Sie ist total sauer aber ich kann nix dafür wenn ich mich verliebe und es tut mir ja auch leid ^^ Schon wieda habe ich...

Freund / Bester Freund Antwort

BridgetJones87 am 20.10.2010 um 12:00 Uhr
Hey Mädels, hab ne echt blöde Situation. Und zwar hab ich einen besten Freund. Den tollsten besten Freund den man sich wünschen kann =) Er rief mich gestern abend ganz aufgeregt an, weil er gesehen hat, dass...

Freund masturbiert Antwort

StilLeben am 07.06.2012 um 14:20 Uhr
Hey, ist mir ein wenig peinlich das hier zu schreiben, ich möchte über das Thema aber auch nicht mit jemandem reden, den ich kenne. Mein Freund ist 22, ich bin 19. Gestern war ich auf einer Feier von einem Freund...

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...