HomepageForenLiebe-ForumFreund betrogen

LenaMa

am 29.04.2016 um 16:50 Uhr

Freund betrogen

Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen.
Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns getrennt, weil ich ihm damals fremd gegangen bin (da waren wir 2 Jahre zusammen). Er hat mir jedoch nach einem Monat verziehen und seitdem sind wir wieder zusammen. Von da an wollte ich mein Leben ändern, was ich auch getan habe. Ich habe die Arbeit geschmissen um eine neue schulische Ausbildung zu starten und bin mit ihm zusammen gezogen. Es war alles so perfekt in der neuen Wohnung und ich war richtig glücklich. Bis uns der Alltag jetzt nach 6 Monaten ein wenig eingeholt hat. Wir haben nach der Arbeit nicht mehr so viel gequatscht und auch der Sex wurde weniger, was wir aber besprochen haben und es für uns wichtig war, daran zu arbeiten.
In der Schule hat sich auch alles gut entwickelt, jedoch ein wenig zu gut. Ich mache eine physiotherapeutische Ausbildung und habe natürlich auch neue Freunde kennengelernt u.a. auch männliche Freunde. Und da gab es diesen jungen Kerl (er ist 4 Jahre jünger als ich) der sich mehr und mehr für mich interessierte und mich des Öfteren fragte, ob wir zusammen lernen wollen. Ich habe die Anziehung ein wenig gespürt und fand es toll, dass mich jemand mit Komplimenten überhäuft hat. Wir telefonierten oft, über schulisches und auch privates, habe ihm erzählt, dass es zwischen meinem Freund und mir manchmal schwierig ist zu kommunizieren. Er hat mir halt zugehört und ich fand es schmeichelnd, wie er sich um mich kümmern wollte. Schließlich traf ich mich mit ihm, aber da passierte nichts zwischen uns. Da er sich öfter treffen wollte, habe ich ihm klar gemacht, dass das nicht geht, weil ich einen Freund habe. Danach war der Kontakt erst mal weg und er ging mir auch in der Schule aus dem Weg. Mein Freund merkte jedoch, dass ich mit diesem Kerl öfter geschrieben habe, als ihm lieb war und sprach mich darauf an. Ich habe ihm gesagt, dass da nichts ist.
Dann kam dieser eine Abend. Wir waren mit den Klassenkameraden beim feiern und ich Idiot lies mich von ihm dermaßen abfüllen, und nahm ihn schließlich mit nach Hause, weil er angeblich nicht wusste, wo er schlafen sollte. Mit zu uns in unsere Wohnung!! Und da passierte es ein zweites Mal!! Ich habe ihn wieder betrogen…!! Ich bereue es so sehr, jedoch habe ich es meinem Freund gesagt und jetzt will er sich von mir trennen, was verständlich ist.
Aber ich liebe ihn so sehr!! Ich habe keinerlei Gefühle für diesen Kerl!! Ich war so idiotisch und habe mich um den Finger wickeln lassen.
Warum kann ich nicht treu sein ?? Bitte helft mir … Kann man Sex auch ohne Liebe haben und wie kann ich meinen Freund wieder zurück gewinnen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 29.04.2016 um 19:10 Uhr

    Vielleicht wäre ne offene Beziehung eher was für dich. Dann kann jeder Sex haben mit wem und so oft er will. Denn anscheinen willst und kannst du ja nicht treu sein.
    So wird zumindest niemand verletzt und betrogen.

    Lass deinen Freund/Ex in Ruhe. Und das Wort “liebe” solltest du mMn nicht in den Mund nehmen. Wenn ich jemanden liebe kann ich ihn nicht so wissentlich verletzen. Und zwar wieder und wieder. Du hast ne zweite Chance bekommen und sie in den Sand gesetzt, daran ist weder der Alkohol noch der andere Typ schuld sondern nur du.
    Jetzt leb damit und Kern daraus. Und geh keine monogamen Beziehungen mehr ein wenn du das nicht packst.

    0
  • von Dawson am 29.04.2016 um 17:22 Uhr

    um den finger wickeln lassen?
    dazu gehören immer 2! und sorry aber du hast es drauf ankommen lassen in dem moment. und jetz darfst die suppe auslöffeln. vergiss es,das wird nix mehr, aber für die zukunft, lerne drauß.
    ich trinke zum beispiel nciht wenn ich den leuten ncith vertraue. die anwesenheit des typen hätte dir sagen sollen nein ich trink mich nciht bis zum hemmschwelle is weg- modus… alk ist keine ausrede…
    es scheint einiges in der beziehung nciht zu stimmen, aber das ist noch kein grund in anderen betten rum zu hüpfen, oder im eigenen mit anderen männern…
    sicher kann man sex ohne liebe haben, aber das können viele halt nicht. treu sein geht bei dir nciht weil du bestetigung suchst oder etwas suchst was du bei deinem freund nciht findest. es gibt zig dinge warum weshalb wieso, aber eines is mal klar: lass den armen kerl in ruh, er hat genug unter deinen verfehlungen gelitten…

    0
  • von erdbeergirly am 29.04.2016 um 17:05 Uhr

    Vielleicht solltet du dir überlegen, ob du deinen Freund wirklich liebst…
    Ich mein es hat ja seine Gründe warum du ihm fremd gehst und vllt liegen diese in eurer Beziehung.
    Du hast geschrieben dass du mit dem 4 Jahre jüngeren bessere Gespräche als mit deinem Freund führen kannst.
    Möglicherweise fehlt dir das in deiner Beziehung und du gehst deshalb fremd.
    Aber jetzt mal ehrlich selbst wenn es an diesem Grund liegt…wenn man eine Person Überfalles liebt geht man nicht fremd.
    Du solltest ein aufklärendes Gespräch mit deinem Freund führen und vllt ein mögliches Kommunikationsproblem ansprechen…

    0

Ähnliche Diskussionen

Ex Freund wird betrogen.! Antwort

jenniih am 10.11.2009 um 15:14 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin seit zwei Monaten ungefähr mit meinen ehemaligen Freund Getrennt, weil er sich neu verliebt hat. Ich hänge sehr an Ihm & will ihn auch zurück. In letzter...

Freund betrogen - Beichte? Antwort

NinaAuletta am 16.04.2012 um 11:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein riesengroßes Problem. War am Wochenende auf einer Party in einem Berliner Club. Der Abend war einfach mega und feuchtfröhlich. Ich habe soviel getrunken, dass ich einen ganz dummen...

Freund "fast" betrogen Antwort

Clinike am 15.04.2013 um 11:28 Uhr
Hallo Mädels!Habe einen Freund, mit dem ich seit zwei jahren zusammen bin und von dem ich behaupten würde, dass er DER Mann für mich ist. Nun das Problem: War letztes Wochenende mit meinen Mädels einen trinken...

Freund betrogen. Was jetzt? Antwort

smilemile am 28.07.2010 um 00:40 Uhr
Hey Mädels gerade hab ich erfahren das mien Freund mich wieder betrogen hat. Naja ich bin mir nicht ganz sicher aber zu 99% weiß ich es. Was soll ich jetzt machen? Ich bin echt fertig und ich bitte euch um hilfreiche...

Freund hat mich betrogen Antwort

Lalaini am 02.05.2013 um 15:37 Uhr
Vor einigen Tagen wollte ich das Handy von meinem Freund kontrollieren und zu schauen, ob er ich vielleicht betrügt. Gestern Abend haben wir uns in der Stadt getroffen und da hat er mir gebeichtet, dass er wieder...