HomepageForenLiebe-ForumFreund denkt, ich glaube nicht an ihn

NYdaydreamer

am 17.04.2013 um 13:35 Uhr

Freund denkt, ich glaube nicht an ihn

Hallöschen, also folgendes mein Freund denkt, dass ich nicht an ihn glaube was nicht stimmt. Es macht mich traurig, dass es so denkt.  Ich bin nur öfters enttäuscht wenn er sich etwas vornimmt es nicht macht und sich dann bei mir beschwert. Könnt ihr das verstehen? Ich will ihm auch nur helfen, aber im Moment wird das alles belastend und wir haben uns gestern deswegen gestritten. Ich habe ihm so oft gesagt mach doch jeden Tag nett gesagt mach ein Bisschen von dem und dem (zB Schulsachen) und hab wirklich versucht ihn zu motivieren und unterstützen mit worten wie: Du schaffst das etc. Und jetzt heißt es ich glaube ja eh nicht an ihn. Könnt ihr mir helfen? Kennt jemand eine ähnliche Situation? Ich finds traurig, dass er so denkt. Habe mich echt bemüht :/. Habe versucht noch mal ruhig mit ihm zu reden aber irgendwie ist er total davon überzeugt, dass ich ja nicht an ihn glaube blablabla. Möchte doch das alles besser wird :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laura30 am 17.04.2013 um 15:19 Uhr

    Oh je, ich glaube, er will ständig Mitleid von dir. Sage ihm klar und deutlich, dass ER derjenige ist, der an sich nicht glaubt. Man kann doch nicht andere dafür verantwortlich machen, wenn man selbst an Wertgefühlmangel leidet. Ich finde sein Verhalten echt kindisch, sorry.

    0
  • von Angelsbaby89 am 17.04.2013 um 14:15 Uhr

    Find er stellt sich n bisschen arg an. Was erwartet er denn von dir? Versteh ich nicht so ganz und wenn er da so n Drama draus machen/machen möchtz, würd ich ihn halt lassen…

    0
  • von ashanti187 am 17.04.2013 um 14:13 Uhr

    schwierig… aber mehr kannst du nicht tun, als ihm das zu sagen! finds auch etwas übertrieben von ihm, was will er denn noch?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich glaube ich liebe ihn....:-( Antwort

pokerface2000 am 27.03.2009 um 16:01 Uhr
Hallo ihr lieben ich brauch mal bitte ein paar Ratschläge :-( Ich hatte vor kurzen schonmal einen beitrag geschrieben, als ich mir selbst noch nicht so sicher war was ich wollte. Nun habe ich seitdem sehr viel...

Ich glaube mein Freund liebt mich nicht wirklich... Antwort

moon93 am 29.05.2012 um 04:53 Uhr
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe einen neuen Freund,wir sind jetzt erst seid 6 monaten zusammen. Irgendwie habe ich das Gefühl,das mein Freund nur mit mir ins bett will :( Wenn ich mal keine lust...

Bin am verzweifeln =( freund denkt ich betrüg ihn =( =( bitte hilfe Antwort

Aaayla am 22.09.2010 um 10:45 Uhr
Ich bin seid 8 monaten mit meinem freund zusammen.seidem die schule wieder angefangen hat bin ich immer öfter müde und kaputt. ich hab nich wirklich lust jeden tag was mit meinem freund zu machen. um 5 uhr muss ich...

Ich glaube mein Freund findet mich einfach nicht attraktiv! Antwort

stummeljani am 08.06.2011 um 22:45 Uhr
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll...Ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich hab einfach das Gefühl das er mich nicht hübsch genug findet...wir hatten von Anfang an nur sehr wenig...

Er denkt ich interessier mich Nicht für ihn ! Antwort

Jussix3Can am 14.06.2011 um 22:38 Uhr
Ich bin nun fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen und er denkt das ich mich Nicht für ihn interessiere ! Er hat Schule geschwänzt für mich , sich mit seinen Eltern gestritten , und sowas !? Aber ich versteh nicht...