HomepageForenLiebe-ForumFreund drückt meine Hand weg

DeathDoll

am 21.05.2009 um 23:41 Uhr

Freund drückt meine Hand weg

Hey Mädels.Bei meinem Freund ist mir aufgefallen dass wenn ich ihm ein runterhole & er kurz vorm kommen ist er immer wieder meine Hand wegdrückt & ich einfach nich weis wieso.Ich hab ihn auch schon ganz offen drauf angesprochen weshalb er das macht & ob ich irgendwas falsch mach oder so da meinte er nur:”Müssen wir das jetzt ausdiskutiern?”.Ich weis echt nich was ich machen soll.
Außerdem is er [wenns mal dazu kommt] nicht gut im Bett[bei so ziemlich allem].Aber wie sagt man sowas ohne ihn zu kränken?
Wie kann ich vllt Andeutungen machen oder so was er anders machen soll?!

Helft mir bitte
Danke im Vorraus <3

Mehr zum Thema Gut im Bett findest du hier: 6 Anzeichen, dass Du gut im Bett bist

Antworten



  • von paulapaulapaula am 22.05.2009 um 16:18 Uhr

    sag ihm wirklich wie du es magst… was du willst… sex ist sehr wichtig fuer mich… ich will keinen mann bei dem ich dauerhaft keine befriedigung finde… du musst vorsichtig sein maenner und sex und das ego dazu… sehr schmerzhaftes thema fuer IHN. ich denke wenn du ihm villt nicht sagst was dich stoert sondern ihm einfach erst mal sagst was du villt ausprpbieren moechtest… wenn er nicht drauf anspringt wuerd ich schon mal ansprechen, das es fuer dich bloed ist… mit der hand finde ich nicht schlimm… was falsch machen tust du nicht. schliesslich kommt er ja… lg viel glueck fuer dein liebesleben

  • von jellybaby86 am 22.05.2009 um 10:57 Uhr

    ich würd das einfach ansprechen bzw. ihm zeigen was ich mir so wünsche.wenn du ihn auf das thema ansprichst vielleicht nicht direkt nach dem sex,dann is er sowieso sensibeler:)

  • von Joy085 am 22.05.2009 um 01:14 Uhr

    sag ihm das du es geil findest wenn er dich anspritzt.
    Es gibt Typen die denken man eckelt sich davor.

  • von Nickiblondi am 22.05.2009 um 01:10 Uhr

    nimm seine hand und führ ihn!! gib ihm das gefühl dass er total toll is… sag ihm dass er total sexy und heiß is und dich voll antörnt…:-)

  • von DeathDoll am 22.05.2009 um 00:23 Uhr

    Also wenn es zucken wär fänd ichs echt toll,weil ich lieb des iwi:D
    MEEHR KOMMENTARE BIIIITTE:P

  • von CaLinchen am 22.05.2009 um 00:21 Uhr

    vllt. ist ihm das `kommen` unangenehm…?!Das is ja so ne sache bei den männern…wenn man kommt zuckt man ja manchmal ziemlich stark … und naja,weiß nich wirklich wie ichs beschreiben soll… aber manchen männern is dieses zucken einfach unangenehm…und deswegen soll man dann aufhören…
    *hab sowas auch schonma erlebt..und da wars der grund…:-) *
    musst mit diesem thema extrem sensibel umgehen…und das iwann nochmal in ner ruhigen minute ansprechen. Versuch ihm klar zu machen (wenn es so sein sollte) dass das was ganz natürliches ist und das du dieses zucken (oder was auch immer) vllt sogar total toll findest 🙂

    liebe grüße

  • von Lenny88 am 21.05.2009 um 23:47 Uhr

    Zeig ihm doch einfach, wie du es grad gern hättest 🙂 normalerweise sollte er drauf anspringen…oder flüstere es ihm ins Ohr 🙂

Ähnliche Diskussionen

Jetzt drückt er mich bloß noch weg 🙁 Antwort

kaiye am 12.09.2010 um 14:43 Uhr
Ich habe ihn vor drei wochen kennengelernt, anfangs hatte ich kein interesse an ihm, aber er hat mich dann doch übezeugt, ich dumme nuss haben dann immer offen mit ihm über all das gesprochen was in meinem kopf vor...

Freund versteht meine Sorgen nicht Antwort

Bonita91 am 30.07.2011 um 11:59 Uhr
Hey Mädels Ich hab folgendes `Problem` & zwar : Mein Freund ist 22 ( wird Anfang Oktober schon 23 ) & hat noch keine Ausbildung. Er hat sich seit Schulende ( da war er fast 19, er hat erst einmal auf...

Meine Eltern hassen meinen (Ex)-Freund! Antwort

immortal_x3 am 31.03.2012 um 14:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich bin momentan echt verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll... Mit meinem Freund war ich 1 1/2 Jahre zusammen, dann habe ich mich von ihm getrennt, weil er mich so behandelt hat, als...