HomepageForenLiebe-ForumFreund eifersüchtig auf Kollegen

July04

am 17.06.2010 um 21:00 Uhr

Freund eifersüchtig auf Kollegen

Hallo :)

also ich arbeite im büro und momentan sitze ich mit einem kollegen zusammen der ein bis zwei jahre älter ist als ich. mein freund weiß das und ist total eifersüchtig. er fragt was wir erzählen (was ja noch normal is). wenn ich dann aber zb erzähle das er mit seiner freundin zusammen zieht und erzähle das wir uns darüber unterhalten haben was sie so für möbel haben usw hat er ein übelstes fass aufgemacht und gesagt: wieso unterhälst du dich privat mit ihm? habt ihr nix zutun…usw. also das man sich mal privat unterhält wenn man zusammen in einem büro sitzt finde ich normal oder was sagt ihr dazu?
er sieht es ja auch ein das er etwas übertreibt aber er hat angst mich zu verlieren. nur ich finde das seine eifersucht grundlos is..da ichja nich mit meinem kollege flirte oder sonstiges. aber ständig wenn ich ihm erzähle worüber wir uns unterhalten habt dann kommt gleich: “ihr versteht euch aber toll” oder wenn er feierabend hat hab ich noch lange nich schluss und dann möchte er immer das ich ihm sms schreibe usw. nur ichbin halt auf arbeit und da geht das nunmal nich immer das man alle halbe std zurück schreibt. auch das versteht er nich und bezieht das dann gleich auf den kollegen:”seitdem du mit dem in einem büro sitzt schreibst du garnich mehr so oft” oder “komisch seitdem er feierabend hat schreibst mir wieder” sowas halt und das nervt tierisch. habe ihm vorhin gesagt, dass er dieses sticheln sein lässt oder wir uns die nächsten 2 wochen nich sehen usw (so lange sitzt ich voraussichtlich mit dem kollegen in einem büro). ich weiß einfach nich was ich machen soll..habe versucht es ihm ruhig zu erklären usw. ich kann ihn ja auch verstehen aber seine eifersucht is total unbegründet. was soll ich noch tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von July04 am 17.06.2010 um 21:52 Uhr

    ja der arbeitsmarkt is ja gerade so gut ^^ ich werde ja sehen wie er morgen reagiert wenn wir uns sehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf den Freund? Antwort

CaroMon am 18.11.2009 um 10:46 Uhr
Jemand da, der mich versteht? Ich weiß, es ist super unfair, aber ich bin total eifersüchtig auf meinen Freund, bzw. seine finanziellen Verhältnisse. Er bekommt einfach fast ALLES von seinen Eltern. Er studiert...

Freundin "eifersüchtig" auf neuen Freund Antwort

evita79 am 04.06.2009 um 15:20 Uhr
hallo alle zusammen, muss hier mal was loswerden, es geht um eine freundin, die mir vorwürfe macht wegen meinen freund. bin jetzt mittlerweile ein halbes jahr zusammen und sie fing dann irgendwan damit an ich hätt...

mein freund ist eifersüchtig auf seinen cousin! Antwort

traube14 am 07.10.2009 um 20:52 Uhr
ich hab meinen freund letztens über seinen cousin ausgefragt. nur was er spricht und wo im ausland er wohnt da ist er fast ausgeflippt.das problem ist das ich und sein cousin schon 3 tage vorher mit dem chatten...

Freunde mögen ihn mehr als mich? Eifersüchtig auf den Freund Antwort

Gemuesekind am 28.09.2016 um 11:01 Uhr
Hallo! Das ist glaube ich ein ziemlich komisches Thema, aber vielleicht hat die ein oder andere unter euch einen Tipp für mich. Ich bin schon eine Weile mit meinem Freund zusammen und so nach und nach stelle ich...

Er ist -trotz seiner Freundin - eifersüchtig auf meinen besten Freund Antwort

Nayfe am 02.09.2010 um 22:37 Uhr
Hallo mädels ;) ich verstehe ihn einfach nicht und das obwohl ich ihn schon seit über 2 Jahren kenne und wirklich gerne mit ihm rede. Zugegeben, wenn er und ich alleine in einem Raum sind, knistert die Luft um uns...