HomepageForenLiebe-Forumfreund eine kleine süße überraschung machen :)

freund eine kleine süße überraschung machen 🙂

happymuffinam 09.04.2010 um 18:34 Uhr

hallo mädels 🙂

ich weiß es gibt schon 100 beiträge zu dem thema, ABER iwie is da noch nich so das passende bei… also hier meine Frage 🙂

Also ich möchte meinen Freund (mitlerweile 1Jahr zusammen) mal ganz ganz süß überraschen und nich mit sexy unterwäsche oder so … das hab ich ja schon gemacht ^^ es soll iwas ausergewöhnliches sein aber eben nich zu aufdringlich einfach so das er sich überrascht fühlt und das auch genießen kann.
Baden scheidet aus weil, ich bei mir nur ne dusche habe.
Aber zusammen duschen mit so nem peeling bzw massage fänd ich auch cool (hab ich in nem anderen thread gelesen)
aber iwie fehlt so das gewisse extra 🙂 ich mach mir schon die ganze zeit gedanken… aber vllt könnt ihr mir mal nen paar ideen posten bzw das was ihr schon für eure schatzis gemacht habt 🙂

vieleeeeeeeennn dank ihr lieben 🙂

Mehr zum Thema Zusammen duschen findest du hier: Zusammen duschen: Darauf solltet ihr achten!

Nutzer­antworten



  • von happymuffin am 09.04.2010 um 22:44 Uhr

    -.- wie wärs mit ernsthaften ideen ? -.-

  • von happymuffin am 09.04.2010 um 18:44 Uhr

    verwöhnen und ja materiell wenn dann selbstgebastelt 🙂

  • von SunnyBunny2358 am 09.04.2010 um 18:39 Uhr

    Hmm…also willst du ihn irgendwie verwöhnen oder auch etwas matrielleres schenken?

Ähnliche Diskussionen

Kleine Überraschung! Antwort

babycake am 30.07.2008 um 13:28 Uhr
Hallo, ich war über 10 monate mit meiner großen Liebe zusammen,die beziehung war sehr intensiv...leider hat er mich dann verlassen und an unserem"jahrstag" haben wir uns getroffen um uns auszusprechen und sind dann...

kleine Geb. Überraschung für den Freund...deko etc... Antwort

pinky_jojo am 16.11.2009 um 13:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, mein Freund hat bald Geburtstag. Da es ein Mittwoch ist, habe ich mir frei genommen (er wohnt 140km weit weg und ich wollte an dem Tag bei ihm sein)…. So erster Punkt: Ein Tag vorher hat...

kreative, kleine (!!) Überraschung, die (so gut wie) nichts kostet für Freund Antwort

RoterNagellack am 25.01.2012 um 00:50 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich habe ganz aktuell einen neuen festen Freund und er hat mir schon bevor wir zusammen gekommen sind uuunheimlich viel spendiert ! Geld zurück haben will er aber nicht, sondern eine Überraschung, die...