HomepageForenLiebe-ForumFreund entjungfert

Silenca

am 19.03.2009 um 14:21 Uhr

Freund entjungfert

Hallo Erdbeermädels!

Ich wollte euch mal fragen ob eine von euch mit einem zusammen ist den sie sozusagen entjungfert hat!? Bei mir war es so, er hat sich zuerst nicht getraut es mir zusagen, aber nachdem wir das erste mal sex gehabt haben sagte er dann zu mir: “Ich muss dir was sagen! Ich hab dir meine jungfräulichkeit geschenkt!” da war ich erst mal baff! Denn beim sex hab ich nichts davon gemerkt, er war einsame spitze im bett! Er meinte das er sich wohl etwas geschämt habe, weil er es nicht schon vorher gesagt habe, er sei doch immerhin schon 20 jahre alt!

Antworten



  • von Knitterblume am 19.03.2009 um 16:59 Uhr

    ist doch süß =)

    mein freund hat sich nicht getraut mir zu sagen, dass er (22) erst 2 mal sex hatte (das ist ja kein problem… ich bin noch jungfrau…) und hat irgendeine geschichte erzählt. das fand ich nciht ganz so süß-.-

  • von SweetKiss am 19.03.2009 um 15:31 Uhr

    also ich habe meinen freund auch entjungfert… es war zwar eher etwas peinlich weil er es mir nicht gesagt hatte und ich nach dem ersten sex mit ihm nicht einfach so im bett liegen wollte und hab ihn dann gefragt wann er das letzte mal mit einer geschlafen hat und er hat gesagt noch nie….aber es hat der beziehung nichts geschadet, wir sind jetzt fast 3 jahre zusammen…also keine sorgen 🙂 liebe grüße

  • von Jasmin63 am 19.03.2009 um 15:17 Uhr

    Ja ich! :))
    Ich bin mit ihm jetzt fast 25 jahre zusammen und 20 jahre verheiratet. Hehehe.. Er und ich waren 21 jahr alt und er war noch ” jungfrau “. *Grins*
    LG

  • von Serinia am 19.03.2009 um 15:13 Uhr

    Ich habe auch einen Exfreund entjungfert und ich fand das erste Mal dafür wirklich toll, nur dann hab ich irgendwie festellen müssen, dass es doch nicht so der Brenner war. Er war damals 19.

  • von Ina1990 am 19.03.2009 um 14:32 Uhr

    Ich hab 2 von 3 entjungfert 😀 und den den ich nicht entjungfert habe werde ich irgendwann mal heiraten ^^

  • von Lola88 am 19.03.2009 um 14:27 Uhr

    das ist supper süüsss!! Ich hatte meinen Ex auch entjungfert..er war jedoch nicht so gut im bett…man hats also gemerkt dass er noch jungfrau war!! Naja…war ein lustiges erlebniss 😉

  • von rotkaepchen am 19.03.2009 um 14:24 Uhr

    Wird doch immer völlig überbwertet. Ist doch völlig egal…

  • von sternchen am 19.03.2009 um 14:23 Uhr

    ich finde das süß. 🙂 aber nicht irgendwie schlimm oder so…

Ähnliche Diskussionen

Ich hab ihn entjungfert Antwort

JoMaLu am 25.02.2009 um 18:08 Uhr
Hallo ihr! Ich bin seit Anfang des Jahres mit meinem Freund zusammen und wir sind total verliebt. Wir kennen uns schon seit ungefähr 5 Jahren aber haben uns nie getraut von unserer gegenseitigen Liebe zu erzählen.....

Ich habe unbewusst einen Typ entjungfert 🙁 Antwort

schneggchen am 18.05.2010 um 00:38 Uhr
Hey leute, ich hab ein ziemlich schlechtes gewissen... ich war 1 und halb jahre verrückt nach einem Typ aus meiner Klasse. und wir waren eigentlich nur freunde...und wir sind uns näher gekommen und ich weiss von...

Verliebt in Freund...von meinem Freund... Antwort

shushusan am 04.02.2009 um 12:19 Uhr
Hallo Erdbeerchen... Ich brauche eine fremde Meinung - schäme mich es irgendjemandem zu erzählen. Seit 7 Jahren habe ich mein Freund, seit 6 leben wir sogar zusammen. Ich liebe ihn sehr, er ist mein bester Freund,...