HomepageForenLiebe-ForumFreund entlasten/verwöhnen…

Necke

am 25.11.2010 um 23:10 Uhr

Freund entlasten/verwöhnen…

Hallöchen!!!!

Ich möchte meinem Freund demnächst mal was gutes tun,das wird nächsten Monat sein,da er in moment soviel Stress um die Ohren hat.
Er muss in moment soviel Überstunden schieben,dann der noch bervorstehende Umzug und vor kurzem ist er auch ganz stolzer Vater geworden,was er schließlich auch erstmal verarbeiten musst.

Nur ich bin irgendwie zur Zeit komplett planlos,selbst zu Weihnachten dieses Jahr…
Aber zurück zum Thema, ja die Sachen die mir da einfallen (schwimmen,dinner oder ein schönes bad) da steht er nicht so drauf und so eine einfache Massage ist doch irgendwie zu langweilig und zu wenig…
Vill habt ihr irgendwie so eine kleine Anregung für mich oder so….*help*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnnKathrin91 am 26.11.2010 um 12:21 Uhr

    Deine Ideen sind doch gar nicht so schlecht.
    Koch ihm sein Lieblingsessen, mach Musik an, die er mag, nimm dir Zeit für ihn.
    Ne Massage finde ich auch nicht schlecht. Wenn ihr Ruhe habt, schöne Musik, ne romantische Umgebung und ne tolle Massage kann doch schon sehr erotisch sein 😉 … oder nicht?
    Ansonsten weiß ich auch nicht, du müsstest doch selber wissen, was ihm Spaß macht, womit du ihn begeistern kannst?
    Steht er auf nen Besuch in der Sauna, oder lieber nen Action-Film im Kino … wahrscheinlich wird es ganz egal sein, was du dir überlegst. Ich hoffe doch, dass er zu schätzen weiß, dass du ihn verwöhnen möchtest und ihn vom Stress ablenken willst. Der gute Wille zählt doch, oder? 😉

    0
  • von nathalie2711 am 26.11.2010 um 02:16 Uhr

    Erst mal Glückwunsch zum Baby! So,,,zum Verwöhnprogramm: ich fände eine kinderfreie Zone schon mal ganz schön ( Oma, Opa hätten vielleicht Zeit?),,,dann starte “seinen” Wunschttag, zum Beispiel kannst du ihm eine Glöckchen besorgen, er darf faulenzen und KLINGELN! Den Wunsch, den er aussprichst sollte erfüllt werden,,,dann kann er entscheiden, was er möchte und du machst Wünsche wahr! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund verwöhnen.... Antwort

Victoria_secret am 01.02.2011 um 12:12 Uhr
Liebe Erdbeermädls. Wollte euch mal fragen, wie ihr euren Liebsten so verwöhnt. ..mit einer schönen Massage oder einem leckeren Essen? freu mich auf eure Antworten. víci =)

Freund richtig verführen /verwöhnen Antwort

LittleGreyTiger am 08.11.2013 um 14:08 Uhr
Hey ihrs :) also mein Freund ist zur Zeit weg und kommt aber bald wieder. Jetzt möchte ich ihn überraschend und ihn mal so richtig verführen. Er steht auf leichte schmerzen und mag es wenn SIE dominant ist, Frage...

freund verwöhnen aber wie? Antwort

crrosh am 19.05.2010 um 15:49 Uhr
hallo ich bin 19 und würd meinen freund mal gern so richtig verwöhnen.. wir sind jz 4 monate zsm und er is immer für mich da und jz will ich ihm was gutes tun :D ich hol ihn freitag ab und dann gehn wir zu mir.. meine...

Ich möchte meinen Freund verwöhnen :) Antwort

Leea__Oo am 12.04.2011 um 18:39 Uhr
Hallo ihr Lieben ;) Ich möchte meinen Freund mal richtig verwöhnen,habt ihr mir ein paar Tipps :)) Gruß Leea__Oo :-D♥

Will mich von meinem Freund verwöhnen lassen! Antwort

knuddelmaus83 am 11.07.2011 um 15:24 Uhr
Ich hab mit meinem Freund ein "Abkommen". Er sucht im Internet nach einer erotische massage anleitung und ich kauf eine beauty lotion. Dann darf er mich mal schön massieren! Könnt ihr mir eine Lotion empfehlen?